• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Changelog 2.31

  • Themenstarter DeletedUser27489
  • Startdatum

DeletedUser27489

Changelog_2_31.png


Derzeit planen wir das Patch auf Version 2.31 am Donnerstag, den 5. November aufzuspielen.


Liebe Community,

mit dem Patch auf Version 2.31 wird das Tag der Toten Event auf allen Welten aktiviert werden. Außerdem enthält es hauptsächlich Fehlerbehebungen für die Quests der vergangenen Tage.

Kürzlich haben wir interne Entwicklungsprozesse geändert, und ein neu entwickeltes Content-Tool eingeführt, das uns Spielinhalte wie Gegenstände, Quests und Events leichter konfigurieren lässt. Das haben wir gemacht, um neue Inhalte schneller zu implementieren und um rascher auf Rückmeldungen zu reagieren, als es in der Vergangenheit der Fall war. Während der Umstellung auf diese neuen Werkzeuge sind leider ein paar unvorhergesehene Fehler aufgetreten. Wir haben die letzten Tage damit verbracht eine Lösung für diese Probleme zu finden und werden dies auch weiterhin noch tun. Wir wollen uns bei allen unseren Spielern für die gemeldeten Fehler bedanken, die uns sehr geholfen haben, die Probleme zu finden und zu lösen. Wir sind zuversichtlich, dass wir die meisten von ihnen gefunden und behoben haben. Sicher kann es noch einige Grenzfälle geben, die wir noch anschauen müssen. Wir versichern euch, dass wir hart an der Lösung aller Probleme arbeiten, die sich negativ auf euer Spielvergnügen auswirken können.

Vielen Dank für euer Verständnis und eure Unterstützung!
Euer
The West Team

Tag der Toten Event
dotd2015_002.jpg


Das "Tag der Toten" Event beginnt am Freitag den 6.11.2015, um 10:00 Uhr und es wird für 18 Tage laufen, also bis zum 24.11.2015, um 10:00 Uhr.
Während des Events, sammelt ihr Blumen, die spezielle Belohnungen für die Community entsperren. Für 100 Blumen kann man die Lotteria de Muertos frei schalten. Dort wirst du dann aufgefordert, eine Karte um zu drehen. Wenn es die richtige Karte ist, kannst du wählen, ob du die Belohnung nimmst oder die nächste Stufe spielen möchtest. Aber Vorsicht! Wenn man die nächste Stufe wählt, ist die Belohnung der vorherigen Stufe für die Chance auf eine bessere Belohnung in der nächsten Stufe verloren. Persönliche und Welt Belohnungen werden für eine bestimmte Menge an Blumen ausgegeben. Stellt sicher so viele Blumen wie möglich bei Arbeiten und Aktivitäten zu sammeln und bittet eure Freunde um Hilfe, um den Grabstein in der Eventübersicht zu verzieren!
dotd2015_001.jpg


Außerdem gibt es drei neue Sets. Von denen zwei in der Loteria de Muertos verdient werden können, das dritte kann während letzten Phasen der persönlichen Belohnung im Event Belohnungssystem gewonnen werden. Die Stats für die neuen Sets können am Betaserver vorab eingesehen werden, sie können aber auch noch verändert werden. Wir geben sie dann später noch an.

Die neuen Sets sind die folgenden:

P. A. Gordons Set:
Gordon_head_73.png
Gordon_neck_73.png
Gordon_body_73.png
gordon_belt_73.png
Gordon_pants_73.png
Gordon_foot_73.png


P.A. Gordons Waffen:
Gordon_weaponshoot_73.png
Gordon_weaponpunch_73.png
Gordon_weaponfort_73.png


P. A. Gordons Pferd und Öl:
Gordon_animal_73.png
Gordon_yield_73.png


Skarunyates Set:
SkaRunYaTe_head_73.png
SkaRunYaTe_neck_73.png
SkaRunYaTe_body_73.png
SkaRunYaTe_belt_73.png
SkaRunYaTe_pants_73.png
SkaRunYaTe_foot_73.png


