• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback zum Changelog 2.31

  • Themenstarter DeletedUser27489
  • Startdatum

DeletedUser2989

Wird das noch geändert, dass man Freirunden auch mit Bonds kaufen kann??
 

DeletedUser22978

Verwirrende Verwirrung ...

Howdy !

Unabhängig von den Fehlern bei den Terminangaben zum Beginn und Ende der Timed-Quests hatten wir jetzt aktuell 4 solcher Questreihen laufen, Halloween & Amerikanischer Albtraum plus die beiden Fossilien-Questreihen, und ich muß sagen, daß das für mich als Gelegenheitsspieler sehr unübersichtlich und stressig war/ist. Nicht nur, daß man sich schlecht merken kann, bis wann man mit welcher Quest durch sein muß, man muß ja auch noch über die ganze Karte von einem Questgeber zum anderen reisen, was ebenfalls zeitaufwändig ist, und es ist nicht schön, wenn man dann mitten in einer Quest feststellen muß, daß der Zeitrahmen überschritten wurde. Daher wäre mein Vorschlag, ingame, also im Spiel selbst und nicht nur hier im Forum, eine Option einzubauen, wo man sehen kann, welche zeitlich begrenzten Quests und Aktivitäten gerade von wann bis wann laufen, damit man weiß, wieviel Zeit man hat und welche man zuerst machen sollte und damit man nichts übersieht oder vergißt.

MfG, Euer Nemesis.
 

DeletedUser28087

Freue mich auf die (nun funktionierenden) Questen.

P. A. Gordons Set? :D
Schöne Namensgebung. Gut balanciert. Echte Schwächen (kein Ausweichen). :up:

Wenn die Lotterie des Tag der Toten-Events nur ein Spiel pro Tag zulässt, weitere Spiele (Freirunden) und die "Bestechungen" nur mit Nuggets gestemmt werden können, fände ich das schon recht hart.
Würde mich freuen, könnten die Freirunden auch mit Bonds ermöglicht werden.
 

DeletedUser15389

Das "Tag der Toten" Event beginnt am Freitag den 6.11.2015, um 10:00 Uhr und es wird für 18 Tage laufen, also bis zum 24.11.2015, um 10:00 Uhr.
Dann dürfen wir ja gespannt sein, ob bis morgen die ganzen Bugs in dem Event behoben werden :whistle:
 

DeletedUser27318

Schöne Namensgebung. Gut balanciert. Echte Schwächen (kein Ausweichen). :up:

:D Was ist an dem Set bitte gut balanciert? Zähigkeit ist doch für einen Schußduellanten völlig sinnlos. Das Collins Klamottenset hat schon einen Bonus von +192 Schlagraft. Da richtige Widerständler zumindest überwiegend Stärke skillen, wird es für Widerständler im Collins Set bei der Schlagkraft locker reichen, um gegen Schußduellanten im neuen Set vollen Schaden zu machen. Der Bonus für Lebenspunkte hilft auch nur sehr begrenzt ein Duell zu gewinnen. Damit sind schonmal 50 % der Klamotten- und Setboni ziemlich sinnfrei für einen Schußduellanten. Bei Collins sieht es da deutlich besser aus. Auch beim Vergleich Setbonus Schiessen +75 (Gordon) und Reflex +120 (Collin) schneidet Collin besser ab.
Was ist an dem Set also bitte gut balanciert?

Wenn die Lotterie des Tag der Toten-Events nur ein Spiel pro Tag zulässt, weitere Spiele (Freirunden) und die "Bestechungen" nur mit Nuggets gestemmt werden können, fände ich das schon recht hart.
Würde mich freuen, könnten die Freirunden auch mit Bonds ermöglicht werden.
Da sieht man mal wieder was von offiziellen Aussagen zu halten ist und wielange die Halbwertzeit von solchen Aussagen ist! :D
Ich bin mir ziemlich sicher, daß im Zuge der Diskussion Bonds beim Oktoberfest gesagt wurde, sie seien weiterhin beim Valentins Event und beim Tag der Toten benutzbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser15389

Ich bin mir ziemlich sicher, daß im Zuge der Diskussion Bonds beim Oktoberfest gesagt wurde, sie seien weiterhin beim Valentins Event und beim Tag der Toten benutzbar.
Leider irrst Du aber.
Es wurde stattdessen betont, dass zukünftig bei den wiederholbaren Events (und dazu zählen auch Valentin und Tag der Toten) nie wieder Bonds zum Einsatz kommen werden, es stattdessen aber (irgendwann in ferner) Zukunft evtl. mal ein Event für Bonds geben wird.
 

DeletedUser2984

Du irrst dich Rangerr. Die Aussage bei den Wiederholbaren Events war ganz klar das man sich mehr Züge/Drehungen nur mit Eventwährung holen kann. Also Brezeln, Blumen, Raketen was auch immer.
Die Neuen Sets finde ich so Überflüssig wie einen Kropf. Es herscht ja mitlerweile ein Richtige Setschwemme im Spiel.
Das die Progs das mit dem Questbuch und den Timed Quests nicht hingekriegt haben Stört mich am meisten. Schade auch das es immer noch diese 24h Sperre gibt beim Verschicken der Eventwährung. Das zu ändern indem gesagt wird 1x am Tag kann verschickt werden dürfe doch nicht so schwer sein. Mit den Dayli Quests und den Login Boni funktioniert das doch auch.
 

DeletedUser

Da sieht man mal wieder was von offiziellen Aussagen zu halten ist und wielange die Halbwertzeit von solchen Aussagen ist! :D
Ich bin mir ziemlich sicher, daß im Zuge der Diskussion Bonds beim Oktoberfest gesagt wurde, sie seien weiterhin beim Valentins Event und beim Tag der Toten benutzbar.
hauptsache erst mal meckern . soeben wurde auf der beta das update aufgespielt :lol:
384cbbc59373228f1541345d6553d365.png
 

DeletedUser28208

Na das doch mal eine positive Überraschung mit dem Einsatz von Bonds. Endlich haben mehr als 10.000 Bonds eine sinnvolle Aufgabe als immer nur Mate Tee zu trinken. Ansonsten sehr gut, das man Quest die zur Wiederholung anstehen richtig abschliessen können. Event? Immer her damit. Bin zufrieden. Danke

:up:
 

DeletedUser27975

Naja, dass es "geändert" (eher: korrigiert) wurde lag nicht direkt am Feedback, auch wenn das natürlich immer hilft.
Auf der Beta gab es den Fehler, dass sämtliche Aktionen in der Lotterie immer 25 Nuggets gekostet haben. Das war so nicht beabsichtigt. Mit der Korrektur kann man dann auch neue Spiele wieder mit Bonds spielen.
 

DeletedUser15647

:D Was ist an dem Set bitte gut balanciert? Zähigkeit ist doch für einen Schußduellanten völlig sinnlos. Das Collins Klamottenset hat schon einen Bonus von +192 Schlagraft. Da richtige Widerständler zumindest überwiegend Stärke skillen, wird es für Widerständler im Collins Set bei der Schlagkraft locker reichen, um gegen Schußduellanten im neuen Set vollen Schaden zu machen. Der Bonus für Lebenspunkte hilft auch nur sehr begrenzt ein Duell zu gewinnen. Damit sind schonmal 50 % der Klamotten- und Setboni ziemlich sinnfrei für einen Schußduellanten. Bei Collins sieht es da deutlich besser aus. Auch beim Vergleich Setbonus Schiessen +75 (Gordon) und Reflex +120 (Collin) schneidet Collin besser ab.
Was ist an dem Set also bitte gut balanciert?

Ich habe ja auch hier im "Beta-Forum-Abschnitt" gleich ganz am Anfang geschrieben, dass dieses Set eher als Grün-Wds zu benutzen ist.
Reflex durch die Attributspunkte auf Grün und Zähigkeit dann durch das neue Set. DANN würde es Sinn machen. Als Grün-Wds brauch man aber nicht so viel schießen, wie das Set gibt, weil mittlerweile jeder gegner das Schießen was man durch das Set bekommt locker ausgleichen kann (Ausnahme: Doolin - aber sooo viele Gegner mit Doolin rennen nicht mehr rum). Zweitens halt der Bonus auf LP, der das Set sinnlos macht. Da LP eine Fertigkeit ist, die für Duelle nur tertiär zählt, sprich relativ unnötig ist.
 

DeletedUser10168

Danke von mir auch für das einsetzen von Bonds im event :up::up:


Wird vielleicht auch noch das bestechen mit bonds möglich ? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser15389

Neue Questreihe: "Die Dunkelheit der Nacht"
Begib dich auf ein gruseliges Abenteuer, um Marias Neffen auf dem örtlichen Friedhof zu finden. Die Quest steht für Spieler ab Level 105 zu Verfügung.
Was für ein Schwachsinn, bei dieser Quest die aktuell seltensten und teuersten Craftingprodukte überhaupt als Questvoraussetzung zu nehmen. :blink::mad: Da werden sich ein paar sehr wenige eine goldene Nase verdienen.
War wohl wieder ein Entwickler am Werk, der TW selber überhaupt nicht spielt :boone:
 

DeletedUser15160

Das besonders "Tolle" ist ja, dass auf Welten mit nur noch eher geringer Spielerzahl mit Pech keiner diese Produkte craften kann, weil ganz einfach kaum einer mit nötiger Craftingstufe das für seinen Beruf passende Rezept sein Eigen nennt.

DAS finde ich ja mal ganz besonders grandios!

Man macht dann also Totentagsquests, die auf manchen Welten den Leuten aktiv unter die Nase reiben, dass man sich aus Inno-Sicht auf einer Totentanz-Welt befindet.

Dankeschön!
 

Deleted User - 169632

Das besonders "Tolle" ist ja, dass auf Welten mit nur noch eher geringer Spielerzahl mit Pech keiner diese Produkte craften kann, weil ganz einfach kaum einer mit nötiger Craftingstufe das für seinen Beruf passende Rezept sein Eigen nennt.

Entweder wurde bei der Erstellung der Quest nicht nachgedacht oder es steckt Absicht dahinter. Du kannst ja die Welt wechseln... :)
 
Oben