• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

#fragfanta.de

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Wie lautet die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest?
Die Zahl 42 ist die von einem Supercomputer errechnete Antwort auf die Frage "nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest"

Aber das weißt du doch stay.... war das ein Test?

43 ist übrigens auch immer ne gute Antwort :D
likoer-43-mit-maracujamilch.jpg
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ey ihr zwei steckt unter einer Decke.
Tut mir leid, mein Hirn wurde 5 min vor der Perfektion von einer kosmischen Bauflotte gesprengt. Nun fliegen nur noch Wortfetzen, Unsinn, Stänkerattacken, Liebeleien, blöde Ideen usw. in meinem Kopf rum. Deshalb bitte ich um Nachsehen, nur einfache Fragen bitte. So etwas Komplexes liegt nun in Arbeit bei InnoGames und wird uns mit dem großen Update (Code: Katze) später offenbart. Ich schätze, da werden noch mehr komplexe Fragen auftauchen. :D
 

Birdie

Nobelpreisträger
Was bringt Beten?

Na gar nix. Das sieht man doch an den Bayern. Rennen jeden Sonntag in die Kirche und haben dieselben Probleme wie andere. Ich sag euch als Ossi, Beten ist sowas von sinnfrei. Aber es ist schön, an was zu glauben. Dazu muss man aber nicht in die Kirche.

Bekommt man hier auch richtige Antworten auf die wichtigen Fragen des Lebens?

Beten wurde längst von Prof. Dr. Dr. DMD Birdie entmystifiziert: https://forum.the-west.de/index.php?threads/beten-meine-theorie.610/page-31#post-279515

#werbeifragfantakeineantworterhältkannimmernochmeckern
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Also ich würd gern wissen, wer Romeo sperren hat lassen
War das vielleicht die Julia? Man munkelt ja schon lange, ob Romeo und Julia tatsächlich DAS Liebespaar waren. Und was liegt da näher, als einen loszuwerden und mal entspannt 5 Tage fremdzuflirten?

Kann man im Forum einzelne Threads muten bzw. generell als gelesen markieren? Die beiden Spam "Forumspiele" gehen mir nämlich echt gehörig aufn Sack.
Leider nein, zum Glück habe ich keinen Sack und belasse es beim Nichtlesen. Funktioniert prima.

Wenn du etwas disliken möchtest, muss @Birdie seinen Dislikebutton durchbringen.
Jo, ich finde auch, Birdie könnte sich mal hier viel mehr einbringen und ret gehörig auf den Sack gehen und den "Daumen nach unten" Button fordern. Ich habs schon mal vorsorglich für ret übersetzt.
 

UltimateBachson

Goldgräber
Du musst die Threads ja nicht anklicken.
Lese auch nicht jeden Quatsch, aber hier blinkt doch nix so wie im Spiel Nachrichten + Forum.
Hauptsache - immer was zu meckern. ;)
Klar kann man das, dann ist aber das komplette "Saloon-Gespräche" Forum ungelesen und ich weiß nicht (ohne vorher draufzuklicken) ob es einen neuen Post in einem für mich relevanten Thread gibt oder es nur das sinnlose gespame ist.
Ich dachte die Intention meiner Frage wäre soweit klar, aber ich hab das gerne nochmal genauer erläutert.
 

Birdie

Nobelpreisträger
Freitag! Yeah!

Liebe Fanta, ich brauche eine wichtige Info: Bitte sag mir, wer genau - Name, Anschrift, Geburtsdatum - es war, der sich diese "$§%! mit der 5-Tage-Woche einfallen hat lassen. Jeder arbeitende Mensch, ok vielleicht nicht jeder, würde doch bestimmt eine 4-Tage-Woche (wir wolllen mal die Kuh im Dorf lassen) bevorzugen.

Da ich nun kurz davor stehe, die erste Zeitreise durchzuführen, brauche ich nur noch ein paar Namen und Daten, damit ich die Verursacher von so einem Dreck aus der Geschichte tilgen kann :)
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Also das sein Interna. Ich bin ja froh, dass InnoGames die 5-Tage-Woche bevorzugt, also was die % betrifft, arbeiten dürfen die meinetwegen an 8 Tagen die Woche mit 27 h, bezweifel aber, ob es dem Spieldesign und seine Fehler hilft. Also freuen wir uns über die 5 Tage Woche, anedere Games haben doch tatsächlich 7/15/30 Tage. Frag mich, wo die herkommen.
 
Oben