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Flucht aus Yuma
Gespenstisch warf das Kerzenlicht vage Schatten an die Wände. Man hörte das schwere Atmen mehrerer Personen, aber in der stickigen, mit Staub durchzogenen Luft konnte man nur sehr schwer Einzelheiten erkennen.
Da tauchte aus dem Hintergrund eine männliche Gestalt auf, die eine Laterne in den Händen hielt. Als die Gestalt näher kam, konnte man ihn erkennen. Es war William Hall, - der erste Insasse des Gefängnisses von Yuma.
Er beugte sich über eine der knieenden Personen und flüsterte: "firet0uch – wenn du anstatt einer Kuchengabel einen Esslöffel nehmen würdest, dann wären wir schon längst in Freiheit." Empörtes Murmeln ertönte rechts und links von dem ertappten Sünder. "Und, Fluor1, wenn du nicht laufend zum pinkeln müsstest, könntest du ihm beim graben helfen!"
William Hall drehte sich voller Grauen herum – mit diesen Gestalten soll er einen Massenausbruch aus dem Gefängnis schaffen?
"FantaSixty – wenn du noch einmal grinst, machst du eine Doppelschicht!"
Man hörte, wie sich das Kratzen und Scharren vermehrte. "Na also", dachte William Hall, "es geht doch. Die faule Bande braucht nur einen Tritt in den Hintern."
Seine Gedanken schweiften in die Zukunft … genau 100 Männer und Frauen hatten sich gemeldet, um sich an dem Ausbruch zu beteiligen. Einhundert. Das wird der größte Ausbruch aller Zeiten – sein Porträt wird auf der Seite 1 der TWTimes zu finden sein, dachte er zufrieden. Wenn nur diese vom Pulverdampf vernarbten Gestalten etwas schneller …
"Stayawayknight – wie oft soll ich dir noch sagen, daß du das freigeschaufelte Erdreich HINTER dich schieben sollst, nicht vor dich hin?"
Also wirklich, wenn er nicht laufend aufpassen würde – der Termin für den Ausbruch wäre vermutlich kurz vor dem jüngsten Gericht angesagt. Und was macht dieser Typ nun wieder?? " RavensGate – die Ledersäcke haben wir mitgebracht, um das Erdreich fortzuschaffen – und nicht, um bunte Steinchen zu sammeln!"
Verzweifelt raufte er sich seine Haare – da kam aus einer Ecke ein leises Flüstern: "William Hall – ich kann die Sterne sehen – ich bin durch die Mauer durchgebrochen!"
William Hall schob alle zur Seite – ja, tatsächlich – die Sterne. Ein Raunen ging durch den Raum.
Er übernahm wieder das Kommando: "Los – jetzt, aber schneller als beim Graben – alle raus, einer nach dem andern – und macht bloß keinen Lärm. Wir werden uns an der alten Mine treffen. Und dann terrorisieren wir den Westen."
Und ein Ausbrecher nach dem anderen schlüpfte durch das Loch …..
(Ein Bericht unseres Gefängnisreporters Haumichwech)
Wer kann diese Banditen wieder fassen? Bisher gibt es nur wenige Informationen über die Geflohenen. Der zuständige Sheriff hat jedoch einige Fakten auf einem Steckbrief zusammenfassen können:
Zum genauen Ablauf:
- In jeder Welt gibt es eine bestimmte Anzahl an Banditen, maximal 100 und mindestens 14.
- Diese gilt es zu jagen. Dazu duelliert sie bis zum KO. Für jeden ohnmächtigen Banditen gibt es eine festgesetzte Belohnung. Diese gibt es entweder als Einzelbelohnung (z.B. Buffs) oder es gibt eine Weltenbelohnung (z.B. paar Tage + ...% Erfahrung).
- Jeder Bandit ist für alle duellierbar, unabhängig von der Duellstufe. Jedoch müsst ihr Stadtmitglied (Stadt mit Bestatter) sein und dürft selbst keinen Duellschutz haben.
- Ihr findet die Banditen nicht in der Rangliste.
- Ist ein Bandit KO, wird das auf dessen Profil angezeigt. Er wird nicht mehr duellierbar sein.
Wir wünschen euch viel Spaß bei der Banditenjagd!
Hier kannst du Fragen stellen, Feedback hinterlassen oder deine erfolgreichen Duelle posten.
