• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Deutsche FK Meisterschafft

Cymoril

Goldgräber
Du musst um die Anmeldung für die Eventwelt bitten. Sagen, dass du dort einen Account möchtest. Wenn du dann die Antwort hast, geht es weiter mit dem Forenaccount.
 

misserfolg

Revolverheld
Du musst um die Anmeldung für die Eventwelt bitten. Sagen, dass du dort einen Account möchtest. Wenn du dann die Antwort hast, geht es weiter mit dem Forenaccount.
funktioniert bei einigen nicht. ein spieler hat die antort bekommen, dass er bereits einen acc hat und das registrieren für das forum klappt trotzdem nicht
 

Mushalatubbee

FK-Meister 2023
Die senden einfach keine Registrierung ohne die geht das nicht.

-Kommunikation mit Support entfernt-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Mich wundert es einfach nur, dass du selbst nicht weißt, mit welchem Account du daran teilgenommen hast.
Seh gerade, bei IFBC3 warst du auch mit

Mushalatubbee

unterwegs. Damit sollte dann eine Registrierung möglich sein.... :(
 

Mushalatubbee

FK-Meister 2023
Ich weiß den Namen aber bei der Anmeldung kommt Name unbekannt. Deswegen muss ich mich ja neu Registrieren aber die senden mir das nicht was ich dafür brauche.
 

misserfolg

Revolverheld
geh hier auf registrieren und nicht auf anmelden
auf der voting seite gibt es keine möglichkeit sich zu registrieren, da geht nur anmelden wenn du registriert bist
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Die müssen dir nichts senden. Geh dort ins Forum :
Dort kannst du dich registrieren. Man braucht halt die Startseite.
 

supahtotti

Revolverheld
Moment mal. Habe ich das richtig verstanden?
Nur, um an der Abstimmung teilnehmen zu können, benötige ich einen Forenaccount im net-Forum, obwohl ich da gar nicht mitmachen und dort jemals etwas posten möchte? Und dafür wiederum brauche ich einen Spieleraccount auf dem net-Server, obwol ich dort gar nicht spielen möchte?
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Moment mal. Habe ich das richtig verstanden?
Nur, um an der Abstimmung teilnehmen zu können, benötige ich einen Forenaccount im net-Forum, obwohl ich da gar nicht mitmachen und dort jemals etwas posten möchte? Und dafür wiederum brauche ich einen Spieleraccount auf dem net-Server, obwol ich dort gar nicht spielen möchte?
Nein! nicht auf dem net, sondern dem event-Server!
 

Blackmistress

Landstreicher
Lohnt sich sowas wirklich noch für dieses Spiel? Man weiß wer die Ideen bringt für eine FK WM und denkt sofort nee also nein danke.
 

blackf1sh

Bester Backfisch
The West-Team
Moment mal. Habe ich das richtig verstanden?
Nur, um an der Abstimmung teilnehmen zu können, benötige ich einen Forenaccount im net-Forum, obwohl ich da gar nicht mitmachen und dort jemals etwas posten möchte? Und dafür wiederum brauche ich einen Spieleraccount auf dem net-Server, obwol ich dort gar nicht spielen möchte?
Warum willst du dann abstimmen?
Wenn du nicht spielen möchtest auf der Eventwelt und auch auch nicht im Forum abstimmen möchtest, versteh ich einen Einwand nicht?
 

supahtotti

Revolverheld
Warum willst du dann abstimmen?
Wenn du nicht ... im Forum abstimmen möchtest, ... ?
Ich verstehe deinen Post nicht.
Natürlich möchte ich abstimmen - und spielen. Aber ich verstehe u.a. nicht, dass ich mich nur für die Abstimmung in einem Forum anmelden muss, mit dem ich ansonsten nichts zu tun habe und in dem ich auch ansonsten nie etwas posten möchte/werde.
 

blackf1sh

Bester Backfisch
The West-Team
Ich verstehe deinen Post nicht.
Natürlich möchte ich abstimmen - und spielen. Aber ich verstehe u.a. nicht, dass ich mich nur für die Abstimmung in einem Forum anmelden muss, mit dem ich ansonsten nichts zu tun habe und in dem ich auch ansonsten nie etwas posten möchte/werde.
Durch die internationale Ausrichtung des Events braucht es eben leider ein Forum das alle „zusammentrommelt“ um Dinge wie diese Abstimmung durchzuführen. Anders gäbe es leider zuviele Manipulationsmöglichkeiten an der Abstimmung.
Uns ist natürlich bewusst, dass dies keine optimale Lösung ist aber wir hoffen dass es die Interessierten nicht abschreckt :)
 

Mushalatubbee

FK-Meister 2023
Die haben es Geschafft warum nicht gleich so. Nach vielen Stunden hin und her Schreiben warum nicht gleich so. Habe jetzt auch schon Abgestimmt.


Vielen Dank, dass Sie unser Support-Team kontaktiert haben.

Wir haben das von Ihnen gewünschte Konto erstellt.
 
Oben