• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback zu Version 1.34/1.35

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Wenn du ein perfektes Balancing für die Ausgabe der UPB hast, wäre ich sehr froh, wenn du uns daran teilhaben lassen könntest. Das Problem ist, dass wir es nie allen Recht machen können. Jeder Spieler hier hat andere Mittel, Wege und Ziele, jeder möchte etwas anderes; die meisten das, was für sie selbst am besten ist und bei der Menge an Spielern ist es unmöglich, es auch nur 90% der Spieler Recht zu machen.

Dass eine Preiserhöhung fast niemandem gefällt, ist nachvollziehbar und es war sicherlich unglücklich, Preise im Nachhinein zu ändern, aber wir müssen das so akzeptieren.
Ich bin davon überzeugt, dass sich die Änderung langfristig gut für das Spiel und das Balancing auswirkt.
 

DeletedUser

Wenn du ein perfektes Balancing für die Ausgabe der UPB hast, wäre ich sehr froh, wenn du uns daran teilhaben lassen könntest. Das Problem ist, dass wir es nie allen Recht machen können. Jeder Spieler hier hat andere Mittel, Wege und Ziele, jeder möchte etwas anderes; die meisten das, was für sie selbst am besten ist und bei der Menge an Spielern ist es unmöglich, es auch nur 90% der Spieler Recht zu machen.

Dass eine Preiserhöhung fast niemandem gefällt, ist nachvollziehbar und es war sicherlich unglücklich, Preise im Nachhinein zu ändern, aber wir müssen das so akzeptieren.
Ich bin davon überzeugt, dass sich die Änderung langfristig gut für das Spiel und das Balancing auswirkt.

preise für tee + kaffee und co:
die hätte man im voraus ganz klar an die PA funktion (erholung kaufen) ausrichten können. 18 (?) nuggets = 100% erholung
da ihr im shop 1 nugget = 1 bond vorgebt, hätte das buffteil das 100% erholung gibt an die erholung kaufen pa funktion koppeln müssen.

nur als beispiel
 

DeletedUser11339

Preiserhöhungen gefallen Niemanden, daher kalkulieren Firmen immer mit zu hohen Preisen, die sie dann im Zweifelsfall senken können. Wieso Inno sowas nicht schafft überrascht mich immer wieder negativ.
 

DeletedUser

Ich möchte mich,(das meine ich nicht ironisch sondern so wie es da steht)
für die Preiserhöhung bedanken.
Jedesmal wenn ich wieder über mehr Aktivität und den Kauf von nuggets nachdenke bringt Inno was Neues um mich auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen. Danke für diesen service,denn der Mensch ist nunmal vergesslich und nachtragend bin ich eh nicht.
Was mach ich jetzt mit der eben erstandenen paysafecard? Gut dass ich noch was anderes spiele.

Was die Beschreibung des Pas angeht:sollte da nicht sachlich korrekt stehen: "einzelne kleine,einmalige Spielvorteile sind für wenige Euro zu haben,ein StandardPA-acc kostet ca 10€ pro Monat.Solltest du besonders ehrgeizig sein so stehen dir unbegrenzt weitere EinzelPAs zur Verfügung." (Ich will an dieser Stelle nicht übers PA urteilen,nur ist 2-3€ schlichtweg nicht richtig.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Bitte ein Hinweis an alle. Es wäre schön wenn ihr die Diskussion um die Preiserhöhung im anderen Thread weiterführt. Wir brauchen ja schließlich nicht zwei dafür. Danke. ;)
 

DeletedUser25378

Ich möchte mich,(das meine ich nicht ironisch sondern so wie es da steht)
für die Preiserhöhung bedanken.
Jedesmal wenn ich wieder über mehr Aktivität und den Kauf von nuggets nachdenke bringt Inno was Neues um mich auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen. Danke für diesen service,denn der Mensch ist nunmal vergesslich und nachtragend bin ich eh nicht.
Was mach ich jetzt mit der eben erstandenen paysafecard? Gut dass ich noch was anderes spiele.

Genau SO sehe ich das auch....danke :)

Es gibt sehr viele gute Spiele die für weniger Geld vieeeeel mehr zu bieten haben :up:
 

DeletedUser

@Katerchen:geht nicht woanders.Da hat wer ganz schnell dicht gemacht. WIr haben mal wieder ein Tabu-Thema.
 

