• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Age of Empires 3

DeletedUser2217

Bei mir ist es in etwa so:

Im Winterurlaub(also bald) krieg ich immer voll bock auf Aoe3(hab beide Erweiterungen).
Dann zogg ich so ein-drei Monate, dann verstaubts das restliche Jahr wieder in der Ecke
(OK, ab und zu hol ichs mal raus:D)

Online würd ich auch mal mitspielen, aber das dumme ist, mein älterer Bruder hat den Online Account
und der verrät mir sein Passwort nicht.
Daher kann ich immer nur hoffen das er da ist und mirs gerade eintippt:D
 

DeletedUser

das stimmt man braucht auch mal pausen während des spielens, aber irgendwann hat man wieder lust drauf und holt es aus der ecke:)
für zocker die gerne strategiespiele spielen, kann ichs nur empfehlen,
und online macht es dann so richtig spass:D
 

DeletedUser

ja aber des si so blöd ich bin doch gar nicht so schlecht aber des schreibt da hn ich bin bloß privat*heul* obwohl ich mehr spiele als marco gewonnen hab und bessser als maddin bin
 

DeletedUser

lol ob du wirklich besser bist als ich weiß man nicht^^
kommt immer auf die map, die verbündeten, die heimatstadtstufe und natürlich auf die tagesverfassung an^^
 

DeletedUser

kann aber schon sein, ich bin bei Deathmatch und Vorherschaft (normal) auch nur privat und bei vorherschaft vertrag bin ich obergefreiter:D
 

DeletedUser

ja maddin wennn du mal schaust bei f4 und so ich bin oft besser als du
 

DeletedUser

naja das is geschmackssache mit TAD;)
aber TWC will ich mir auch noch dieses Jahr besorgen^^
 

DeletedUser2217

Und was ist mit mir?:(
(Wenn ich denn das Glück hab das mein Bruder da ist:D)
 

Marco

Revolverheld
Ich würde es mir nichtmehr kaufen das is scheise aber wenn dus unbedingt willst...

Eben hab ichs mir spontan gekauft, also TAD ;)
Hab ein paar meine alten Clanmates gefragt ob das viele spielen und die Frage wurde mit ja beantwortet. Das ist mir die Hauptsache und natürlich die neuen Völker.

Wenn ich bei TWC (=The WarChiefs) reingehe, sehe ich, dass da vielleicht gerade mal 4 Games offen sind. Und so kann man ja wirklich schlecht spielen.
Wollte ich nur noch gesagt habe, damit dus weisst worldcity.
 

DeletedUser

cool dfan können wir gegen einandr spielen (hast du heute zeit)
 

DeletedUser

Welches Jahr ist das so? Also wen spielt man da? Ritter oder mal was anderes?

Naja, eigentlich nein. Es spielt sich so nach 1550 bis ca. 1900 ab. Ich kann hier nicht alles aufzählen, aufjedenfalls sind die besten Standardeinheiten die Musketiere. Die eigentlich jede Nation bauen kann.
 
Oben