• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback zum Valentinstags Event 2016

DeletedUser26312

Was ist eigentlich mit de Herbeuteln? Die alten von 2014 sind grau und steht "Alter Herzbeutel" dran, die von 2015 haben noch ihre alte Farben, wird es da wieder Probleme geben wie letztes Jahr?

und wenn man den grauen Herzbeutel anklickt steht da dass man 1 herzen (das steht da so ;) ) bekommt, beim effizienten alten herzbeutel sogar 2500 herzen. bekommen tut man nichts...

als ich letztes jahr die alten anklickte stand da nur irgendwas dass der beutel vernichtet wird...

was ist daran jez genau der bug? Dass man nichts bekommt? dass überhaupt was da steht von wegen "du bekommst so und so viel herzen"?

die Comunity belohnung ist am 1. Tag schon abgeschlossen...!?
das war letztes jahr anders und weicht deutlich vom copy & paste ab und ist daher wohl als "Neuerung" zu verstehn !?:blink:

Gut dass zwar weniger updates kommen als sonst aber diese dafür ausgiebig getestet werden und nahezu bugfrei sind :up: *ironie off*
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
donhuan_revolver_93.png

Was für eine hässliche Kopie der Luger, die dazu noch eine deutsche Waffe war und es zu Zeiten des Wilden Westens noch nicht gab.

Könnte man sich vielleicht als Anleihe aus Red Dead Redemption schönreden - hässlich ist sie trotzdem. Und gerade eine Luger hat imho herzlich wenig mit Liebe zu tun.
 

DeletedUser

Ich finde es toll, dass die Welten-Belohnungen diesmal schon innerhalb nicht einmal eines Tages erreicht werden können.

Ich freu mich ja schon auf morgen, da das sicher Absicht war und die Belohnungen jetzt jeden Tag neu zu erspielen sind - ergäbe ja sonst keinen Sinn oder? :)
 

DeletedUser17000

Ich finde es toll, dass die Welten-Belohnungen diesmal schon innerhalb nicht einmal eines Tages erreicht werden können.

Ich freu mich ja schon auf morgen, da das sicher Absicht war und die Belohnungen jetzt jeden Tag neu zu erspielen sind - ergäbe ja sonst keinen Sinn oder? :)


glaube die haben einfach bei allen eine 0 am ende vergessen
 

DeletedUser26312

glaube die haben einfach bei allen eine 0 am ende vergessen

eine 0 wäre zu wenig (nach 3-4 Tage erreicht)

zwei 0en wären wahrscheinlich zu viel (wenn man das bisher erreichte hochrechnet[welt1], wobei ja der 1250er herzbeutel noch dazukommt und dann die tägliche weltenausbeute nochmal leicht steigt)
 

DeletedUser28342

sind das Endziel wieder 160k Herzen wie beim letzten Sammelevent? wenn ja dann mal eine Bemerkung:
Beim Abenteuer gabs letztens je 50 Punkte 50 Sammlerstücke (Herzen, Blumen, etc) diesmal nur 10... war so ziemlich das einzige wo man wirklich konstant sich hocharbeiten konnte um das Ziel zu erreichen... sieht für mich wieder so aus als würden nur diejenigen das Ziel dann erreichen können die wieder Geld reinbuttern... falls dafür andere Änderungen noch dabei sind (Tätigkeiten wo man dafür mehr verdient) dann belehre ich mich gern eines besseren,..
 

DeletedUser26256

sind das Endziel wieder 160k Herzen wie beim letzten Sammelevent? wenn ja dann mal eine Bemerkung:
Beim Abenteuer gabs letztens je 50 Punkte 50 Sammlerstücke (Herzen, Blumen, etc) diesmal nur 10...
Die Senkung ist auch gut so, da Abenteuer ein Bonus ist, den man oben drauf bekommt und ein Bonus, der das 2-3fache der Standardausbeute durch Arbeiten entspricht ist doch viel zu hoch.
10 min Arbeit bringt ca 70-80 Herzen, 15 min Ausbau ca 100 Herzen und Abenteuer alle 15 min ca 200-250 Herzen?

Das würde viel zu einseitig diejenigen bevorteilen, die soviel Zeit und Spaß dran haben, dieses mitlerweile so langweilige Feature den ganzen Tag über zu spielen. Kostet ja nichtmal Erholung.

Ich glaube das Endziel sind 180k wenn ich mich recht erinnere.
 

DeletedUser28342

also sollte man lieber den ganzen Tag vorm PC hocken und 15 Minuten arbeiten einstellen damit man das Ziel mit Müh und Krach eventuell (wohl eher nicht) schafft? Glaub mir der einzige Sinn von seiten Inno besteht darin, dass sie darauf hoffen dass mehr Leute cashen um das neue Set zu bekommen... ne Senkung auf 30 Punkte pro 50 Veteranenpunkte oder so wäre ja noch passabel, aber 50 pro 15 Minuten wenn man gewinnt? Das entzieht sich meinem Verständnis. Zudem gab es nicht mal eine Information dazu dass Abenteuer nun weniger einbringen wie beim letzten Event... aber naja, TW überlebt ja eh nicht mehr lange^^

PS: Ja stimmt 180k waren es ja beim letzten Event, war mir nicht mehr sicher, auf jeden fall bei so einer Reduzierung definitiv zuviel für Noncasher... Open Events sollten schon so gestaltet sein, dass jeder das schaffen könnte...
 

