• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Bug-Sammlung: "Die Colcord Geschichte" und "Der Feldzug"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Hallo zusammen,

in den beiden Questreihen, die gestern in das Spiel gekommen sind, haben sich leider einige Bugs in den unterschiedlichsten Farben und Formen versteckt, mit denen ihr eure persönliche Käfer-Sammlung erweitern könnt.

Das sind im Einzelnen:

Die Colcord Geschichte

  • Der Osterkäfer ("Ostera Coleoptera"): Die Questgeber "Östlichster Punkt" und "Westlichster" Punkt tauchen nicht auf, wenn ihr zuvor nicht die Osterquest absolviert habt. Davon sind vor allem alle Indiana-Spieler betroffen, da diese die Osterquest noch nicht absolvieren konnten. Taucht der Käfer auf, ist spätestens hier erstmal Schluss mit dem lustigen Mr. Colcord.
  • Der Vergessene Käfer ("Textus Missus"): Der Questtext bei der Quest "Ein wichtiger Gast" ist unvollständig. Sinngemäß geht der Text wie folgt weiter: "..Schmuck für Colcords Frau. Kannst du mir das alles besorgen?"
    Damit sollte sich dieses Insekt leicht bekämpfen lassen.
Der Feldzug

  • Das Charlieinsekt ("Charlia Insecta"): Der Questgeber "Indianerdorf" taucht nicht auf, wenn ihr zuvor nicht die Questreihe "Charlie" abgeschlossen habt. Im Moment hilft es auf jeden Fall, den Schädlingsbekämpfer "Charlie" selbst zu rufen, indem man seine Questreihe absolviert, um den lästigen Käfer loszuwerden.
  • Der Verwirrte Super-Futter-Käfer ("Confusus Super-Pabulum"): Im späteren Verlauf der Questreihe steht eine Entscheidung an. Für jede getroffene Entscheidung wird ein eigener Titel vergeben. Der Käfer, der sich dort eingenistet hat, verhindert jedoch, dass die Titel angezeigt oder tatsächlich gewährt werden. Falls die Namen der zu vergebenden Titel eure Entscheidung an dieser Stelle beeinflussen sollten, gibt es hier eine Übersicht:

    Quest "Revolverheld": Gewährt den Titel "Superperforator"
    Quest "Veteran": Gewährt den Titel "Verwirrter Opa" bzw. "Verwirrte Oma"
    Quest "Wachhund": Gewährt den Titel "Kanonenfutter"

Das Schädlingsbekämpfungsteam ist bereits alarmiert. Wir hoffen, dass es noch heute eintrifft, um uns mit einem Hotfix von den schlimmsten Bugs zu befreien.


bugs.jpg

(http://c1.staticflickr.com/6/5495/9378219392_2851adf2d2_k.jpg, Barta IV)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser26568

Durch das gerade eingespielte Hotfix (ja, es wurde leider nicht angekündigt - wir bitten das zu entschuldigen) wurde für die Colcord-Questreihe der Fehler mit den Questgeberorten "Östlichster Punkt" und "Westlichster Punkt" behoben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben