• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback zum Geburtstagsevent 2016

  • Themenstarter DeletedUser27489
  • Startdatum

DeletedUser27489

The West ist jetzt 8 Jahre alt! Mehr Infos zu den Feierlichkeiten findet ihr hier!
Wir sind auf eure Meinung dazu gespannt!
 

DeletedUser28208

Und woher bekommt man diese angesprochenen Bohnensuppe? :whistle:
 

DeletedUser7642

Ok... ich dachte schon ich stell mich nur wieder dusselich an

Bei mir im Saloon gibts keine Quest :whistle:

Keine Quest ohne Bug ?:lol:
 

DeletedUser24725

Habe mich grade auf El Paso neu eingeloggt, keine neue Quest im Saloon.
 

DeletedUser24725

Danke mit dem Link hat es geklappt. aber in der Ankündigung von heute steht doch:

Geburtstagsquest:
Auf alle Spieler, die alle möglichen Arten von Questreihen lieben, wartet ab heute eine ganz besondere Quest im Saloon.
 

DeletedUser15389

über die man die Bohnensuppe erhalten kann ;).
Wie es ausschaut, greift der Bonus von +25% XP aber leider nicht. Ich erhalte bei den Arbeiten auf Indi (15sek.) stets nur die XP, die mir auch vorher im Arbeitsfenster angezeigt werden.
Oder wird der Bonus dort schon direkt mit einberechnet? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
 

supahtotti

Revolverheld
Aber ich habe es doch richtig verstanden: Wenn ich die Bohensuppe benutze, ist sie nach 48 Stunden aus meinem Invi verschwunden?
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Wie es ausschaut, greift der Bonus von +25% XP aber leider nicht. Ich erhalte bei den Arbeiten auf Indi (15sek.) stets nur die XP, die mir auch vorher im Arbeitsfenster angezeigt werden.

Ich hab das gerade mal geprüft, du hast beispielsweise beim 15-sekündigen Tabak pflücken 6 Erfahrungspunkte erhalten (bei voller Motivation). Ohne Bonus hättest du allerdings nur 5 Erfahrungspunkte erhalten müssen. Wenn dir weiter irgendwelche (konkreten) potentiellen Unstimmigkeiten auffallen sollten, schreibe bitte ein Ticket. Es ist ein bisschen blöd, diese charakterbezogenen Details über das Forum zu klären ;).
 

DeletedUser24725

Ich versuche es noch mal, Ankündigung von heute:
Dorette Lisette schrieb:
Geburtstagsquest:
Auf alle Spieler, die alle möglichen Arten von Questreihen lieben, wartet ab heute eine ganz besondere Quest im Saloon.

Diese Quest ist bei mir nicht aufgetaucht.
 

Tom Robert

Moderator
The West-Team
Aber ich habe es doch richtig verstanden: Wenn ich die Bohensuppe benutze, ist sie nach 48 Stunden aus meinem Invi verschwunden?
Ja, die 25% bonus sind 8h aktiv, aber nach 9h kann man es erneut aktivieren. Nach 48h wird der Gegenstand dann zerstört.

@ruheloser: hast du die Anfangsquest dort schon gemacht? Ich weiss den Namen der Questreihe nicht mehr, aber ich meine diese, welche für alle anderen Quests abgeschlossen sein muss.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser27834

oje

und ich kann euch mitteilen, dass die bohnensuppe sogar dinner eliminiert und ein dinner sogar die bohnensuppe zerstört - eigentlich haben diese nichts gemeinsames - weil ja feldkoch, sattler, schmied und quacksalber zusammen funktionieren. wer war wieder so optimistisch, dass von the west gute geschenke kommen ? ich sag euch, der 8. geburtstagsfrust ist wieder da :-(

prost mahlzeit :-(:no:
 

DeletedUser26568

Bohnensuppe (Erfahrungsbonus) und das Gentleman's Diner (Arbeitspunkte) sind beides Charakterbuffs.
Boni von Buffs der gleichen Kategorie können nicht addiert werden sondern sie ersetzen sich und der zuerst gebrauchte verschwindet.
 

DeletedUser14976

Ihr solltet Slots einführen ( 3 ) für Buffs solcher art und es ist egal was drin ist :lol:.
Könnt ja auch en nuggetding drauß machen, gibt bestimmt genug die dafür was springen lassen :p.
 
Oben