• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Charaktertool

DeletedUser

hey

Wie weit bist du den schon gekommen mit deiner Aktualisierung ???

Wäre nicht schlecht wenn das Programm mal wiede am Start wäre :)

Würde ja die Änderungen selber machen wenn ich wüste wie

lg

Madmax aka Markus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4804

Ich benutze auch dein Tool und würde mich über die Aktualisierungen freuen!
 

DeletedUser

Er wird das Charaktertool nicht mehr aktualisieren.

Doch es wird eine neue Version des Charaktertools geben.

FieseRatte und ich Arbeiten gerade wie wild daran und wir denken das wir es bis nächste Woche fertig haben.

Das Tool an sich wurde nochmal komplett überarbeitet und auch übersichtlicher gemacht.

Wir müssen noch ein paar kleine Fehler ausmisten und dann können wir es Euch vorstellen.

LG Sascha aka LDG
 

DeletedUser98

Doch es wird eine neue Version des Charaktertools geben.

FieseRatte und ich Arbeiten gerade wie wild daran und wir denken das wir es bis nächste Woche fertig haben.

Das Tool an sich wurde nochmal komplett überarbeitet und auch übersichtlicher gemacht.

Wir müssen noch ein paar kleine Fehler ausmisten und dann können wir es Euch vorstellen.

LG Sascha aka LDG

das klingt doch schonmal gut :D
montag müsst ihr dann aber die neuen sachen + sets mit einbauen ;)
 

DeletedUser

Ja die Kleidung wird es dann in der nächsten Version geben, deswegen haben wir ja die Kleidung noch nicht mit einbezogen ;)
 

DeletedUser

Ja das habe ich mir auch schon überlegt, das Tool komplett in einer englishen version zu schreiben ;)

Aber denke das dieses auch er in der neuen Version kommt, ich muss das noch mit Ratte abklären ;)
 

DeletedUser

Das Tool ist Super!!!!

Habe folgende Gegenstände nicht gefunden:

Peitsche (Schlagwaffe); 30-46 Schaden; +5 Reflex; Einkaufswert: 594$; Verkaufswert: 297$; Benötigt: Stufe 30; Charakterklasse: Abenteurer

Scharfes Florett (Schlagwaffe); 30-54 Schaden; +3 Taktik; Einkaufswert: 1655$; Verkaufswert: 827$; Benötigt: Stufe 38
 

DeletedUser

In der neuen Version werden die Waffen und die Kleidung mit einbezogen.

Also bleibt Euch nun momentan das warten ;)
 
Oben