• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Changelog Update auf Version 2.37

DeletedUser

changelog_2_37.png


Wir planen derzeit das Update auf Version 2.37 am Mittwoch den 29. Juni aufzuspielen. Bitte beachtet, dass Datum und Inhalt des Updates noch verändert werden könnten.

inhalte_verbesserungen.png



Neue Questreihe: "Detektiv benötigt" (nicht wiederholbare Questreihe)
Deine Detektivkenntnisse werden benötigt! Kannst du herausfinden, wie alle Quests gelöst werden können, um die Bankräuber zu verhaften?
Diese neue Questreihe mit 12 Quests wird für Spieler der Stufe 128 oder höher verfügbar sein.
Beim Abschluss der letzten Quest werdet ihr den Erfolg "Spion des Sheriffs" erhalten, welches euch den Titel "Spion des Sheriffs" verleiht.


behobene_probleme.png



Glücksanzeige bei Arbeiten mit Chance auf verschiedene Gegenstände
Arbeiten mit der Chance auf verschiedene Gegenstände zeigten nur den Glückswert des ersten Gegenstandes an.


Sichtbarkeit von Premiumbuttons zum Kauf von Attribut- und Fertigkeitspunkten
Die Premiumbuttons zum Kauf der Punkte waren auch auf Welten sichtbar, wo diese Premiumfunktion nicht aktiviert ist.


Die Questreihe "Wildpferde" hatte eine zu hohe Stufenanforderung
Die Stufenanforderung dieser Questreihe wurde korrigiert und sollte nun wieder die ursprüngliche Anforderung haben.


Die Quest "Hauptstraße" zählte die Anzahl bereits durchgeführter Banditenduelle
Die Questanforderungen wurden nun geändert, sodass neue Banditenduelle zählen und nicht mehr bereits vollendete.



Wir hoffen, dass euch die Änderungen dieses Updates gefallen werden. Wie immer freuen wir uns auf euer Feedback!

Euer The West-Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben