• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Eagles Haven sucht neue Bewohner

DeletedUser

Hallo Zusammen,

ich heiße Oklahoma-Bill und habe die Stadt Eagles Haven gegründet. Nach ein paar Tagen habe ich gemerkt, dass es alleine in so einer Stadt doch recht langweilig ist.
Möchte jemand mit mir zusammen an der Stadt bauen. Es ist egal, ob ihr Anfänger oder fortgeschrittene Spieler seid, Hauptsache, wir bauen uns eine gemütliche kleine Stadt auf.
In meinem Stadtprofil steht noch ein Preis, der zu zahlen ist, um sich als Bewohner "einzukaufen". Leider weiß ich weder ob das Pflicht ist, noch, wie ich die Höhe des Preises ändern kann. Vielleicht kann mir ja auch da jemand helfen.

See you,

Oklahoma-Bill

PS: Wenn Euch diese Darstellung zu ungenau ist, schreibt mir einfach ein Telegramm. So können wir ins Gespräch kommen, uns besser kennenlernen und gemeinsam Ziele und Vorstellungen festlegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Hat sich erledigt

Hallo Zusammen,

ich hab die Stadt wieder geschlossen, weil ich keine Mitbewohner gefunden habe. Bin jetzt auf dem Weg nach Tumbleweed.

See you,

Oklahoma-Bill
 
Oben