• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

FK Event

drago2

Greenhorn
Nabend , hätte mal nen vorschlag zwecks FK event, hatte vor paar jahren das event mitgemacht und es hat richtig spaß gemacht, könnte man eigentlich mal wieder wiederhollen, oder was meint ihr dazu ?

lg
drago2
 

Gelöschtes Mitglied 561

meinst du nordstaaten gegen südstaaten? also ein rein deutsches fk-event oder die internationale fk-weltmeisterschaft?
 

drago2

Greenhorn
ein rein deutsches FK event wie vor paar jahren, mitlerweile sind auf dem deutsche sever auch ander nationen aktiv :)

ja olds. weist du was in deiner stadt oder bund sind, weiß keiner, TW ist für alle egal was !

und FKs machen immer Spaß !!!!!!

mal ne abwechlung da die welten fast/ganz tot gehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
Wir schauen was wir machen können. Ihr dürft jedoch gerne Vorschläge/Wünsche zu einem FK-Event hier Posten und wir schauen was wir davon umsetzen können.
 

Birdie

Nobelpreisträger
Wir schauen was wir machen können. Ihr dürft jedoch gerne Vorschläge/Wünsche zu einem FK-Event hier Posten und wir schauen was wir davon umsetzen können.

Mein Vorschlag wäre eine FK-Welt, wo wir uns untereinander bekriegen können, jedoch mit der Einschränkung, dass die jeweiligen Teams immer nur aus Spielern einer Welt bestehen dürfen.

Ebenfalls halte ich nichts davon, irgendwelche anderen Features, Events etc. auf die Klamotten oder Bewaffnung, Einfluss nehmen zu lassen. Sprich, keine Abenteuer, keine Event-Klamotten-Waffen-Reitsets, keine Quests, Nuggets nada.

Entweder es gelten also nur Items aus den Städten oder Ihr stellt allen Spielern eine Auswahl an Sets für Angriff und Verteidigung zur Verfügung.

Es sollte m.E. nur das Können bzw. der Spielwitz der jeweiligen Truppen gelten.
 

BaggyBlue

Revolverheld
Aber nicht wider wo nur die Erste 3 was erhalten wie EL Gorto Set und dann noch 3 Artikel da von. Für Gewinner was und für die Verlierer auch was Tolles. Das auch Interesse auch Gross ist zum Mitmachen
 
Oben