• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Belohnungen tgl. Aufgaben etc.

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 28205
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

howdy
hab seit Std. Probleme, Belohnungen für tgl. Aufgaben und zuletzt für Neulogin zubekommen .. keine Statusmeldung, ob oder nicht, stattdessen nur ne Meldung, ``Du hast deine Belohnung schon bekommen´´.. desweiteren kann ich nur noch zeitverzögert Aufgaben erledigen, was zu Rückmeldungsproblemen mit meinem Browser (winX, FF 42.0+) führt. Das wiederum führte dazu, meinen Browser öfters und einmal sogar meinen Rechner (ist niegelnagelneu, 4,4GHz Octacore, 32GB RAM, n´Vidia Quattro Grafikkarte, FSB 1600MHz) neu starten zu müssen ...
Ist Inno nun vollends komplett durchgeknallt??? Kriegen nicht mal aktuelle Probs auf die Reihe und schaffen jetzt auch noch neue!! Tschuldigung, aber so langsam hab ich die Schnauze voll von dem ganzen rumgeeier und der Unfähigkeit überbezahlter programmierer
würde mich mal brennend interessieren, obs noch jemanden in der Gemeinde gibt ..
nothin best Regards
ein stinkiger Spieler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Fahr an Gang runter Kollege.
Um die Uhrzeit ist immer eine relativ hohe Last auf den Servern, da die täglichen Boni vergeben werden und die Gold/Silberarbeiten neu vergeben werden.
 

DeletedUser27362

Jaja, das sind die Spieler, die ihr RL auf das Spiel zuschneiden.
Ob ich den Login-Bonus und die Bonds durch tägliche Aufgaben um 22 oder um 5:00 Uhr bekomm ist mir sowas von egal, weil ich da ohnehin nicht da bin.
Dass es da oftmals zu kleinen Server-Lags und Verzögerungen kommt sollte eigentlich mittlerweile jeder wissen. Stören tuts aber wohl kaum jemanden.

Und Hades. Werden die Bonusarbeiten nicht etwa gegen 3:00 neu zugeteilt?
 

DeletedUser24725

Besonders Witz reich, er schreibt selbst das er Firefox verwendet, obwohl schon hier 100 x gesagt wurde das der Firefox nur bedingt geeignet ist.
@Cincinnati Cid Fehler sollte man auch zuerst mal bei sich suchen.
Also Browser etc. Sicher hatte ich auch schon mal Verzögerungen aber das dadurch mein Browser abgestürzt ist hatte ich noch nie.
 

DeletedUser27362

Jaja, wenn ein Browsergame aufm PC nicht mehr läuft wirds wohl zeit für nen neuen. :D
 

DeletedUser26238

Jaja, wenn ein Browsergame aufm PC nicht mehr läuft wirds wohl zeit für nen neuen. :D

Hab vor Jahren mal Farmerama gespielt, als meine Farm zu groß wurde hat sich ständig mein PC aufgehängt...... Ergo innerhalb von ner Stunde nen neuen PC gekauft und alles war wieder schick :D
 

DeletedUser27362

Wieso soll der Firefox nur bedingt geeignet sein? Ich habe weder mit Chrome noch mit Firefox Probleme.

Es stimmt aber. Die ganzen Abläufe, Mausbewegungen etc. laufen aufm Chrome, warum auch immer, viel flüssiger.
Klar kann man das Spiel auch am Firefox problemlos spielen, aber flüssiger und angenehmer spielt sichs aufm Chrome.
 

DeletedUser24725

Wieso soll der Firefox nur bedingt geeignet sein? Ich habe weder mit Chrome noch mit Firefox Probleme.
Dann lasse mal den Firefox und den Chrome jeweils 8 Stunden auf egal welche Seite. Und dann schaust du dir mal an wie viel Speicher der Firefox gegenüber den Chrome voll gerotzt hat.

Firefox rotzt ohne Ende den Speicher voll.
 

DeletedUser

Jaja, wenn ein Browsergame aufm PC nicht mehr läuft wirds wohl zeit für nen neuen. :D
das mußt du gerade sagen logan .. wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil ..
1. ist meiner nagelneu
2. hab ich Pcs seit Jahrzehnten, schon von Berufs wegen
3. brauch ich von dir keine Belehrungen über PCs und netzwerke

es ist doch allgemein bekannt, das Inno, seit dieses Spiel läuft, fast ausschließlich Mist produziert .. der haufen dürfte mittlerweile die größe NYs erreicht haben
 

DeletedUser24725

1. ist meiner nagelneu
2. hab ich Pcs seit Jahrzehnten, schon von Berufs wegen
3. brauch ich von dir keine Belehrungen über PCs und netzwerke
Zu 2: Das hat überhaupt nichts zu sagen, ist immer die Frage was man am PC macht.

Zu 3: Kannst du nicht wissen, ist er Netzwerktechniker kann er dir bestimmt noch was bei bringen.
 

DeletedUser

ist alles möglich, ruheloser .. dann kann er mir ja mal erzählen wie linux/unix läuft bzw. wie software darin integriert wird .. oder wie man Linux/windows systeme aufbaut
aber nebenbei bemerkt, machst du deinem Namen alle Ehre ... du gibst keine ruhe, bis alles so läuft wie du es willst .. oder du hast einfach nur Hummeln im Hintern
Was ich aber nicht bestätigen kann ist deine Ausage über FF .. bei bei läuft alles flüssig, keine rucker des Mauscoursers .. keine Verzögerung der Grafik .. weder in der Auflösung noch in der Darstellung i-welcher grafischer Abläufe .. bei mir sind keine Anzeichen von i-welchen Speicherproblemen zu erkennen, und das man zur Aktualisierung gelegentlich f5 drücken muß hat wohl jeder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24725

ist alles möglich, ruheloser .. dann kann er mir ja mal erzählen wie linux/unix läuft bzw. wie software darin integriert wird .. oder wie man Linux/windows systeme aufbaut
aber nebenbei bemerkt, machst du deinem Namen alle Ehre ... du gibst keine ruhe, bis alles so läuft wie du es willst .. oder du hast einfach nur Hummeln im Hintern
Nee du verstehst nichts, normal ist es nicht das sich der Browser oder das ganze System sich aufhängt nur weil The West Verzögerungen hat. [...]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24725

ich denke mal, ich verstehe das sehr gut ...
Tust du leider nicht, sonst hättest du hier nicht so ein Fass aufgemacht. Habe mal eine Endlosschleife produziert und lasse die mal im Browser laufen.
Browser reagiert nach einer gewissen Zeit nicht mehr. Aber niemals schmiert das System dabei ab.

[...]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

aber ich erzähl ja auch nicht, das ich einen 44PB Server betreibe,
das ist mein eigener .. ich schlage mich nicht mit Fremdmaterial rum über das ich mich jeden Tag ärgern müßte, weil die Hardware, die zur Verfügung steht nur schrott ist
Und einen eigenen zu haben bedeutet investieren, selbst warten und ggf. auch reparieren/tauschen
 

DeletedUser27362

lustig find ichs ja, dass du wegen ein paar minuten so viel aufstand machst. solltest du nicht während der woche um halb 1 morgens schlafen und dir nicht über tw den kopf zerbrechen?
und dass das nicht immer um 0:00 klappt ist bekannt. helfen wird dir dabei sicher keiner. ist kein fehler sondern ist allgemein bekannt.

mittlerweile ist denke ich alles gesagt, sollte also geschlossen werden können.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben