Nabend,
so also ich habe neues zu berichten:
Ich habe ja vor ca. 10 Tagen mein Post-Ident Formular an die NETBANK geschickt, kurz darauf habe ich auch drei Tage hintereinander die entsprechenden Unterlagen (PIN, TAN, etc.) erhalten. Daraufhin habe ich mich bei der NETBANK mal angemeldet und mich bezüglich dem Aufbau und der Übersicht des Onlinebanking informiert.
Fazit:
Als Zweitbank kann man das sicherlich gut verwenden, z.B. für Onlinegeschäfte wie amazon.de oder ebay.de. Als Hauptbank würde ich diese eher nicht bevorzugen.
Nun zu den 200 Goldnuggets:
Gestern Abend habe ich an die NETBANK eine Email geschickt, wie es denn aussieht wegen den 200 Nuggets, diese hat mir heute auch direkt geantwortet und gemeint, dass diese mit dem "Bonus" nichts zu tun hat. Dafür sei das "Portal" zuständig, über welches ich auf das Angebot aufmerksam gemacht worden bin.
Also ich heute Morgen direkt eine Email an Innogames geschrieben, wie es mit den 200 Nuggets aussieht. Ca. 5 Stunden nach meiner Email an den Support von Innogames, habe ich bei meinem Charakter eine Message erhalten in der stand, dass ich 200 Goldnuggets erhalten habe.
Fazit:
Das mit den Nuggets hat geklappt (Forfree).