• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Chance auf Produkte nach Levelaufstieg

DeletedUser28413

Betriebssystem: Windows 8
Browser: GoogleChrome Version 47.0.2526.106 m

Nach mehrmaligen Levelaufstieg scheint die Chance auf Produkte rapide abzunehmen.

Zuvor im Levelbereich von 1-10 waren Funde im 15 Sekunden-Intervall bei 60-100% und mehr.

Nun mittlerweile Level 20+ liegt die Chance Produkte zu finden nur noch bei 1-3% im 15 Sekunden-Intervall obwohl die Fertigkeiten nun weitaus höher liegen; dies sogar als "Abenteurer" und aktivem VIP Bonus auf "Höheres Einkommen".

Wäre nett wenn dies alsbald gefixed werden könnte.

jXf23PE.jpg


Vielen Dank im Voraus.
 

stewue

Revolverheld
BZuvor im Levelbereich von 1-10 waren Funde im 15 Sekunden-Intervall bei 60-100% und mehr.

Nun mittlerweile Level 20+ liegt die Chance Produkte zu finden nur noch bei 1-3% im 15 Sekunden-Intervall obwohl die Fertigkeiten nun weitaus höher liegen;

Ist so gewollt. Am Anfang ist die Produktfundchance viel höher (glaub bis Level 15)
 

DeletedUser28413

Naja, irgendwie Sinn befreit, wenn dem wirklich so sein sollte!
Damit wird das Spiel mehr zu Qual als ein netter Zeitvertreib für nebenbei.
Aufgaben, die zuvor binnen 1-2 Minuten erledigt werden konnten, dauern nun mind. 1-2 Stunden.
(z.B. Auftrag "Dringend benötigte Tomaten" Chance bei 70% bei 10 Minuten Arbeitszeit-Intervall. 10 Tomaten werden insg. benötigt.)

Somit ist "The West" damit kein wirklich weiter zu empfehlendes Spiel.
Sofern die breite Masse nicht bereits mit nur 2x tägl. einzuloggen zufriedengestellt ist, um morgens 9 Einheitsintervalle zu 1 Stunde zu starten und gleiches nochmal am Abend.
 

DeletedUser11339

Ach die Produktfundchance geht doch noch, die Reisezeit ist da viel nerviger. Am Anfang fliegt man regelrecht über die Karte und dann auch LVL Up und man schleicht nur noch so vor sich hin :hmpf:
 

DeletedUser28342

öhm... neu? - das ist schon immer so. Anfangs stark erhöhte Produktfundchance bis die höheren Optionen freigeschaltet sind. Das dient dazu, dass man schnell bis Lv 20 kommt. Es ist kein Spiel wo man von heut auf morgen gleich Millionen an Produkte haben soll sondern sich trotz allem alles erarbeiten muss... somit ist es einfach nur ein kleiner Tutorial-Boost sogesehen, damit das Tutorial schnell beendet ist und auch die ersten Quests machbar sind ohne viel Zeitaufwand.
Wenn alles in Sekundenarbeit schaffbar ist, wäre das Spiel sinnlos, dann hieße es wer wird Billiardär oder so... Du hast in dem Spiel tausende Optionen, tausende Wege die Du gehn kannst... Duellant, Fortkämpfer, Händler, Sammler, Errichter, Arbeitslaie etc.... aber das spiel braucht fähige Spieler und nicht faule :p wem das zuviel aufwand ist mal abends wenn er off geht paar stunden reinzuhaun um eben sowas zu lösen, der is zu doof für das Spiel, ganz einfach ;)

Spiels einfach mal und Du wirst merken, dass es eigentlich recht gut ist (wenn man mal die Geldevents seitens Inno rausnimmt, aber noch verkraftbar..)
Mit Sekundenarbeit findest trotzdem noch genug, wenn Du Dich anstrengst...gibt Arbeiten da biste bei 1h bei ner Chance von 20% ;)
 

DeletedUser28342

und zwecks Reisezeit: ich fahr ganz gut mit Reiseset^^

Abenteurer, Quarter Horse mittlerweile auf 4 veredelt (gestern) und indiset außer gürtel und waffe (dafür gürtel mit viel Reitenfertigkeit und mexikanerwaffe + Tequila -> Mexikanerset um nochmal 12% rauszuholen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28413

Ich mag mich dieser Spielweise auch nicht vollkommen verschließen,
aber 10-30 Minuten um 1 Beere von einem Strauch zu pflücken...?! :rolleyes:
Wenn dem auch im wahren Leben so wäre, säße ich aber ziemlich lange auf dem Erdbeerfeld um einen 2 kg Korb zu füllen.
Da besteht ein wenig Feinjustierungsbedarf zu einzelnen Arbeitsvorgängen im Spiel, was die Erfolgsquote betrifft.
 

DeletedUser28342

1 Beere? ^^ da steht Beeren :p quasi eine Portion Beeren sozusagen oder sammelst beim kaffee auch nur ein kaffeeböhnchen? grins^^

ich finds schon sehr gut ausbalanciert sogesehen :)


PS: Sei froh die Anfangsquests sind noch relativ easy^^ später kommt dann auch mal 48h Friedensverhandlungen :D aber so lv100er bereich glaub ich
 

DeletedUser26568

da es sich hierbei nicht um einen Fehler handelt, sondern -wie auch von den anderen Spielern geschrieben- um eine gewollte Einstellung, verschiebe ich den Thread mal.
 

DeletedUser21827

und zwecks Reisezeit: ich fahr ganz gut mit Reiseset^^

Abenteurer, Quarter Horse mittlerweile auf 4 veredelt (gestern) und indiset außer gürtel und waffe (dafür gürtel mit viel Reitenfertigkeit und mexikanerwaffe + Tequila -> Mexikanerset um nochmal 12% rauszuholen)

Space meint auch eher den krassen Uebergang von Stufe 14 auf 15. da verliert man seinen Speedbonus. Kein Anfaenger hat sich bis dahin ein Quarter Horse gekauft (wozu auch?). Alle die sich auskennen lassen sich von Mitspielern ausruesten oder kaufen sich schnell ein Pferd. Pimpen kannst du erst ab Stufe 20 und fuer Upgrades brauhst du Geld. Das hast du als Anfaenger auch nicht zur Verfuegung. Das ich mit meinem 315% Yuma schnell bin hilft einem Level 15 Spieler nicht weiter, wenn er fuer wenige cm auf der Karte minutenlang unterwegs ist.
 

DeletedUser28342

jupp da stimm ich Dir natürlich zu, hatte mich auch genervt am anfang^^ (und nervt mich auch auf den anderen welten wo ich erst angefangen hab^^)

Aber hab mich auch damit abgefunden, immerhin ist es ja der greenhornbonus und später muss man sich für andere vorteile entscheiden^^

da auch gleich ein kleiner (in meinen Augen existierender) Fehler^^: ab lv 15 verliert man ja den Speedbonus, aber der Greenhorn-"Buff" steht noch da obwohl er schon weg ist, d.h. normalerweise dürfte man kein Klassenbuff dann mehr haben bis man sich eine Klasse ausgesucht hat^^
 
Oben