• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fertigkeit Handeln

DeletedUser

Handeln verbessert dein Verhandungsgeschick und du kannst um bessere Preise feilschen. Bei den Händlern in der Stadt bringt dir diese Fertigkeit allerdings nichts.

Wo kann man denn dann um bessere Preise feilschen, wenn nicht beim Händler? Kann man auch an Mitspieler Gegenstände verkaufen, wenn ja wird einem die Fertigkeit Handeln da aber ja wohl nicht helfen :).

Oder verdient man durch Handeln beim Arbeiten mehr Geld?
 

DeletedUser

Es geht bei der Fertigkeit mehr um Tätigkeiten. Zum Beispiel wird es später die Tätigkeit "Mit Indianern handeln" geben. Dabei braucht man natürlich diese Fertigkeit.
 

DeletedUser

Es geht bei der Fertigkeit mehr um Tätigkeiten. Zum Beispiel wird es später die Tätigkeit "Mit Indianern handeln" geben. Dabei braucht man natürlich diese Fertigkeit.

das heißt, wenn ich mir dein Benutzerbild anschaue, könnte ich versuchen dir billigen Fusel anzudrehen um mir so Nuggets zu "ergaunern" :D

ok....war kein guter Scherz... ^^
 

MacDougal

Goldgräber
auch am Anfang schon gibt es die Notwendigkeit, wenn du z.B. Zeitungen verkaufen willst. Sinn ist es ja auch, dass ein Charakter nur zu einseitig aufgebaut wird. Wenn ich alle Punkte in "Stärke" investiere und keinen in "Charisma", bleiben mir einige Dinge verborgen :)
 

DeletedUser

das heißt, wenn ich mir dein Benutzerbild anschaue, könnte ich versuchen dir billigen Fusel anzudrehen um mir so Nuggets zu "ergaunern" :D

ok....war kein guter Scherz... ^^


Hehe, unser Eiswieselchen wird dann mit Feuerwasser gefügig gemacht. :D

Naja man sollte vielleicht zusehen alles ein bisschen zu verteilen. Wenn es wirklich später nötig ist ein bisschen von allem zu haben, kann es ja nur von Vorteil sein. :)
 
Oben