• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Changelog Update auf Version 2.36

DeletedUser

changelog_2_36.png

Wir planen derzeit das Update auf Version 2.36 am Dienstag den 14. Juni aufzuspielen. Bitte beachtet, dass Datum und Inhalt des Updates noch verändert werden könnten.


inhalte_verbesserungen.png



Neue Questreihe: "Mission unbestehbar"(nicht wiederholbare Questreihe)
John hat eine spezielle Mission für dich! Kannst du die Gang besiegen?
Diese neue Questreihe mit 14 Quests wird für Spieler der Stufe 132 oder höher verfügbar sein.
Beim Abschluss der letzten Quest werdet ihr das Achievement "KUCKUNNIWI" erhalten, welches euch den Titel "Kleiner Wolf" verleiht.


Neuer einzigartiger Gegenstand für die Hollywest Gewinner (Plätze 1-3 und Gewinner des Marktes):

_thumb_113085.png

Filmklappe
+2 Geschicklichkeit
+0,2 Taktik (pro Stufe)



behobene_probleme.png



Ein Erfolg der Kategorie Abenteuer war als 32. Erfolg eingestellt, jedoch nicht erreichbar
Bedauerlicherweise wurden in der Kategorie Abenteuer 32 Erfolge angezeigt, wobei einer nicht machbar war. Dieser wurde nun entfernt.


Es war möglich sich selbst im Chat zu ignorieren
Die Möglichkeit sich selbst im Chat zu ignorieren war nicht gewollt und wurde deshalb entfernt.


Die Quest "Gesunder Menschenverstand" war mit dem Bonus eines Mojos nicht erfüllbar
Während man bei dieser Quest ein Mojo benutzt hat um die Voraussetzungen zu erfüllen, wurde der Bonus des Mojo von der Quest nicht erkannt und somit konnte es passieren, dass die Quest nicht abgeschlossen werden konnte.


Der Saloon zeigte falsche Erfahrungs- und Duellerfahrungswerte an
Die Werte für Erfahrung und Duellerfahrung, welche von einem Duell erhalten werden können, sollten nun wieder korrekt im Saloon angezeigt werden.


Manchmal war es möglich die Questreihe "Bierbrauen leicht gemacht" schon nach der ersten Quest komplett abzuschließen
Dieses Problem wurde nun behoben und sollte nicht mehr auftauchen.

Probleme mit Apostroph im Questbuch
Ein Apostroph wurde im Questbuch lediglich mit einem Nummerncode angezeigt.



Wir hoffen, dass euch die Änderungen dieses Updates gefallen werden. Wie immer freuen wir uns auf euer Feedback!

Euer The West-Team



 
Oben