• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offen Feiertags-Kartoffel

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Nervt jetzt diese blöde "Tausche einen wahnsinnig teuren Jeanshut gegen 20 Erholung, 50$ und einen Schokokeks"-Quest bei Maria bis in den Januar rum? Dieser wiederholbare Teil dürfte bei den sinnlosesten wiederholbaren Quests ziemlich weit vorne liegen :mad:
 

Birdie

Nobelpreisträger
Nervt jetzt diese blöde "Tausche einen wahnsinnig teuren Jeanshut gegen 20 Erholung, 50$ und einen Schokokeks"-Quest bei Maria bis in den Januar rum? Dieser wiederholbare Teil dürfte bei den sinnlosesten wiederholbaren Quests ziemlich weit vorne liegen :mad:

Hä? Wo soll denn das sein?
 

Willybald

Entdecker
und am 21. kommen die namen dann für bonds im shop

ich verstehe nur nicht warum man diesen einen teil schon ab dem 6. machen kann :tumble:
 

Titus Santana

Revolverheld
Die soll wiederholbar sein? Verstehe ich da was falsch? Bei mir passiert nichts obwohl ich die Namen noch im Inventar habe. Ich bin irritiert über was ihr hier eigentlich diskutiert. Oder ist das nur vorauseilendes gequängel damit man der erste ist der das Haar in der Suppe findet und dann am 21. alle heulen können?
 
Oben