• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fragen zu dem kostenlosen Gamerkonto der netbank (200 Goldnuggets gratis)

DeletedUser

wie gesagt wen 100.000 the west spieler das machen sind se bei 4000 euro minus. glaub ich nicht das eine bank sowas macht :D

zumal, kannste da alle verwante anschreiben sie sollen sich anmelden bei the west und das selbe machen, kannste nuggets überschreiben.....
 

DeletedUser

Jo klar, jetzt warten wir mal ab, ich hab das Konto ja eröffnet und alles genau durchgelesen, daher schauen wir mal was passiert udn wann ich die Nuggets bekomm!
 

DeletedUser

du sagst Werbung?
Wer aber macht Werbung mit einen verlust von mehr als 4000 euro?
und die andere frage, woher wollen sie das alles nehmen? so bekannt sind sie ja nicht:cool: wen das jetzt Sparkasse oder so wär, ok, die haben es;)
 

DeletedUser

100.000 The West Spieler, die das Angebot nutzen könnten? *lach*
- das Angebot der Bank gilt nur für .de-Accounts
- auf der "vollsten" Welt (.de8) gibts knapp über 45.000 Charaktere, davon sind mehr als 1/3 Lvl 1 Leichen (von Multis gehe ich der Einfachheit halber mal nicht aus ^^) ..
- das Angebot kann nur wahrnehmen, wer in Deutschland wohnt und über 18 ist, damit fallen sicher nochmal 10.000 Spieler raus, bleiben 20.000

- was hat die Bank davon? Deine persönlichen Daten (die sind quasi unbezahlbar)
- potentielle Kunden

und wer sagt, dass die Bank 40€ für je 200 Nuggets zahlen muss? (wenn ich 100 Nuggets kaufe, zahle ich auch wesentlich weniger als bei 20 mal 5 Nuggets ;)) vielleicht hat Inno auch lebenslang Sonderkonditionen, wer weiss?
 

DeletedUser

Nabend,

so also ich habe neues zu berichten:
Ich habe ja vor ca. 10 Tagen mein Post-Ident Formular an die NETBANK geschickt, kurz darauf habe ich auch drei Tage hintereinander die entsprechenden Unterlagen (PIN, TAN, etc.) erhalten. Daraufhin habe ich mich bei der NETBANK mal angemeldet und mich bezüglich dem Aufbau und der Übersicht des Onlinebanking informiert.
Fazit:
Als Zweitbank kann man das sicherlich gut verwenden, z.B. für Onlinegeschäfte wie amazon.de oder ebay.de. Als Hauptbank würde ich diese eher nicht bevorzugen.

Nun zu den 200 Goldnuggets:
Gestern Abend habe ich an die NETBANK eine Email geschickt, wie es denn aussieht wegen den 200 Nuggets, diese hat mir heute auch direkt geantwortet und gemeint, dass diese mit dem "Bonus" nichts zu tun hat. Dafür sei das "Portal" zuständig, über welches ich auf das Angebot aufmerksam gemacht worden bin.
Also ich heute Morgen direkt eine Email an Innogames geschrieben, wie es mit den 200 Nuggets aussieht. Ca. 5 Stunden nach meiner Email an den Support von Innogames, habe ich bei meinem Charakter eine Message erhalten in der stand, dass ich 200 Goldnuggets erhalten habe.

Fazit:
Das mit den Nuggets hat geklappt (Forfree).
 

DeletedUser

das angeboz ist glaube ich schon abgelaufen...
sonst nur der free-pa wo du dich oft anmelden musst oder was kaufen musst...
 
Oben