• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Überfall auf Läden

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 112 65,1%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 60 34,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    172

DeletedUser

also: ich bin dafür, das man die läden ausrauben kann, da man erstens mal wieder ne herausforderung hat und zweitens nicht immer immens viel geld sparen muss um gegenstände zu bekommen!
 

DeletedUser

man könnte es so einbauen wie im Spiel "The Elder Scrolls 4 Oblivion", dass keine Gegenstände verkauft werden können die geklaut sind ausser bei einem Heler oder später bei Wahrenhandel
 

DeletedUser

Ich trage mal meine neue Idee zusammen:

1. Man kann jeden Gegenstand im Laden versuchen zu rauben.
2. Man wird automatisch in ein Duell mit dem Ladenbesitzer verwickelt (der ist so Mittelstark)
3. Gewinnt man dies wird man ca. 1 Stunde später in ein Duell mit dem Scheriff verwickelt egal was man macht (ob man Ohnmächtig ist, im Hotel ist, etc.). Der Scheriff ist dem Level des Spielers angepasst.
4. Gewinnt man das Duell kommt man ungeschoren davon. Verliert man hingegen das Duell wird man ins Gefähngnis geworfen wo man 24 Stunden bleiben muss (man kann den Acc. 24h nicht benutzen) oder man bezahlt eine Kaution (die ist der Einkaufswert des gestohlenen Gegenstandes). ( Man verliert natürlich auch den Gegenstand)
5. Alle gestohlenen Gegenstände werden rot markiert so das sie alle sehen können (hat Vorteile und Nachteile. Vorteile: einige können das als Trophähe ausstellen (ist doch viel besser als für den Gegenstand bezahlt zu haben^^). Nachteile: einige werden es nicht mögen das du ein Dieb bist und du wirst viel mehr duelliert (für einige auch ein Vorteil^^).

Was haltet ihr jetzt davon (es geht davon aus das es einen Scheriff in der Stadt gibt (was es hoffentlich auch bald geben wird))?
 

DeletedUser

super idee, bisschen überarbeiten muss man sie schon noch!
aber sonst super

aber mit knast, das man 24 stunden nicht mehr auf den acc. kann ist scheiße! das würde viele spieler nur beunrühgen. aber dass man z.b. 24 stunden keine duelle machen darf ist vielleicht drin!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ElDiabolo

Revolverheld
super idee, bisschen überarbeiten muss man sie schon noch!
aber sonst super

aber mit knast, das man 24 stunden nicht mehr auf den acc. kann ist scheiße! das würde viele spieler nur beunrühgen. aber dass man z.b. 24 stunden keine duelle machen darf ist vielleicht drin!!


Sie müssen den Laden ja nicht ausrauben!
 

DeletedUser

aber pa nutzer würden bestimmt auch nicht sehr erfreut darüber sein das sie für einen tag das investierte geld verlieren...!
 

DeletedUser

Aber die Errichter welche alles auf Errichten geskillt haben, können ja garnichts stehlen.
Wie wärs wenn man sich noch rausreden könnte wenn man beim unberkten klauen erwischt wird. z.B. braucht man Auftreten, Taktik, Fallen Stellen, Handeln zum rausreden.
 

DeletedUser

also ganz kalr an sich eine gute idee das das vll gehen würde aber ihr wollt dafür ein gefängniss ec implementiert haben (dann wollt ihr bestimmt auch noch ausbrauch etc) und das wiederrum alles unrealistisch ...

die idee halt ich so wie sie hier ist absolut für inakzepabel, erstens man könnte nach ihr noch seine eigen ausrauben ... was ist mit dem kommenden sachen im fort ... dh wenn cihd ei ausraube kann ich dann als söldner helfen

also müsste man das irgendwie nochmal komplett überabeiten ,da ein problem auftritt nämlich das ein stisch programierter gengener einem gegnger in einem quest gleichkommt, gleiche schlagabfolge, gleichse stäke und nur wenig glück ... dh wenn man einmal einen gemisch lvl 5 überfallen hat wird das fast überall klappen etc ... und wenn nicht hat man nie eine chance
 

DeletedUser

die idee "laden ausrauben" gefällt mir gut.
nur so wie du es gesagt hast ist es über haupt nicht gut!
wenn man des noch verändert und verbessert kanns ne wirklich gute idee werden
 

DeletedUser

alle schreiben immer "wenn man das noch verändern könnte", gebt doch mal eine Idee
 

DeletedUser

Also erstens würd ich es so machen, dass erst die Fertigkeiten Gewertet werden, die auch für die Arbeit "Einbruch" benötigt werden. benötigt werden.

EinbruchFertigkeiten.png


Die Schwierigkeit sollte allerdings nach lvl steigen.

lvl 1 = 4
lvl 2 = 9
lvl 3 = 14
lvl 4 = 19
lvl 5 = 24
lvl 6 = 29
lvl 7 = 34
lvl 8 = 38
lvl 9 = 45
lvl 10 = 50
lvl 20 = 113
lvl 30 = 136
lvl 40 = 174
lvl 50 = 219
lvl 60 = 258
lvl 70 = 297
lvl 80 = 341
lvl 90 = 373
lvl 99 = 426

Ihr seht, man könnte so mit einer reinen "Verstecken-Skillung" immer einbrechen.

Zudem, sollte es eine Wahrscheinlichkeit geben, inder der Ladenbesitzer im Laden ist. (ca. 65%)
Er hat pro lvl des Gegners 0,5 FP auf: Zielen, Schießen, Schlagkraft, Ausweichen, Takik, Reflex und Zähigkeit.

Natürlich soll es auch eine Begrenzung des Warenwertes geben. (Auch nach lvl steigend)


lvl 1 = 20
lvl 2 = 30
lvl 3 = 40
lvl 4 = 50
lvl 5 = 70
lvl 6 = 90
lvl 7 = 120
lvl 8 = 150
lvl 9 = 190
lvl 10 = 220
lvl 20 = 460
lvl 30 = 700
lvl 40 = 1500
lvl 50 = 2000
lvl 60 = 3500
lvl 70 = 5000
lvl 80 = 8000
lvl 90 = 9000
lvl 99 = 9000<



So ich hab noch meine eigene Meinung so ein bisschen reingebracht...
Wie findet ihrs?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

finde ich sehr schön entlich mal was konstruktives aber man sollte es einwenig schwerer machen ich meine das es bei dieser art von Skillung für tiefe Levels besser ist als für die mit hohem Level.
 

DeletedUser

Jetzt will keiner mehr was, auf so ne schöne Idee hinzufügen.

Na dann versuchen wir es mal etwas nach oben zu schieben :)
 

DeletedUser

so finde ich es schon besser man kann aber auch im Level 50 noch ein Stirnband klauen ist einfach gleich schwer wie eine Weste
 

DeletedUser

Die Frage ist nur, was man mit Level 50 noch mit nem Stirnband will :rolleyes:
 

DeletedUser

ich meine ja nur ist eine Sache der Theorie^^

jetzt muss es nur noch eingefügt werden^^
 
Oben