Skarunyates Waffen:
SkaRunYaTe_weaponshoot_73.png
SkaRunYaTe_weaponpunch_73.png
SkaRunYaTe_weaponfort_73.png


Sakrunyates Weggefährten:
SkaRunYaTe_animal_73.png
SkaRunYaTe_yield_73.png



W. H. Rowes Set:
rowe_head_73.png
rowe_neck_73.png
rowe_body_73.png
rowe_belt_73.png
rowe_pants_73.png
rowe_foot_73.png
rowe_animal_73.png
rowe_yield_73.png


W. H. Rowes Waffen:
rowe_weaponpunch_73.png
rowe_weaponshoot_73.png
rowe_weaponfort_73.png




inhalte_verbesserungen.png


Neue Questreihe: "Die Dunkelheit der Nacht"
Begib dich auf ein gruseliges Abenteuer, um Marias Neffen auf dem örtlichen Friedhof zu finden. Die Quest steht für Spieler ab Level 105 zu Verfügung.

Neue Questreihe: "Pfad der Geister"
Die Gewinner Quest unseres Indianischen Quest Contests heißt “Pfad der Geister” und ist nun für Spieler ab Level 115 verfügbar.



behobene_probleme.png


Questbuch Probleme
Unter gewissen Umständen konnten Spieler das Questbuch nicht mehr nutzen. Wir haben eine vorübergehende provisorische Lösung am Dienstag, dem 3. November eingespielt. Wir haben dazu die gleichzeitig akzeptierten Quests auf 30 begrenzt.
Wenn jemand mehr als 30 Quests aktiv hat, muss er alle entfernen, um nicht über 29 aktive Quests zu kommen, um noch eine neue Quest annehmen zu können. Auf lange Sicht wollen wir das Limit wieder auf 50 Quests anheben.


Ein amerikanischer Albtraum
Wir haben die Anforderungen der wiederholbaren Questreihe Ein amerikanischer Albtraum neu angepasst. Damit sollten die Probleme, die für die Spieler, die sie ein zweites Mal wiederholen wollen, aufgetreten sind, behoben werden.

Wenn es noch Spieler gibt, die irgendwo in der Questreihe fest hängen und nicht weiter kommen, werden wir nach einer Lösung für sie suchen.

Quests beginnen zu früh
Aufgrund eines Fehlers mit unseren Content-Tools sind alle wiederholbaren Quests zu früh gestartet (gleiches Datum wie auf Beta). Dies wurde mit diesem Patch behoben.
Jede wiederholbare Questreihe, die vor dem Patch gestartet wurde wird weiterhin zu früh zur Verfügung stehen und kann daher nicht richtig ausgeführt werden: für sieben Tage, bis das richtige Datum erreicht ist (zB findet man die erforderlichen Questgegenstände nicht).

Einen Feedback Thread für eure Fragen und Anregungen findet ihr wie immer im Diskussions-Forum.
 

DeletedUser27975

Wie beginnen nun damit den Patch in den verschiedenen Länderversionen aufzuspielen. Die deutschen Server werden dann auch relativ bald an der Reihe sein. Wie gewohnt werden die Server kurzzeitig nicht verfügbar sein.
 

DeletedUser27975

Howdy!

In der neuen Questreihe fehlt für den Quacksalber in der Quest "Stiller Kummer", sowie Feldkoch in der Quest "Beten gehen" eine Anforderung.

Dort steht derzeit:
- Erreiche beim Quacksalber Handwerk 600 Fertigkeitspunkte bzw. Erreiche beim Handwerk Feldkoch 600 Fertigkeitspunkte
- 0/1
Der zusätzliche Wert ist "Beten". Korrekt müsste es heißen:
- Beten gewesen: 0/1
Wir werden dies mit dem nächsten Update korrigieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben