• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback zum Racheevent

DeletedUser21934

Ich raffe es halt noch nicht, wo man die Kollegen finden kann. Die Hinweise helfen dabei nicht. Aber irgendwer wird es hoffentlich noch raffen. :D
 

DeletedUser

Ich raffe es halt noch nicht, wo man die Kollegen finden kann. Die Hinweise helfen dabei nicht. Aber irgendwer wird es hoffentlich noch raffen. :D
so schwer ist das auch nicht die zu finden
1b5a02a3000a2fab0bec5699a1d0ef06.png
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Jupp, finden war leicht. :D Bin jetzt gespannt, was für Gelder oder LP die so haben.

Coole Sache! :up:
 

DeletedUser4450

Ich denke man sollte es nicht verraten, dafür ist es zu leicht :-)
 

Potato Joe

Landstreicher
also John habe ich gefunden, die anderen drei leider noch nicht :confused:
habe die anderen drei auch gefunden :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser28349

wenn du einen gefunden hast ist es sehr sehr leicht die anderen zu finden :p
 

DeletedUser15394

Also ich habe schon die ganze Karte abgesucht,vorwiegend an Questorten die auf der Karte sind nix da. Bei meinem Sheriff hab ich auch schon geschaut nichts. Irgendwie suche ich an falscher Stelle.
 

DeletedUser21934

Ich habe die Typen jetzt auch gefunden und klappere sie nach und nach ab. Ergebnisse dann in 6 Stunden. :D
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ich habe 2x 16.666 $ gewonnen. Dann hab ich gemerkt, dass man gar nicht latschen braucht, die Stunde Duellpause zählt nicht. Also immer ruff! Nur das Geld wird weniger... bin "nur" noch bei 4000+ $. ;)
 

BilllytheKid

Entdecker
Trefferpunkte gesamt
- 1942 LP BilllytheKid gewinnt das Duell, bekommt 533 Erfahrung, 140 Duellerfahrung und erhält $19.499. Maria Roalstad verliert 179 Duellerfahrung.
 
Oben