• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Erneuter InnoGames Besuch - Thema: The West aus Sicht der Spieler!

DeletedUser

mats, ich will gar nicht wissen, wie lange du daran gesessen bist, aber nun gut.
Du hast alle wichtigen Punkte angesprochen und nun kannst du nach Hamburg fahren

Respekt :D

kleine Anmerkung, ich weiß nicht, ich hab das Gefühl, seitdem exception(Hendrik Klindworth) bei Grepolis ist, geht hier kaum was weiter, ich will ihn wieder :D
 

DeletedUser

037.gif
Respekt, ist ja ein ordentliches Stück Text geworden. Inhaltlich stimme ich dem Ganzen voll und ganz zu.
 

DeletedUser

Und die Diskussionen über die neuen Premium-Vorteile müssen noch rein.
 

DeletedUser17470

:Dsuper gemacht stamm!hast du echt gut zusammengefasst:D:D:D

du solltest nurnoch erwähnen die diskussionen über pa...
 

DeletedUser668

Soo InnoGames Besuch war mal wieder erfolgreich. :)

Danke für die tolle Gastfreundschaft auf diesem Wege, wird natürlich nochmal erwähnt. :)

Hat sich wirklich gelohnt, ich hab einiges erfahren - ihr werdet das Meiste natürlich auch in der TWTimes lesen können. ;)
 

DeletedUser17470

wenn ich auf mehr oder weiter,wie das auch immer heißt steht da:
Speichern oder öffnen?
wenn ich öffnen drücke geht das ganze wieder von vorne los,und wenn ich speichern drücke wird es gespeichert.wenn ich es dann aber angucken möchte steht da wieder:"Speicher" "öffnen" und es geht wieder alles von vorne los:mad:
 

DeletedUser11339

Klingt glatt so als ob dein PC über kein geeignetes Programm verfügt um PDF's zu öffnen bzw. das es kaputt ist. Einfach mal Acrobat Reader oder ähnliches installieren.
 

DeletedUser17470

ok.werd ich morgen mal alles probieren.hast recht,mein pc ist nicht mehr der neueste:(
 

DeletedUser17470

danke,hab's gerade schon über adobe.de gemacht.
dann bin ich aber gespannt auf die nächste TW-Times:D


wobei ich die zeitungen aus stamm's signatur immer noch nicht lesen kann???
 

DeletedUser668

Es wird in der kommenden Ausgabe der TWTimes noch keinen richtigen Bericht über den Besuch geben. Mir fehlt die Zeit, da ich erst auswerten muss und mal wieder rund 2 Stunden Videomaterial habe, was ich anschauen müsste. ^^
Ihr bekommt einen kleinen Vorausblick, was euch dann in der Ausgabe darauf erwartet.
 
Oben