• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Changelog Update auf Version 2.35.6

DeletedUser27489

Wir planen derzeit das Patch auf Version 2.35.6 am Dienstag den 31. Mai aufzuspielen. Bitte beachtet, dass das Datum und der Inhalt des Patches noch verändert werden kann.

inhalte_verbesserungen.png


Neue Questreihe "Das Leben eines Rentners" (dies ist eine nicht wiederholbare Questreihe)
Es ist Zeit etwas wohlverdienten Urlaub zu machen. Es gibt eine neue Questreihe, bestehend aus 8 Quests, in der ihr für eine Weile das Leben eines Rentners genießen werdet...
Die Questreihe wird für alle Spieler mit Level 126 oder höher zur Verfügung stehen. Beim Abschluss der finalen Quest erhält man einen Erfolg.

Balancing Änderungen für Fortkämpfe (nur PL)
Einige Änderungen wurden bei den Fortkämpfen gemacht, um die Balance zwischen Angreifer und Verteidiger sowie zwischen allen vier Klassen zu verbessern. Wir arbeiten auch an der Senkung der Bedeutung der Lebenspunkte, sowie daran das Verhältnis von Angreifer und Verteidiger näher zu 1:1 zu bringen. Nähere Informationen werden wir am Montag dem 30. Mai mitteilen.

Gegenstände des Osterevents 2016
Die Setgegenstände vom Osterevent 2016 sind nun handelbar:

  • Shawnees Kleider und Waffen
  • Detektivkleider und Waffen
  • Weltenbummlerkleider und Waffen

Wechsel der Hautfarbe des Avatars
Ab jetzt kann man die Hautfarbe des Spiel-Avatars ändern.


behobene_probleme.png


Das Questbuchproblem in Bezug auf die Registerkarte "Abgeschlossene"
Spieler, die eine große Anzahl abgeschlossener Quests haben, konnten im Questbuch den Reiter "Abgeschlossene" nicht öffnen.

Es war möglich, den Avatar mit zwei Avatarzubehörteilen auszustatten oder nach dem Speichern keinen Avatar zu haben
Einige Kombinationen von Avatarzubehörteilen waren möglich (z.B. Brille und Augenklappe). Da aber nur jeweils ein Zubehörteil gewünscht ist, wurde das behoben. Ebenso war es möglich am Ende ohne Avatar zu sein, wenn man falsche Parameter gespeichert hat. Auch das wurde behoben.

Änderung der Zugangsanforderung für die Quest "Die Stadt im Nebel"
Um die Quest annehmen zu können, muss nun die Quest "Showdown" (Rette den Saloon Teil 2) statt "Witwe von morgen" (Liebesengel) abgeschlossen sein.

Bei der Suche nach Städten und Spielern am schwarzen Brett konnten einige Level nicht ausgewählt werden
Bei der Suche nach Spielern oder Städten am schwarzen Brett war es nur möglich, einen Level bis zu 120 statt bis 150 im Dropdown-Menü auszuwählen.

Wir hoffen, dass euch die Änderungen dieses Updates gefallen werden. Wie immer freuen wir uns auf euer Feedback!

Euer The West-Team
 
Oben