• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beten, meine Theorie

DeletedUser

also ich glaube ja das mat mit dem beten eine art "extra-wert" errechnet....
dieser ist dann so eine art bonus für das "TW-leben" und davon hängt dann,wie im echten leben,ab wie viel erfolg man im leben hat....

das ist nur meine theorie....

oder was ich mir auch noch denken könnte:dass was man von einer arbeit an gegenständen,erfahrung und geld findet errechnet sich aus AP,motivation,einem zufallswert,aus den werten die die arbeit hat und aus einer art "glaubensmotivation" die mit der zeit und durch arbeiten/duellieren sinkt und durch beten um einen zufälligen wert erhört wird...

aber was bringt dir das bischof-abzeichen eig.????du hast 15000 min. mit beten verschwendet super :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser478

*push*
nach bald einem jahr und (zumindest auf welt 1) einer kirche mit stufe 65+ wird man doch die diskussion wieder anstoßen dürfen: habt ihr mit +7 beten veränderungen bemerkt?
 

DeletedUser

*push*
nach bald einem jahr und (zumindest auf welt 1) einer kirche mit stufe 65+ wird man doch die diskussion wieder anstoßen dürfen: habt ihr mit +7 beten veränderungen bemerkt?

vlt kommt der account ja dann in den himmel wenn man ihn löscht und vorher viel gebet hat? :lol:
 

DeletedUser15234

Bei mir ist es ein paar mal passiert das ich nach Beten mit +4 und +5 Bonus Klamotten beim Händler gefunden habe. Manchmal aber auch Stunden lang gar nichts danach. Ich glaub immernoch dass beim Beten nen Zufallswert ausgewürfelt wird, der positiv und negativ sein kann. Der Beten Bonus könnte diesen Wert nach oben Pushen. Wenn es irgendwann ne Kirche auf Stufe 1001 gibt mit +100 Beten Bonus kriegt man vllt immer named Sachen oder Schlüssel 3 sofort :D
 

DeletedUser23656

Also ich bete ja täglich und zwar nicht weil ich es muss sondern einfach weil es mir einfach ein gutes Gefühl gibt, denn geht es nicht darum beim Glauben. Einfach beten und auf bessere Zeiten hoffen ohne konkret etwas zu verlangen?
 

DeletedUser

Beten so ist der glaube,sollte den Glücksfaktor bei finden erhöhen.

Denke ist hier Zufallsprodukt eine kann Glück haben ,andere wieder pech.

Ich persönlich halte nix davon,weil ich zu den pechvögeln zähle die durch das beten kein Glück haben.
Wie gesagt kann bei einen anderen Spieler schon anders aussehen.

Deswegen sage ich immer, selber ausprobieren obs klappt.
 

DeletedUser

ja ich würde gerne wissen, ob es bei den +10 beten kirchen (eine auf colorado) inzwischen merkliche auswirkungen hat und es wäre eig mal geil, wenn jemand da ne große statistik machen könnte zum beispiel bei sämtlichen fundwahrscheinlichkeiten, ob produkte oder gegenstände
 

DeletedUser5834

ja ich würde gerne wissen, ob es bei den +10 beten kirchen (eine auf colorado) inzwischen merkliche auswirkungen hat und es wäre eig mal geil, wenn jemand da ne große statistik machen könnte zum beispiel bei sämtlichen fundwahrscheinlichkeiten, ob produkte oder gegenstände


sicher nicht.. weder aufs arbeiten noch aufs queststahlkistenöffnen...

mE kein unterschied zu vorher
 

Mr. Perseus

Revolverheld
Ich möchte dieser Diskussion mal wieder etwas Aufwind geben!

bildschirmfotodc9yebw2kr.png


bildschirmfotod8s1fk9e2c.png


Beten wird im Tutorial mit "Das ist für so manches nützlich." und "Danach wirst du dich richtig gut fühlen." beschrieben.
Da dies vermutlich ein Entwickler geschrieben hat, kann es vielleicht sein, dass das ein versteckter Hinweis für den Nutzen des Betens ist.

Im Moment will sich mir dieser einfach noch nicht erschliessen. :D Wofür sollte man sich den gut fühlen im TW? Fortkämpfe? Duelle? Arbeiten?

Hat vlt jemand bessere Einfälle wie ich?
 

DeletedUser

vlt is der entwickler einfach religiöser mensch und meint das beten der person vorm pc ganz gut tun würd?

:rolleyes:
 

DeletedUser24563

Habe heute bei der Pinkertons Quest auch einen Hinweis aufs Beten entdeckt. Beim Text wo euch der Questgeber Siringo beten schickt steht etwas von Glück. Vermutlich erhöht beten tatsächlich das Glück aber wobei ist fraglich. Denke und hoffe mal das dies nicht auf Duelle bezogen ist ^^
 

DeletedUser21827

Habe heute bei der Pinkertons Quest auch einen Hinweis aufs Beten entdeckt. Beim Text wo euch der Questgeber Siringo beten schickt steht etwas von Glück. Vermutlich erhöht beten tatsächlich das Glück aber wobei ist fraglich. Denke und hoffe mal das dies nicht auf Duelle bezogen ist ^^

wenn man den hinweis aufb beten so ernst nimmt wie die hinweise auf duell- oder fkskill, so kann man getrost davon ausgehen, dass beten null einfluss hat und der questersteller lediglich irgendwann mal irgendwas über das thema gelesen/ gehört hat
 
Oben