• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fake Bilder

DeletedUser

Aber sehr interessant ist, dass die Gewehre nicht den gleichen Platzhalter wie die Duellwaffen haben. Fragt sich nur noch, ob Duellwaffen überhaupt eine kleine Rolle bei Stadtschießereien spielen...
 

DeletedUser1372

Hi,

das werden wir ja noch von den Entwicklern rausbekommen.

Außerdem glaube ich nicht, dass es einen Extra Patz dafür geben wird..

Denn schließlich haben Schusswaffen und Schlagwaffen auch nur einen Platz :rolleyes:

Außerdem goldgräberjack :

Bei dem Gewähr sieht man noch so eine Klitzekleine Farbspur, wahrscheinlich ist es eins von DeluxeGamer's Gewehren, berprüfe ich jetzt mal nicht ;)

:cool:UDERZO:cool:
 

KentPaul

Revolverheld
Mit welchen Programmen macht ihr das alle?

Und Uderzo ich bin mir sicher das die Gewehre einen Extraplatz bekommen werden aber das werden wir ja dann sehen wenns soweit ist.;)
 

DeletedUser1372

Hi,

Ich glaube das ist Paint oder Photoshop.

Weiss nicht so genau, weil ich das selber nicht mache.

Aber KentPaul:

Mit welchem Programm machst du denn deine Gemeinschaftsbilder ?

UDERZO
 

DeletedUser98

in meiner Sig ist auch ein Fake und zwar mit paint!Geht voll einfach,wenn ihr die Gewehre kennt:D

das is aber nich grad die beste qualität ;) schlecht ausgeschnitten und links oben sieht man noch den rand vom gewehr den du weg gelassen hast
und PumaDAce und ich machen das nich mit einem grafik programm ;) wir haben da unsere ganz spezielle technik sodass alles komplett echt aussieht ;)
 

DeletedUser

das is aber nich grad die beste qualität ;) schlecht ausgeschnitten und links oben sieht man noch den rand vom gewehr den du weg gelassen hast
und PumaDAce und ich machen das nich mit einem grafik programm ;) wir haben da unsere ganz spezielle technik sodass alles komplett echt aussieht ;)

Ajax Hacker Skillzzz nehm ich mal an, womit man alle Werte usw. verändern kann.
 

DeletedUser

image

Perfekt :D
 

DeletedUser359

Wer den Firebug beherrscht der macht die perfekten Fakes xD
 

DeletedUser

Ich glaub ich setz mich heute hin und mach einen...

P.S: Arbeite auch mit dem Programm was dg und jack verwenden.
 

DeletedUser3549

um ehrlich zu sein war mein erster Fake!Aber ich wei noch ein paar andere Gewehre also nicht das ich sie von Dg abgeschaut hab:p
 

DeletedUser98

hier mal ein kleiner fake zu den gewehren von mir (3 min arbeit :D):

winchesterjs3.png
 
Oben