• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Duellanten unter sich

DeletedUser16762

das stimmt definitiv nicht, auf w8 gibts einen 400+ schaden der nicht mit boones entstanden ist

e: Schlimmster Treffer 429 Schaden, war mit einer schußwaffe welche das wohl war darf geraten werden:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16762

spielverderber:mad:

weiß es nicht definitiv, aber dürfte ja eigentlich nur mit billys machbar sein
 

DeletedUser13032

:dastardly:

wir müssen auch noch n duellchen machen^^

refferpunkte gesamt
- 411 LP

Trefferpunkte gesamt
- 160 LP Dollarman85 gewinnt das Duell, bekommt 135 Erfahrungspunkte und erhält von sneaky bastard $ 329.



Duell: Dollarman85 vs. sneaky bastard am 19.02.2011 um 17:33 Uhr
 

DeletedUser13032

:p

ich hab ja niox gegen cabas, aber jeder der mich dort mal duelliert hat will ich jez nach umgeskillt mindestens einmal besiegt haben ;)


dann is n anderer verbund mal dran^^


... für mich is auch erstmal pause^^


Trefferpunkte gesamt
- 1386 LP

Trefferpunkte gesamt
- 370 LP sneaky bastard fällt in Ohnmacht. Arquero gewinnt das Duell und bekommt 139 Erfahrungspunkte. sneaky bastard hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Arquero nichts. Arquero erhält ein Kopfgeld von $ 3775.


und dabei hab ich auch noch geattet und mir 2 arztaschen reingehaun -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

wenn die server nicht schnell wieder funzen bin ich auch gleich KO :(
duelle eingestellt und per einlogbonus wollte ich leveln....
das schlimme ist so nen "lowbob" wird mich dann KO hauen einfach weil ich kein leben habe...
 

DeletedUser

565 LP zu 1146 LP
Schemel gewinnt das Duell, bekommt 76 Erfahrungspunkte und erhält von -Kevin-- $ 471.

0 zu 274 LP
Fieses Fiesel3 fällt in Ohnmacht. Schemel gewinnt das Duell, bekommt 43 Erfahrungspunkte und erhält von Fieses Fiesel3 $ 10.

0 zu 746 LP
ElSchurro fällt in Ohnmacht. Schemel gewinnt das Duell, bekommt 96 Erfahrungspunkte und erhält von ElSchurro $ 236.

0 zu 837 LP
KaKamBa fällt in Ohnmacht. Schemel gewinnt das Duell, bekommt 60 Erfahrungspunkte und erhält von KaKamBa $ 225.

gab zwar keine Erfahrung aber immerhin 2 Leute aus Top15 KO gehauen ;D
 

DeletedUser

hmmm ok...^^
bin ja eig kein Duellant aber das muss mal rein

ich Belle, er Goldi
ich 59 er 64
ich Fortkämpfer er Duellant
4 zu 2 Treffer
peinlich :lol:

Trefferpunkte gesamt
- 490 LP

Trefferpunkte gesamt
- 622 LP Siranges gewinnt das Duell und bekommt 281 Erfahrungspunkte. DobiGun hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Siranges nichts.
 

DeletedUser

Ich hab wie vllt bekannt ist Widerstände ohne Zielen probiert:
Resultat: In 8 Duellen 2 Treffer, bekomm aber pro Duell bei im Durchschnitt ca. 5 Treffern maximal 100 Schaden

Ausnahme: Siranges

Trefferpunkte gesamt
- 410 LP

Kein Treffer

Siranges gewinnt das Duell und bekommt 13 Erfahrungspunkte. offiziell hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Siranges nichts.
 

DeletedUser

lol seh jetzt erst wo dus sagst das du mich überhaupt angegriffen hattest vor 3 tagen , garnet bemerkt xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

naja, wenn deine gegner nur nen 20er schaden pro treffer machen haben sie aber auch scheiß waffen ;)
 

DeletedUser16762

auch bei 1mio reflex macht man mit ner vernünftigen waffe mehr als 20dmg pro treffer;)
 

DeletedUser

level mal noch bissi die duellstufe hoch, für 13 exp brauchste ja net kommen^^
also min 80-100 sollten schon:p
oder machst wie der letzte 281 mag die exp;)
 

DeletedUser

Ich greif nur Leute an, die eine viel höhere Duellstufe haben und Schiesser sind
 
Oben