• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Dodge City - Die gefährlichste Stadt der Welt

chrislaufs1

FK-Meister 2023
Vielen Dank für das Event. Hat Spaß gemacht :)

Hat es seine Richtigkeit, dass wir ausgeloggt wurden, uns aber erneut wieder einloggen können? Oder ist dies jetzt bereits die Nach-Event-ABT-Testphase?
 

jugolas

Vampir
Community-Manager
Das war an sich so nicht vorgesehen, wir haben euch deshalb auch noch einmal von der Welt geworfen. Wir haben die Daten für die Platzierungen aber zeitlich passen sichern können.
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
auch wenn es nicht mehr zum eigentlichen event gehört, dann wirken die täglichen planänderung doch super organisiert und spielerfreundlich mit vorlauf angekündigt.
bin mal gespannt, was morgen die neueste idee sein wird!
 

Marny

FK-Meister 2023
Nä,
also nochmal anfangen hab ich keinen Bock.
Da können andere testen.

Aber das nächste mal bitte etwas rechtzeitiger kommunizieren, ich hab mir gestern und heute nen Wolf gesucht nach kleinen Rezepten (gar nicht so einfach bei den Boni), das hätte ich mir sparen können.

Schade.
 

John Harmond

Holzmagier
Da hat sich das Klicken die letzten Tage für ein Duelloutfit und ein Abenteuer Outfit zum Spaß haben ja richtig gelohnt. Und ich habe nicht einmal ein Abenteuer testen können...
Ich verstehe die Gründe, kann mich aber Marny's Aussage nur anschließen, den Aufwand stecke ich da nicht noch einmal rein.

Falls ihr doch nochmal über Preise nachdenkt, z.B. Bonds o.Ä. auch als Tester-Belohnung, würden denke ich deutlich mehr Leute teilnehmen.
 

Albert III

Holzmagier
Ich habe mir am WE ein Set für die Abts zusammengestellt. Leider umsonst. Vermutlich werde ich es mir nicht noch einmal antun. Ist nicht so lustig 243 mal aufs Beil zu klicken. Ganz zu schweigen von Sundance und Owen, wo ich auch noch Kohle dafür erklicken durfte.
 

Marny

FK-Meister 2023
Server settings:
  • Start: 2024-03-08 (between 12:00 and 16:00 CEST)
  • End: 2024-03-22 14:00 CEST
  • Premium settings: All premium functions are active.
  • This event runs on RO as well, so you can play adventures together.
  • Anyone can join the server.
  • Bank transfer: Disabled
  • Traveling fair: Inactive
  • Town settings:
    • Towns can be left: Inactive
    • Trading: Only possible within same town
      Important:
      Trades are monitored and pushing will result in a permanent ban!
    • Alliances: Not allowed, please do not create alliances
  • Event will take place on our local Speed server.
Bonuses:
  • Money from jobs: +2000%
  • Experience points from jobs:
    • Level 1-75: +3000%
    • Level 76-120: +6000%
    • Level 121-150: +9000%
    • Level 151-180: +14000%
    • Level 181-210: +20000%
    • Level 211-250: +30000%
  • Luck at jobs: +500%
  • Drop chance: +500%
  • Speed: +2000%
  • Energy regeneration: +1000%
  • Health regeneration: +1000%
  • Work motivation: +800%
  • Duel motivation: +800%
  • Duel damage: +50%
  • Labor points: +200%
  • Cancel duel protection: 6 hour
  • Duel protection expires: 24 hours
 

BilllytheKid

Entdecker
Da musst so viel Zeit investieren das Du überhaupt was davon hast das macht nicht wirklich Sinn. Nächstes mal bitte die Welt sofort schließen und nicht mit so einem Bonus wieder öffnen.

Dann sind wir ohne das wir Preise für Abenteuer testing bekommen so oder so eine Veränderung der Balance
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
Ich habe mir am WE ein Set für die Abts zusammengestellt. Leider umsonst. Vermutlich werde ich es mir nicht noch einmal antun. Ist nicht so lustig 243 mal aufs Beil zu klicken. Ganz zu schweigen von Sundance und Owen, wo ich auch noch Kohle dafür erklicken durfte.
absolut korrekt. und gemacht hat man es ja mit ziel und das war deutlich kommuniziert.

aber dann gibts halt die klatsche in die fresse!
"wir haben die welt mal zugemacht. was geht uns unser dummes geschwätz von gestern an, wir machen was wir wollen! ihr bekommt eine erklärung, seid mir aber nichtmal ein geheucheltes sorry wert!
wir machen die welt ja wieder auf. wann und mit welchen boni ihr euch dann wieder hocharbeiten könntet, müssen wir euch gar nicht verraten, das werdet ihr schon merken! und nochmal klatsche!"


so macht das sicherlich jedem spass und motiviert für mehr!
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Glaubt ihr nicht, dass Jugo gewissermaßen nun dazu gezwungen wurde und er sich das selbst anders vorgestellt hat?
Andere Länder führen nun eine Eventwelt durch, wo in deren Wettbewerb auch Abenteuer gelten. Im umgekehrten Fall, wir wären an deren Stelle, und dann kommt beispielsweise Polen daher und plättet uns mit auf Stufe 5 gepimpten Klamotten.... sehr lustig. Wobei, das würde ja hier einigen gefallen, wieder ein Grund zum Meckern.
Es bleibt ja jedem selbst überlassen, dort mitzumischen, aber ja, eine kleine Belohnung wäre sicher reizvoller. Völlig egal, ob wir gerade eine Eventwelt mit Preisen hatten. Sollen es nicht 4 im Jahr sein? Dann sind es halt 2 kurz nacheinander. Einige Abenteurer würden hier sicher gern mit einsteigen, wenn es ein Wettbewerb ist. Ich befürchte auch, dass es das sonst in naher Zukunft nicht geben wird, da nun blöderweise die Länder hier nach und nach einsteigen und nicht in der Lage sind, etwas gemeinsam zu konzipieren.
 

Marny

FK-Meister 2023
Es bleibt ja jedem selbst überlassen, dort mitzumischen, aber ja, eine kleine Belohnung wäre sicher reizvoller. Völlig egal, ob wir gerade eine Eventwelt mit Preisen hatten. Sollen es nicht 4 im Jahr sein? Dann sind es halt 2 kurz nacheinander. Einige Abenteurer würden hier sicher gern mit einsteigen, wenn es ein Wettbewerb ist.


Die Welten mit Preisen sollten für mehr als die 5-7 Abenteuer-Spieler interessant sein.

Das Abenteuer"testen" war als kleines Goodie nach dem Event geplant, ansonsten war die Nach-Event-Welt auf fast 2 Monate angelegt und nicht für eine 14-Tage-fang-von-vorne-an-Welt.

Wenn man wenigstens testen könnte für die IFBC, aber ohne Allianzen und Rezepte kaufen und verkaufen am Weltmarkt sind die (dafür ebenfalls viel zu kurzen) 14 Tage auch für sowas nicht geeignet.

Viel Spass.
 

Albert III

Holzmagier
Glaubt ihr nicht, dass Jugo gewissermaßen nun dazu gezwungen wurde und er sich das selbst anders vorgestellt hat?
Andere Länder führen nun eine Eventwelt durch, wo in deren Wettbewerb auch Abenteuer gelten. Im umgekehrten Fall, wir wären an deren Stelle, und dann kommt beispielsweise Polen daher und plättet uns mit auf Stufe 5 gepimpten Klamotten.... sehr lustig. Wobei, das würde ja hier einigen gefallen, wieder ein Grund zum Meckern.
Es bleibt ja jedem selbst überlassen, dort mitzumischen, aber ja, eine kleine Belohnung wäre sicher reizvoller. Völlig egal, ob wir gerade eine Eventwelt mit Preisen hatten. Sollen es nicht 4 im Jahr sein? Dann sind es halt 2 kurz nacheinander. Einige Abenteurer würden hier sicher gern mit einsteigen, wenn es ein Wettbewerb ist. Ich befürchte auch, dass es das sonst in naher Zukunft nicht geben wird, da nun blöderweise die Länder hier nach und nach einsteigen und nicht in der Lage sind, etwas gemeinsam zu konzipieren.

Ich habe mit meinem Statement weder Jugolas noch sonst jemanden angegriffen, sondern lediglich meinen Unmut über meinen nun leider umsonst investierten Aufwand geäußert. Natürlich wird es Zwänge geben, und natürlich unterstelle ich niemandem, dass dieser Vorgang absichtlich so erfolgt ist.
Ich spiele gerne Abenteuer, und um diese attraktiver für alle zu gestalten, müsste man endlich das Banditenset aufwerten sowie attraktivere Preise ausloben, zum Beispiel xx Beutetruhen bei Angus gegen XP-Tränke einzutauschen... oder ein Gonzales-Set ;-)"
 

BilllytheKid

Entdecker
Eine Welt aufgegeben wo einige Spieler noch Spaß gehabt hätten für eine neue ohne jegliche Ankündigung wie sie aussieht.
die eigentlich von 12-16 Uhr irgendwo hätte starten soll.

Einfach nur schwach...
 

Marny

FK-Meister 2023
Eine Welt aufgegeben wo einige Spieler noch Spaß gehabt hätten für eine neue ohne jegliche Ankündigung wie sie aussieht.
die eigentlich von 12-16 Uhr irgendwo hätte starten soll.

Einfach nur schwach...

Wie?
Jetzt auch noch den Neustart verkackt?

Also irgendwie ist da echt der Wurm drin; im entsprechenden Thread auf .net steht ausserdem, dass es weder in FR noch in ES inzwischen irgendeinen Support gibt. Das hört sich alles nicht gut an.
 
Oben