• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Cowboys ohne Hosen / Kleidungsstücke

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 658 93,7%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 44 6,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    702

DeletedUser

ich seh dass anders.
Die Arbeiten welche selbst mir einer All-Round SKillung nur schwer zu erreichen sind sollte man lassen(Gefangenentransport, Einbruch, Raddampfer, etc...)

Einige Arbeiten die sehr auf Glück aus sind (Schatzsuche, PKÜ und Leichen plündern) ebenfalls, da dort einfach Extremskiller schöne Funde machen können.

Erhöht können Arbeiten werden, die auch später in den Quests auftauchen und es sollten neue schwere Aufgaben für den Bereich Level 80 + (->120er Erhöhung) eingebaut werden.

Hosen für Duelle oder Fortkämpfe fände ich auch sehr gut.

Jedoch kann es nicht sein, dass die Top-Duellanten nun auch noch belohnt werden um neben ihrer guten Duellbilanz alle Arbeiten machen können!
Umgekehrt hat man ja auch keine Chance einen Top-Duellanten zu ärgern
 

DeletedUser13231

da hast du recht - zumal die hosen, die in der neuen TW-Times zu sehen sind wirklich knackige boni bringen

arbeiten mit mehr EXP in den höheren lvl-bereichen wären meiner meinung nach jedenfalls nicht schlecht, da durch die fortkämpfe enorme EXP verdient werden können...
 

DeletedUser

Genau die Schwierigkeit der alten Arbeiten lassen und neue machen.

Das würde aber heißen das die Spieler die z.b. auf Einbruch geskillt sind benachteiligt wären,da sie durch die Hosen viel mehr Aps auf die bestimmte arbeit hätten.

Man könnte jetzt sagen Ok jetzt hab ich halt mehr drauf ist ja auch gut aber ein kleiner Nachteil würde dennoch bestehen.
 

DeletedUser17019

Es war von vornherein klar, dass die Hosen uns nur Vorteile bringen. Nicht nur, dass wir endlich auch mal unten rum etwas tragen, sondern dass sie uns in den verschiedenen Arbeiten neue Boni geben.

Es gibt da nur drei Lösungen:

1... keine Hosen, keine Boni - die Arbeiten und alles andere bleibt wie es ist (wäre aber sehr schade)

2... wir nehmen es hin, dass nun mehr Leute die schweren Arbeiten verrichten können und freuen uns auf die neuen Kleidungsstücke

3... die Programmierer steigern die benötigten Arbeitspunkte und passen sie den neuen Boni an, damit das Balancing erhalten bleibt

Ein Vorschlag wäre vielleicht sogar noch, neue Arbeiten einzuführen ... aber das wird wohl nicht der Fall werden :rolleyes:
 

DeletedUser

Wenn die Levelerhöhung kommt, ist es doch das Gleiche.
21x1 Attributspunkte und 21x3 Fertigkeitspunkte.
Wenn dann noch die Hosen kommen, dann kann Jeder jede Arbeit machen.
 

DeletedUser

Ich finde, die Arbeiten sollten angepasst werden.
Wenn man sich nur mal die Boni der Vorschlag - Hosen in der TW-Times ansieht!
Ist doch bescheuert, wenn jeder alles hochstufige machen kann...
 

DeletedUser

Ich bin dafür, dass High-Lvl Arbeiten schwiereiger werden. Und Gürtel nur Zielen, Ausweichen und Lps beeinflussen... :up:
 

DeletedUser

Dann ist die AP-Erhöhung wieder sinnlos, da sie z.B. die Alle-Arbeiten-Skillung entwertet.
 

DeletedUser

ich weiß nicht

eigendlich finde ich die idee gut, dass man hosen macht. aber stellt euch mal vor was das bedeuted. es wäre ein extremer eingriff ins spiel. ich würde sagen es wäre gut wenn man auf den neuen spielwelten mal hosen einführt.
wenn es sich als vorteil herausstellt kann man es ja auch auf anderen welten machen
 

DeletedUser

eigendlich finde ich die idee gut, dass man hosen macht. aber stellt euch mal vor was das bedeuted. es wäre ein extremer eingriff ins spiel. ich würde sagen es wäre gut wenn man auf den neuen spielwelten mal hosen einführt.
wenn es sich als vorteil herausstellt kann man es ja auch auf anderen welten machen

wenn dann auf allen welten. sonst wären die alten ja benachteiligt.
 

DeletedUser18405

ich habe eine skillung mit der ich schon recht viel außer kopfgeldjäger söldner und zug überfallen kann in 10 leveln oder schon früher kann ich das dann vielleicht auch . man könnte doch einfach anstatt die ap's zu erhöhen 3neue arbeiten machen die z.B. 600-650 ap's benötigen:)
 

DeletedUser8140

ich wiederhole mich hier nur, sorry,
bin gegen eine erhöhung der aps bei allen bestehenden arbeiten.
dass es neue gibt, da bin ich natürlich dafür, jederzeit.

die aps wurden früher schon mal erhöht, und ich konnte plötzlich manche arbeiten nicht mehr machen. vorteile habe davon keine gehabt, auch gab es keine anderen gimmiks dafür, es war einfach eine erschwerung der arbeiten.

das war in etwa so, wie uns die regierung gleich welcher farbe auch immer eine steuererhöhung als vorteilhaft verkaufen möchte !:o

bin strikt gegen eine erhöhung der aps, die hosen sollen mir einige arbeiten ja sogar näherbringen. dann spare ich mir das überaus lästige umskillen dafür.
das nervt nämlich.

wenn es schon premium gibt, könnte man dann nicht sowas einführen wie 5 goldnuggets kosten und man kann eine arbeit 1 tag lang verrichten, für 20 nuggets eine woche lang, und bei der arbeit hat man dann automatisch 100 punkte im plus.
man könnte das ganze dann "Meister" nennen oder irgendwie.
dann kann man endlich mal die offenen quests beenden, ohne lästiges umskillen dafür.
man sucht sich eine arbeit aus, dann pro tag oder woche, und diese arbeit kann man dann verrichten über diese zeit. das ganze könnte man ja ausdehnen auf diverse arbeiten gleichzeitig, damit die motivation nicht zu stark sinkt.

das wäre mal eine idee, um das nervige umskillen zu umgehen.
muss nat. nur derjenige tun, der es will. man wird ja zu nichts gezwungen !

:up:
 

DeletedUser18405

habe gerade leider im dev-blog gelesen das es die ap-erhöhung gibt *heul*:mad:
 

DeletedUser8140

tja, dann mal abwarten, ob ich plötzlich einige arbeiten nimmer machen kann.
dann liegt es an den spielern, ihren unmut hier loszuwerden, und zwar gehörig.
die grösste macht liegt bei den spielern, denn wenn diese es ablehnen, und zwar zusammengeschlossen, dann hat keine firma eine chance, ausser sie nehmen es in kauf, viele spieler zu verärgern, oder gar zu vergraulen.
und zahlende spieler sind nunmal die besseren.... ansonst wäre das ganze pa- zeugs ja sinnlos.
mal schauen, ob ich meine konsequenzen ziehen muss diesmal.
das letzte mal hat es mich schon angekotzt. jedoch war ich da noch beim charakteraufbau und um die stufe 40 rum, d.h. es gab noch luft nach oben.
aber mit stufe 99 ist eben schicht im schacht, höher geht bis jetzt nicht mehr.
:whistle:
 
Oben