Letzten Endes ist es doch das alte Lied: Seit längerem geht es mit Inno Schritt für Schritt abwärts... Die Markteinführung war noch eine eindeutige Verbesserung, das Craften für mich persönlich eher ein extrem aufwändiges Minus fürs Game, die Erfolge sind zwar nett, aber auch eher ein Ärgernis, da sie nur den Topspielern je was bringen werden, der Rest kommt einfach nicht an die ganzen edlen Waffen...
Alles, was hier in letzter Zeit eingeführt wurde bringt einer kleinen Gruppe von Spielern, die das Geld haben um sich alles mögliche zu kaufen, also die, die das meiste für den PA ausgeben, große Vorteile.
Ich spiele ohne PA und stehe dazu, und noch werde ich bleiben, weil das Spiel einfach Spaß macht, leider geht der Spaßfaktor Schritt für Schritt den Bach runter, weil die Schere einfach aufklafft...
Schaut euch das an: Die Welt gibts seit 4!! Tagen und die ersten sind beinahe Level 40!
150 Ränge weiter unten ist das Level bei 20 momentan, hier beginnt eigentlich schon das Mittelmaß das sich dann nach unten kontinuierlich fortsetzt. Wenn man einfach mal ansetzt, dass es früher eine Spitze von 500 Leuten gab, in einem Bereich in dem es um 10 Level runterging und das nach Wochen oder gar Monaten. Hier sind die Verhältnisse schon nach 2 Tagen klar. Man kann auch ohne PA noch mithalten, sicher, aber nur unter enormem Zeitaufwand und Einschränkungen im Leben.
TW entwickelt sich wie so viele Browsergames: Die Betreiber holen durch massive Spielvorteile raus, was geht, und das Spiel blutet aus, weil die normalen Spieler die es einfach braucht die Lust verlieren. Es ist ewig schade um die wirklich geniale Spielidee...
Wahrscheinlich kommt noch als Lösungsvorschlag: kauft genug Nuggets und holt euch eure Privatwelt, da könnt ihr dann den PA abschaffen