DeletedUser

katerchen hat ihn wieder aufgemacht :D

weil er ein MODERATOR is und seinen pflichten nachkommt


:up:
 

DeletedUser

@Katerchen:geht nicht woanders.Da hat wer ganz schnell dicht gemacht. WIr haben mal wieder ein Tabu-Thema.

Tabu-Thema gibts nicht. Nur ist es schlicht eine ganz schlechte Diskussionsbasis wenn im ersten Post gleich losgeledert wird. Das wollte man wohl unterbinden. Jetzt ist der Thread wieder offen und frei für jeden nutzbar. Also bitte macht das auch und lassen wir hier das Thema weiter das Feedback zum letzten Update sein. :)
 

DeletedUser

Tabu-Thema gibts nicht. Nur ist es schlicht eine ganz schlechte Diskussionsbasis wenn im ersten Post gleich losgeledert wird. Das wollte man wohl unterbinden. Jetzt ist der Thread wieder offen und frei für jeden nutzbar. Also bitte macht das auch und lassen wir hier das Thema weiter das Feedback zum letzten Update sein. :)

Doch gibt es.Ich habe z.Bsp. hier im Forum mal auf ein google-Suchergebnis aufmerksam gemacht.Ganz sachlich und inhaltlich korrekt,ohne Kommentar.UNd es stand auch nicht in meinem Einflussbereich,ich habe nur darauf hingewiesen dass es dies gibt. Das wurde nicht nur gelöscht-dafür gabs Strafpunkte weil der Inhalt eben nicht genehm war.

Von daher liegt es nicht nur an mangelnder Sachlichkeit wenn was dicht gemacht oder gelöscht wird. Man kann seine Meinung ja bestenefalls ganz vorsichtig ausdrücken,aber wenn man etwas nicht ok findet dann möchte man ja präzisieren warum und was man nicht ok findet. Und da wird dann ganz schnell zensiert.Oder,die abgeschwächte Form,man lässt das Thema totlaufen. WIe hier mit den Preisen für die Pas und Innos Beschreibung dessen. Das hätte schon bei der Einführung der EinzelPAs geändert werden müssen.Und jetzt mit dem shop erst recht. Aber wenn jemand das anmahnt redet er in den luftleeren Raum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Na, ich werd mich hier jetzt nicht hinstellen und für jeden Thread der mal irgendwann, irgendwo geschlossen wurde einen Grund suchen und nennen.

In der Regel ist es so, dass Threads dann geschlossen wenn das Originalthema nicht mehr verfolgt wird oder die Poster sich gegenseitig an die Gurgel gehen oder einfach nichts Neues mehr kommt, sondern alles sich im Kreis dreht. Wie das im Einzelfall ist, entscheidet derjenige der den Thread dann schließt und seine Gründe sollten dann auch im letzten Post aufgeführt werden. Darum sage ich, dass es im Grunde kein Tabu-Thema gibt. Diskutieren lässt sich über alles. es kommt nur immer darauf an wo und wie.
 

DeletedUser

In der Hilfe sollte auch noch nachgebessert werden.

ZU dem Teil über den shop bin ich jetzt über einen link bei den Kisten gekommen.Aber wie kommt man direkt dahin?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Leider haben wir derzeit keinen Wiki-Menschen mehr bzw es machen einige von uns das so nebenbei, wenn sie Zeit dazu haben. Darum ist die Hilfe auch nicht wirklich auf dem neusten Stand. Wenn jemand gerne helfen möchte sind wir immer gerne bereit Texte oder Passagen zu sammeln und zu übernehmen.

http://forum.the-west.de/forumdisplay.php?f=104 Der dazugehörige Link.
 

DeletedUser

Naja eigentlich reicht doch ein Wiki, findest du nicht? Und wie gesagt, wenn jemand etwas angepasst oder geändert haben möchte, kann er es gerne im Forenteil einreichen und es wird kurz überprüft und dann eingebaut. Dürfte ja nicht das Thema sein.

Apropros Thema. Leute, wir haben extra einen Thread dafür wieder geöffnet wo man wunderbar die Preispolitik und die kürzlich aufgetretene Preissteigerung durchdiskutieren kann. Dieser Thread hier ist dafür nicht gedacht. Das scheint einige aber nicht zu interessieren und sie posten hier trotzdem weiter zum völlig falschen Thema, sodass ich ihre Posts immer wieder verschieben darf. Der Nächste den ich dabei erwische darf sich gleich über die Löschung seines Beitrags erfreuen. Irgendwann ist auch mal gut.

Danke für die Aufmerksamkeit.
 
Oben