Gespenstisch warf das Kerzenlicht vage Schatten an die Wände. Man hörte das schwere Atmen mehrerer Personen, aber in der stickigen, mit Staub durchzogenen Luft konnte man nur sehr schwer Einzelheiten erkennen.
Da tauchte aus dem Hintergrund eine männliche Gestalt auf, die eine Laterne in den Händen hielt. Als die Gestalt näher kam, konnte man ihn erkennen. Es war William Hall, - der erste Insasse des Gefängnisses von Yuma.
Er beugte sich über eine der knieenden Personen und flüsterte: "firet0uch – wenn du anstatt einer Kuchengabel einen Esslöffel nehmen würdest, dann wären wir schon längst in Freiheit." Empörtes Murmeln ertönte rechts und links von dem ertappten Sünder. "Und, Fluor1, wenn du nicht laufend zum pinkeln müsstest, könntest du ihm beim graben helfen!"
William Hall drehte sich voller Grauen herum – mit diesen Gestalten soll er einen Massenausbruch aus dem Gefängnis schaffen?
"FantaSixty – wenn du noch einmal grinst, machst du eine Doppelschicht!"
Man hörte, wie sich das Kratzen und Scharren vermehrte. "Na also", dachte William Hall, "es geht doch. Die faule Bande braucht nur einen Tritt in den Hintern."
Seine Gedanken schweiften in die Zukunft … genau 100 Männer und Frauen hatten sich gemeldet, um sich an dem Ausbruch zu beteiligen. Einhundert. Das wird der größte Ausbruch aller Zeiten – sein Porträt wird auf der Seite 1 der TWTimes zu finden sein, dachte er zufrieden. Wenn nur diese vom Pulverdampf vernarbten Gestalten etwas schneller …
"Stayawayknight – wie oft soll ich dir noch sagen, daß du das freigeschaufelte Erdreich HINTER dich schieben sollst, nicht vor dich hin?"
Also wirklich, wenn er nicht laufend aufpassen würde – der Termin für den Ausbruch wäre vermutlich kurz vor dem jüngsten Gericht angesagt. Und was macht dieser Typ nun wieder?? " RavensGate – die Ledersäcke haben wir mitgebracht, um das Erdreich fortzuschaffen – und nicht, um bunte Steinchen zu sammeln!"
Verzweifelt raufte er sich seine Haare – da kam aus einer Ecke ein leises Flüstern: "William Hall – ich kann die Sterne sehen – ich bin durch die Mauer durchgebrochen!"
William Hall schob alle zur Seite – ja, tatsächlich – die Sterne. Ein Raunen ging durch den Raum.
Er übernahm wieder das Kommando: "Los – jetzt, aber schneller als beim Graben – alle raus, einer nach dem andern – und macht bloß keinen Lärm. Wir werden uns an der alten Mine treffen. Und dann terrorisieren wir den Westen."
Und ein Ausbrecher nach dem anderen schlüpfte durch das Loch …..
(Ein Bericht unseres Gefängnisreporters Haumichwech)
Wer kann diese Banditen wieder fassen? Bisher gibt es nur wenige Informationen über die Geflohenen. Der zuständige Sheriff hat jedoch einige Fakten auf einem Steckbrief zusammenfassen können:
Zum genauen Ablauf:
- In jeder Welt gibt es eine bestimmte Anzahl an Banditen, maximal 100 und mindestens 14.
- Diese gilt es zu jagen. Dazu duelliert sie bis zum KO. Für jeden ohnmächtigen Banditen gibt es eine festgesetzte Belohnung. Diese gibt es entweder als Einzelbelohnung (z.B. Buffs) oder es gibt eine Weltenbelohnung (z.B. paar Tage + ...% Erfahrung).
- Jeder Bandit ist für alle duellierbar, unabhängig von der Duellstufe. Jedoch müsst ihr Stadtmitglied (Stadt mit Bestatter) sein und dürft selbst keinen Duellschutz haben.
- Ihr findet die Banditen nicht in der Rangliste.
- Ist ein Bandit KO, wird das auf dessen Profil angezeigt. Er wird nicht mehr duellierbar sein.
Wir wünschen euch viel Spaß bei der Banditenjagd!
Hier kannst du Fragen stellen, Feedback hinterlassen oder deine erfolgreichen Duelle posten.