DeletedUser26256

Und jetzt wiederhole ich mich nochmal und sage dir, dass die Herzen aus Abenteuern ein Bonus sind, weil man nebenbei noch andere Dinge erledigen kann.
Abenteuer sind eine Nische, die vermutlich nicht einmal mehr 5% der Spieler überhaupt betreibt. Manche von denen haben dazu noch den ganzen Tag Zeit und sogar den Willen den ganzen Tag zu spielen. Der Vorteil derer wäre viel zu hoch. Außerdem würde das effektiv auch einen größeren Währungstausch der VP in Bonds bedeuten sobald die 180k geknackt sind, was auch nicht sein muss.
Statt die Ausbeute bei Abenteuern zu erhöhen, wäre es eher sinnvoll, sich für eine Erhöhung der Ausbeute beim Arbeiten auszusprechen.
Denn das ist das, was die meisten Spieler machen werden um an Herzen zu kommen.
Die 180k kann man mit Arbeiten schaffen, ratsam wäre es natürlich, den Herzensack aus dem Shop zu kaufen und ab und an die 1-Tag-PAs zu benutzen.
 

DeletedUser24725

also sollte man lieber den ganzen Tag vorm PC hocken und 15 Minuten arbeiten einstellen
Ein letztes mal denke endlich nach, 1 Stunde arbeiten, dann kannst du sogar
4 Stunden vor dem PC weg bleiben, es rentiert sich nicht 10 Minuten zu arbeiten.
Und man kann die 180 K locker schaffen ohne nur einen Nugget aus zu geben.
 

DeletedUser24624

valentinstag ist mein Lieblingsevent :) Man bekommt viele Bonds und schön viele Belohnungen. Mit der Weltbelohnung wars halt dieses Jahr ärgerlich :lol:
Diesmal sogar nicht einfach eine weitere Rose sondern gleich mehrere und paar rattenscharfe Knutscher für unser Bild :lol: :up:

Am Tag der Toten dann bitte umbedingt als 35k Belohnung das Draculagebiss für die Kategorie "Mund"( wichtig: das muss richtig schön scheiße nach Plastik aussehn) :up:
 

DeletedUser16503

Es wäre auch schön, wenn man die Herzbeutel wärend einem FK benutzen könnte.
 

DeletedUser28004

Kompensation?

Hört sich zwar blöd an aber ist eine Kompensation angedacht für die Bereits ausgegebenen Bonds/Nuggets für Extraspiele? Ansonsten sind all jene(zu denen ich auch gehöre) die anfangs ihre Bonds ausgegeben haben gewissermaßen über den Tisch gezogen worden.
Waren bei mir auf den meisten Welten zwischen 8-20Spiele. Da läppern sich einige "verpasste" Spiele zusammen.
Die Reduzierung finde ich gut, hätte aber besser direkt von Anfang an sein sollen, der Fairness wegen.
 

DeletedUser16503

Ja, es gibt auch Möbelhäuser die nachträgliche Preissenkungen auf die gekaufte Ware anrechnen. Allerdings ist davon nicht immer auszugehen. Zusätzlich denke ich mal, dass Inno den Preis nicht aus Nächstenliebe gesenkt hat ;)
 

DeletedUser26312

Hört sich zwar blöd an aber ist eine Kompensation angedacht für die Bereits ausgegebenen Bonds/Nuggets für Extraspiele? Ansonsten sind all jene(zu denen ich auch gehöre) die anfangs ihre Bonds ausgegeben haben gewissermaßen über den Tisch gezogen worden.
Waren bei mir auf den meisten Welten zwischen 8-20Spiele. Da läppern sich einige "verpasste" Spiele zusammen.
Die Reduzierung finde ich gut, hätte aber besser direkt von Anfang an sein sollen, der Fairness wegen.

Eigentlich biste selbst Schuld. Warum sollte man überhaupt extra-spiele machen bevor man am letzten tag angekommen ist? Theoretisch kann man ja mit den freispielen das set schon zusammenbekommen und wenn nicht kann man an den letzten tagen immernoch zusätzliche runden spielen...
 

DeletedUser15389

Preissenkung schön und gut aber mich interessiert da etwas anderes viel dringender.
Preis des Glücksrads von 50 auf 40 reduziert
Aufgrund von Rückmeldungen aus der Community haben wir den Preis für zusätzliche Drehs am Glücksrad um 20% reduziert. Dies betrifft den Preis für Bonds und Nuggets.
Auf welche angeblichen Rückmeldungen und vor allem auf welche Community bezieht sich das denn? In den größeren Foren war diesbezüglich eigentlich nicht wirklich etwas zu lesen.
Mich interessiert einfach, welche Community angeblich so einflussreich ist, dass Inno auf deren Feedback hört (und sonstiges Feedback ignoriert) und dann solche positiven Entscheidungen trifft.
Oder hat das Event bisher einfach nicht genug Nuggets eingebracht? :whistle:
 
Oben