• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Cowboys ohne Hosen / Kleidungsstücke

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 658 93,7%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 44 6,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    702

DeletedUser

Jetzt mach mal halb lang!
Erstens gibt es ne erhöhung um 21 Level, d.h. 21 Attributspukte, und 63 Fertigkeitspunkte.
Wenn du dann noch die Boni von den Hosen dazu nimmst, kann Bald jeder die top-Arbeiten machen!
Natürlich dauert es dann länger, bis du deine Lieblingsaarbeit machen kannst, aber wo bleibt der Spaß wenn jeder alles machen kann.:tumble:

Wenn ich mir das angucke, dann finde ich aber, es sollten eher noch mehr top-Arbeiten hinzugefügt werden, die dann ne Schwierigkeit von knapp 600, oder so haben.
 

DeletedUser16609

tja, dann mal abwarten, ob ich plötzlich einige arbeiten nimmer machen kann.
dann liegt es an den spielern, ihren unmut hier loszuwerden, und zwar gehörig.
die grösste macht liegt bei den spielern, denn wenn diese es ablehnen, und zwar zusammengeschlossen, dann hat keine firma eine chance, ausser sie nehmen es in kauf, viele spieler zu verärgern, oder gar zu vergraulen.
und zahlende spieler sind nunmal die besseren.... ansonst wäre das ganze pa- zeugs ja sinnlos.
mal schauen, ob ich meine konsequenzen ziehen muss diesmal.
das letzte mal hat es mich schon angekotzt. jedoch war ich da noch beim charakteraufbau und um die stufe 40 rum, d.h. es gab noch luft nach oben.
aber mit stufe 99 ist eben schicht im schacht, höher geht bis jetzt nicht mehr.
:whistle:

Wart doch einfach mal das update ab bevor du zum Aufstand aufrufst.
 

DeletedUser

Ich hab aufgeschnappt irgendwann im Dezember-ich bin mir aber nicht sicher!
 

DeletedUser8140

Wart doch einfach mal das update ab bevor du zum Aufstand aufrufst.

daher habe ich auch geschrieben :

tja, dann mal abwarten....

natürlich warte ich ab, wer schreit schon vor der haue.
jedoch habe ich meine befürchtungen..... und diese sind wohl nicht ganz unberechtigt !
wenn ich dann bis stufe 120 komme, und danach unterm strich etwas mehr kann als jetzt, ist ja alles ok (inkl. der hosen).
wenn ich aber weniger kann, dann war das ganze ein bluff !
daher meine rede.:tumble:
 

DeletedUser

Komisch, kaum sind die Hosen da, gibts keine Beiträge mehr:confused:

Ich finde, dass wir alle den Entwicklern danken sollten für ihre grosse Mühe, den wohl bisher grössten Wunsch der ganzen The-West Welt umgesetzt zu haben:up:. Dafür bekommt ihr von mir wirklich ein fettes Lob und weiter so!:)

Durch die Hosen wurde der Spielinhalt wirklich vielfach verbessert, was man ja jetzt auch am schönsten Preis sehen kann, den sich The-West wieder mal redlich verdient hat: Den Browsergame-des-Jahres-Award! Ich gratuliere euch dazu und wünsche allen andern Spielern noch viel Spass:up:

Es grüsst

Jack Delay :boone:
 

DeletedUser

Komisch, kaum sind die Hosen da, gibts keine Beiträge mehr:confused:

Ich finde, dass wir alle den Entwicklern danken sollten für ihre grosse Mühe, den wohl bisher grössten Wunsch der ganzen The-West Welt umgesetzt zu haben:up:. Dafür bekommt ihr von mir wirklich ein fettes Lob und weiter so!:)

Durch die Hosen wurde der Spielinhalt wirklich vielfach verbessert, was man ja jetzt auch am schönsten Preis sehen kann, den sich The-West wieder mal redlich verdient hat: Den Browsergame-des-Jahres-Award! Ich gratuliere euch dazu und wünsche allen andern Spielern noch viel Spass:up:

Es grüsst

Jack Delay :boone:


Naja, ich finde die sind viel zu Schlaglastig. Als ob die Schläger nicht auch so schon genug Vorteile hätten:mad:
 

DeletedUser

Nun, ich bin kein Schläger, und ich habe, muss ich sagen, auch ziemlich viele Vorteile. Ich denke nicht, dass gerade die Schläger zu viel Vorteile bekommen sollten durch die Hosen und Gürtel, sondern alle (nein natürlich nicht zu viel, sondern gerecht viel;))
Schliesslich gibts ja über 70 (?!) Hosen...

lg

Jack:boone:
 
Oben