• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Der goldene Colt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser11567

OK..werd jetzt auch mal losrätseln...
also damit ich auch sicher auf dem neuesten Stand der Dinge bin...es hat noch keiner an der Waldwiese irgendeine Quest annehmen können oder?
Die Frage ist also wie gehts los^^
 

DeletedUser11567

Aber eins lässt mir keine Ruhe:
Es heißt ja "Vielleicht wird das Geheimnis eines Tages gelüftet".

Es könnte sein dass das ganze auch mit einem bestimmten Tag (Wochentag) zusammenhängt,so einfach machen sie es uns nicht^^

Aber ich probiere jetzt auch mal Indianer Handeln denn schließlich liegt das sehr nahe:
Ein Stamm der Sioux hat einige wertvolle Gegenstände. Sei vorsichtig, wenn du versuchst sie gegen Alkohol oder wertlose Perlen zu tauschen.
und
Er kam gerade zurück von Soth Dakota und dort war ein alter Sioux Chief (Sioux = Indianerstamm)

Ich probiers jetzt einfach mal...irgendwann kriegen wirs schon raus^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

In der Nähe der Wiese ist die Arbeit Leichen Plündern. vlt. muss man sie mit bestimmten Sachen an an einem bestimmten Tag machen und man bekommt den Colt.
 

DeletedUser

So Jetz mal meine sichtweise zu den Thema hoffe es gibt euch ein kleinen Tip zu den Tema

also in den Text wird die wahrheit bestimmt geschickt verstekt also ich unterstreiche mal ein paar wichtige hinweise.

Ich hörte etwas sehr interessantes von einem unserer heutigen Cowboys. Er kam gerade zurück aus South (spricht für süden) Dakota, und es war ein alter Sioux Häuptling, der die Geschichte von einem sehr berühmten Waffe, die verloren gegangen erzählt. Er sagte, dass es aus purem Gold (es Gibt ein sektor mit diesen 2 namen Golden Sioux Country) gemacht wurde! Niemand weiß, wo es jetzt ist, gibt es Gerüchte, dass es in einem Felssturz (kann damit was zu tun haben )war verloren. Vielleicht eines Tages, wird dieses Geheimnis enthüllt werden ...
 

DeletedUser

In der Nähe der Wiese ist die Arbeit Leichen Plündern. vlt. muss man sie mit bestimmten Sachen an an einem bestimmten Tag machen und man bekommt den Colt.

1) Das kann nicht sein, da der Colt 25k (bin mir nicht sicher^^) wert ist.
2) Allgmein noch, es ist keine einzelne Quest, sondern ne ganze Questreihe
3) Ashock ist auch ein Spieler und er meinte, die Quests sind schwierig aber machbar.
 

DeletedUser11447

so, dann mach ich auch mal mit ;)

hades sagt, es sei eine ganze questreihe. also denke ich mir sind wir uns einig, dass der colt zimlich am ende der questreihe erhältlich ist. daher muss er (noch?) nicht gefunden werden, sondern die erste quest freigeschlalten werden. ich werde selber einige sachen probieren und natürlich meldung erstatten. ich weiss selbernoch nicht sicher, was ich probieren werde,daher die "geheimniskrämerei". ich hoffe jedoch, dass die levelgrenze (falls vorhanden, jedoch definitiv möglich-->mordquest) höher als 80 ist, weil ich mit diesem account die versuche machen werde.
 

DeletedUser

das ist genau die selbe Denkweise wie über die Geschichte des Fk's:D

Er kam gerade zurück aus South (spricht für süden) Dakota, und es war ein alter Sioux Häuptling, der die Geschichte von einem sehr berühmten Waffe, die verloren gegangen erzählt. Er sagte, dass es aus purem Gold (es Gibt ein sektor mit diesen 2 namen Golden Sioux Country) gemacht wurde! Niemand weiß, wo es jetzt ist, gibt es Gerüchte, dass es in einem Felssturz (kann damit was zu tun haben )war verloren. Vielleicht eines Tages, wird dieses Geheimnis enthüllt werden ...

South (spricht für süden) Dakota (insgesamt im Norden der USA)
Analogie:er kam gerade zurück aus NordBayern, deshalb muss ich im Norden von Deutschland nach Bayern suchen.

das mit dem Sioux finde ich persönlich interessant, aber ich habe keine Ahnung ob die mal in einem Questtext gelesen hab.

Gold: die Waffe ist aus Gold und die Sektoren werden von den Grossen Forts benannt, auf W9 gibt es die nicht, genau so gut kannst du jetzt den ganzen Tag Gold schürfen, wenn du diesem Ansatz folgen willst.

Felssturz ist wie schon am Anfang erwähnt, schon in Betracht,
Hades kümmert sich schon drum
 

DeletedUser11567

Ich folge erstmal der Fährte "Sioux"
Denn die kommen im Indianer Handeln Arbeitstext ebenfalls vor...
 

