• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Änderung der Arbeiten II

DeletedUser

mir persönlich macht es jetzt nicht so viel aus, dass sich die werte der arbeiten ändern. ich warte erst mal ab was kommen wird.
genau das ist auch was mich hier an den meisten posts so stört. alle laufen wild durcheinander und schreien: "hilfe, ich kann bald nicht mehr indi-handel/muni transportieren/...", aber keiner nimmt wirklich wahr, dass auch 20 neue arbeiten kommen werden. im moment haben wir ca. 67 arbeiten, es wäre also ein zuwachs von fast einem drittel.

regiwald
 

DeletedUser

mir persönlich macht es jetzt nicht so viel aus, dass sich die werte der arbeiten ändern. ich warte erst mal ab was kommen wird.
genau das ist auch was mich hier an den meisten posts so stört. alle laufen wild durcheinander und schreien: "hilfe, ich kann bald nicht mehr indi-handel/muni transportieren/...", aber keiner nimmt wirklich wahr, dass auch 20 neue arbeiten kommen werden. im moment haben wir ca. 67 arbeiten, es wäre also ein zuwachs von fast einem drittel.

regiwald

Das seh ich genauso. Ich bin eher neugierig auf die neuen Arbeiten/Produkte als dass ich über die Schwierigkeiten mecker.
 

DeletedUser98

mir persönlich macht es jetzt nicht so viel aus, dass sich die werte der arbeiten ändern. ich warte erst mal ab was kommen wird.
genau das ist auch was mich hier an den meisten posts so stört. alle laufen wild durcheinander und schreien: "hilfe, ich kann bald nicht mehr indi-handel/muni transportieren/...", aber keiner nimmt wirklich wahr, dass auch 20 neue arbeiten kommen werden. im moment haben wir ca. 67 arbeiten, es wäre also ein zuwachs von fast einem drittel.

regiwald

nur mal so nebenbei:
wir haben 69 arbeiten und bekommen 22 neue ;)
also haben wir insgesamt 91 arbeiten ^^ irgendwann kommen bestimmt noch 9 dazu damit wir genau 100 ham ^^
 

Deleted User - 14831

Ich sehe schon dass neue Arbeiten kommen - das hab ich auch geschrieben. Ebenso sehe ich auch dass neue Quests kommen.
Beides begrüße ich sehr.
Nur frage ich mich, warum deswegen die bestehenden teilweise so drastisch angepasst werden müssen.
Es würde mir ja langen wenn die Glückswerte geändert würden - warum muss sich denn die Schwierigkeit ändern?
 

DeletedUser

Ich finde die Veränderungen auch gut. Ich habe auch lange auf Arbeiten wie Öl bohren oder Banditen jagen geskillt, aber ich habe auch ohne diese genug andere Arbeiten um schnell voran zu kommen.
Als ich mit tw anfing, war ich auf Rang 3500. Nun bin ich in den Top 500. Dabei habe ich keinen PA. Ich habe nur auf eine Sache geskillt. Und das vor den Charakterklassen. Ich habe 3 Arbeiten bei denen ich rund 150 EP bekomme und eine bei der ich mehr als 200 Dollar bekomme. Damit kommt man schnell voran :D
 

DeletedUser

Es würde mir ja langen wenn die Glückswerte geändert würden - warum muss sich denn die Schwierigkeit ändern?

Eigentlich geht es ja nur um die Namen ;)
Damit man Orangen pflücken am Anfang einbauen "kann", wird alles hochgeschoben... Höhere Schwierigkeit, bessere Werte.
 

DeletedUser

im ideenforum rufen alle nach mehr realitätsnähe, aber hier heulen alle rum weil das oftgenannte orangen pflücken an den anfang gepackt wird, und dafür arbeiten, wie munition transportieren, schwerer werden. im rl fängt man ja auch nicht damit an, als anwalt angeklagte zu vertreten um dann später mal zeitungen austragen zu können.

Regiwald
 

DeletedUser

huuuuiiii
Ich frage mich was die neuen aberten + neuen Quests sind ^^
 

DeletedUser2535

Die Steigerungswerte wurden im Verlgeich zur ersten Version runter gesetzt. So ist das in Ordnung, wenn die Quests und neuen Arbeiten entsprecend angepasst werden bzw. dazwischen passen.
 

DeletedUser3549

Also ich freu mich das die AP jetzt nicht mehr so hoch wie geplant gesetzt werden.Kann dann doch nch leichen plündern:p.


Nein im Ernst ich freue mich auf die neuen Produkte/Quests/Arbeiten
 

DeletedUser

Was meint Eisweisel mit: Doppelte Fertigkeiten werden nun härter gewertet!!


?????????
 

totzy

Revolverheld
Bei Arbeiten in denen Fertigkeiten doppelt vorkommen wird die Schwierigkeit stärker erhöht...
 

DeletedUser

Freu mich auf das Update.
Was ich nicht so glücklich finde ist die Anhebung der Schwierigkeit bei Questarbeiten wie Truthahnjagd, Windräder bauen etc.
Vielleicht sollten bei diesen Arbeiten entweder die alten Werte beibehalten werden oder, wenn doppelte Fertigkeiten z.B. bei der Truthhahnjagd zur Abwertung führen, sollten diese Quest-Arbeiten nicht schwieriger werden, sondern die Werte für Glück EP und Geld herrabgesetzt werden.
 

DeletedUser2031

Ich finde das eigentlich ziemlich gut.
Mir fallen jetzt zwar gut ein viertel an Arbeiten weg, aber durch die 20 neue könnte ich am Ende dann sogar mehr zur Verfügung haben. Und vielleicht sind dabei viele Nicht-Blaue, Fallen oder aufs schießen bezogene dabei. Damit würde auch dieses Monopol etwas abgeschwächt werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben