DeletedUser
ausdauer verstecken und leiten hätten ja auch wichtiger werden können aufgrund der neuen formeln für schaden und widerstand aber ist ja eig auch egal
nun mathematze das kannst du vllt nicht wissen ... aber wer sich wirklich mit fks beschäftigt und auch schon etwas ältere welten spielt wie zB colorado
Der Fortkampf ist nurnoch eine Beschäftigungsterapie wo der Ausgang vorher schon feststeht.
Nun wir hatten die neue Formel zum ersten mal richtig gestestet auf Welt 10.
Die Tatsache, dass die Atter klar bevorzugt werden, ist nicht von der Hand zu weisen. Das hat zwei Ursachen:
1. Da die meisten immer noch die AP's auf Stärke haben, ist Ausdauer viel mehr geskillt als Verstecken in der Masse
2. Da man jetzt mehr Punkte durch die Skills holen kann, werden die Turm- und Wallbonis weniger bedeutend (im Vergleich).
Evt. sollte man die Wall und Turmbonis etwas anheben.
Sonst ist's gut.
(Natürlich haben wir auch gewonnen, weil wir besser getauscht haben, so nebenbei )
dann gibt es keine 2 gleichwertigen seiten auf deiner hauptwelt.
Muss ehrlich eingestehen, dass ich auch nicht so weit gedacht hätte, dass die Att bei Update-Einführung so eindeutig dominiert. Aber es ist logisch: Wer viel LP hat, hat auch viel Ausdauer und eben kaum Verstecken.
Entweder Boni auf Türmen und Wällen erhöhen,
Verhältnis Angreifer / Verteidiger auf 1:1 setzen
oder das Update einfach zurücknehmen und neu bewerten.
LG
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