• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Community-Event Wyatts wilde Westernlotterie

DeletedUser14976

Wenn es auf einer Welt wirklich nur 9 waren, dann haben Damed viele auf dieser Welt wonaders überwiesen :lol::lol::lol:.

Is doch ganz einfach:
Macht nochmal so ne Art Testlotterie, diesmal ne Auslosung Pro Welt.
Vorschlag von mir:
Jeder Bezahlt 4.000, glatt, inkl. Gebühren, als SonderPreis schlage ich diesmal die Rute vor :whistle:.
Ankündigung kurz vor Ostern, Ablauf der Überweisung und damit die Teilnahme Diesntag nach Ostermontag.

Dann habt ihr 2 Testläufe und seht was wie wo besser ist :up:.

Und diskutiert jetzt nicht über den Sonderpreis, is doch nur was schnelles zum Testen unserer Zockerleidenschaft :lol::lol::lol:.
 

DeletedUser11339

Da dieses Event von Supportern durchgeführt wurde, hätte eine normale Supportanfrage ausgereicht, diesen Schritt kann man immer gehen, selbst wenn man sich nicht sicher ist und gerade dann ist der Weg über den Support der sinnvolle.
So ist das halt mit Spielern, die einen schicken wegen jedem Müll eine Supportanfrage und andere Spieler nur wenn sie einen schwerwiegenden Bug entdecken und den gleich umseitig dokumentieren können.

Aber kannst ja weiter vorne selbst nachlesen das sich einige Spieler nicht sicher waren ob sie nun ein gültiges Los haben oder nicht.

Wenn ihr klar macht das der normale Support auch für den Eventsupport zuständig ist, dann intern alles klären und noch einmal dick in die Ankündigung schreiben. Soll mir auch recht sein ;)
 

DeletedUser

Im Lotterie Ankündigungsbeitrag kam die Frage auf, warum bei der letzten lotterie so viel weniger teilgenommen haben. Zumindest für mich kann ich das klar beantworten: Ich habe überhaupt nicht mitbekommen, dass sie stattgefunden hat. Ohne ankündigung auf der Startseite geht so ein termin bei vielen vermutlich schlicht unter. Bei mir ist es zumindest so - ins Forum hier schaue ich nur sehr selten, meist wenn ich eine konkrete Frage habe ;)
 

DeletedUser12276

Warum ich dieses mal nicht mitgemacht habe?

Es ist schwierig den jeweils richtigen Modus der gerade gespielt wird raus zu bekommen.
Es sollte für jede Lotterie einen eigenen Ankündigungs- und Diskussionsthread geben bei dem im Titel der Zeitraum der Lotterie steht.
Und dort muss im ERSTEN Post alles wichtige stehen und aktualisiert werden.

So ist es viel zu unübersichtlich und deshalb hab ich die aktuelle Lotterie einfach auch übersehen.

Ich denke eine Rundmail ingame an alle Teilnehmer der jeweils letzten Lotterie würde auch nicht schaden.
 
Oben