DeletedUser

Ich mach dann auch mal mit.

Ich werde mich auf das Gerücht konzentrieren, dass der Häuptling von einem Steinschlag erfasst wurde -> Steinabbau.

Ich probier mal Steinabbau im mittleren Norden.
 

DeletedUser

Aber eins lässt mir keine Ruhe:
Es heißt ja "Vielleicht wird das Geheimnis eines Tages gelüftet".

ein guter aspekt, joy. vll werden diese questitems nur an bestimmten wochentagen gedroppt. das sollten wir vor augen halten

edit: mir fällt gerade ein, das dies hier auch möglich wäre. eine bedingung, die vorher nicht möglich war, später doch richtig. sprich vorher war seine bedingung nicht erfüllt.

bsp: produkt drop bei indi handeln ging nicht, nach lösen einiger quest DER WALDWIESE ist s nun möglich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

ein guter aspekt, joy. vll werden diese questitems nur an bestimmten wochentagen gedroppt. das sollten wir vor augen halten


Ok aber es kann auch sein, zu einer bestimmten Uhrzeit. Ich denke dann eher an Abends weil es dann auch mehr machen können.

Nun müsste man wissen, welche Arbeit das nun sein kann und ab welchen Level, man das Quest freischalten kann.:confused:
 

DeletedUser

ic hdenke alle könen die wiese sehen. und es ist für jeden möglcih
 

DeletedUser

Hat evtl. schon jemand die drei Schlüssel ?
Wenn ja kann doch bitte dieser jemand mal mit einem Schlüssel im Slot die Waldwiese aufsuchen und schauen ob ihm da eine Truhe erscheint, oder sonst was ;)

Die Waldwiese ist ja ein guter Ort um etwas zu verstecken und da fällt mir momentan nur die Truhe ein."Nachdem du schon den ein oder anderen Dollar verspielt hast, triffst du eine wunderschöne Frau, die dir, nachdem du ihr einen Drink spendiert hast, eine kleine Geschichte erzählt. Eine Geschichte von einer Truhe mit drei Schlössern. Jedes dieser Schlösser brauch einen bestimmten sehr seltenen Schlüssel. Wo sich dieser Schatz jedoch befinden soll, weiß sie auch nicht, aber einen der Schlüssel hatte ihr mal ein Angehöriger der Konföderierten Armee gezeigt, der auf der Durchreise war zu seinem Stützpunkt..."

Mag völlig abwesend sein, aber einen versuch wäre es wert ^^

Es könnte mit dem Steinschlag aber auch ein Fortkampf gemeint sein, denn hat man keine Fortkampfwaffe im Slot, wirft man doch automatisch mit Steinen. Somit fällt die Waldwiese wieder weg und wir wären wieder bei dem Tip der wunderschönen Frau ...aber einen der Schlüssel hatte ihr mal ein Angehöriger der Konföderierten Armee gezeigt, der auf der Durchreise war zu seinem Stützpunkt..."
Auszug TW Times:
Soeben ging ein Telegramm in unserer Redaktion ein, dass der Sioux-
Chief seinen wertvollsten Schatz verloren hat! Es handele sich hierbei um
einen Colt aus purem Gold! Der alte Indianer meint, er habe die Waffe
während eines Steinschlags verloren. Du solltest dich weiter umhören
und Informationen zum Colt sammeln, denn wenn du die Waffe findest,
könntest du sie ja klangheimlich für dich behalten ... deinen Duellgegnern
würde dies nicht sehr gefallen!


Mag alles Quatsch sein aber mir würde es plausibel erscheinen wenn es so wäre.
Viel spaß und glück bei der Suche weiterhin.....
 

DeletedUser16762

bsp: produkt drop bei indi handeln ging nicht, nach lösen einiger quest ist s nun möglich

das halte ich auch für möglich, schließlich kommen ja einige quests vor bei denen man mit indianern zu tun hat, zb "die große reise" oder "der eroberungszug der eisenbahn". wäre ja nicht unlogisch, wenn man diese quests vorher beendet haben müsste, könnte man ja nebenbei mal im auge behalten, ich werd mich auch mal an den steinabbau machen. ich werd mal ein bisschen mit produkten experimentieren(spitzhacke, dynamit, friedenspfeife)
 

DeletedUser

so meinte ich das mit dem beispiel nicht. deswegen habe ic hwas ergänz. das andere quests miteinspielen, halte ich für unwahrscheinlich. wenn die wiese jeder sehen kann und theoretisch auch die waffe holen knn, könne einige quests nicht von lvl- niedrigen gemacht werden
 

DeletedUser

schön und gut freddie, nur leider igbt es in der geisterstadt auch andere quests (osterquest z.b.)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben