• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sale Glücksbringer des Spielers - Lass nicht das Glück dein Schicksal entscheiden

DeletedUser27489

Der Wilde Westen ist manchmal ein harter und schmutziger Ort. Trotzdem kann man den Gefahren stilvoll trotzen!

Vom 17. bis zum 19. März (11.00 Uhr) warten im Shop neue schicke Gegenstände auf dich. Sie sehen nicht nur toll aus, nein, sie helfen dir auch bei vielen Gefahren, denen du bei deinen Reisen begegnen kannst.

Das Set im Angebot wird "Glücksbringer des Spielers" genannt und bestehen aus drei Gegenständen für jeweils 1500 Nuggets. Trage eine Duell Waffe und zugleich das Gewehr du bekommst einen zusätzlichen Set-Bonus!


Die "Glücksbringer des Spielers" Setgegenstände

Fünf Asse (Nahkampfduellwaffe)
Sale_weapon_hand_93.png

Taschenrevolver (Fernkampfduellwaffe)
Sale_weapon_shot_93.png

Berber Muskete (Fortkampfgewehr)
Sale_rifle_93.png


Sieh es dir an diesem hübschen Kerl an!

Zusätzlich werden für die Dauer des Verkaufs drei Artikel im Shop erhältlich sein, die neue Avatarteile freischalten, damit kannst du deinen Charakter anpassen. Sieh nur:

sale_2016_1_dummy_melee.png
sale_2016_1_dummy_ranged.png
sale_2016_1_dummy_rifle.png


Diese Avatarteile sind für jeweils 200 Nuggets erhältlich. Nach dem Kauf findest du einen Gegenstand im Inventar, mit dem du den Avatarteil bekommst.


Alles! Zusammen!

Zu guter Letzt gibt es eine Kiste für 3500 Nuggets, die alle drei Gegenstände sowie die drei Avatarteile enthält.
chest_73.png

Die Beschreibung der Kiste ist leider in Englisch, da diese nachträglich eingefügt wurde, um Spielern die alle Gegenstände haben wollen dies zu einem reduzierten Preis anbieten zu können.



Bonus!

Und zum Schluss noch eine Übersicht über den Setbonus beim gleichzeitigen Tragen einer Duell- und der Fortkampfwaffe:

+0.04 Stärke (pro Stufe)
+0.04 Beweglichkeit (pro Stufe)
+0.04 Geschicklichkeit (pro Stufe)
+0.04 Charisma (pro Stufe)
+0.265 Zielen (pro Stufe)
+0.13 Ausweichen (pro Stufe)
+0.1 Ausdauer (pro Stufe)
+100 Arbeitspunkte
+4 Multiplayer-Angriff (Fortkampfbonus)
+4 Multiplayer-Verteidigung (Fortkampfbonus)
+20 Schaden (Fortkampfsektorbonus)
+20 Widerstand (Fortkampfbonus)
+10% Erhöhte Glückschance
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben