• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Behoben Freundschaftswoche

DeletedUser14976

Gebt doch einfach jedem der NUR die MariaQuestabschließen konnte den Punkt :lol:.
Und nur wenn Sie sich hier im Forum in einem Extra Tread melden :lol::lol::lol:.
 

DeletedUser

Gebt doch einfach jedem der NUR die MariaQuestabschließen konnte den Punkt :lol:.
Und nur wenn Sie sich hier im Forum in einem Extra Tread melden :lol::lol::lol:.

Wo ist dieser Tread? Ich muss dahin :whistle:
Wäre nur leider denjenigen gegenüber unfair, die das Forum überhaubt nicht mehr lesen...
Btw: Kritik an diesem Fehler: da das die Wiederholer betrifft - Wenn mir angezeigt wird, dass ich sich der Krempel unter den hunderttausend Produkten in meinem Inventar befindet, dann gehe ich davon aus, dass dem auch so ist. :mad: Ich schaue nicht jedesmal bei tw-db vorbei um solche Sachen zu überprüfen! Da hilft auch Questtext lesen nur bedingt was.
 

Titus Santana

Revolverheld
gibt es noch ne Offizielle Stellungnahme oder wird das Problem mal wieder ignoriert und ausgesessen? Ich habe das Widerholungsproblem auf W1, W5, W7, W10 und W13
 

DeletedUser27339

die gabs schon lange :D

von einem CM kam bisher nichts oder einem der es wirklich ändern kann

wir haben diese Woche nur noch den Freitag als Arbeitstag von Inno, wenn dann muss es ja morgen gemacht werden und eine solche Aussage fehlt, ein weitergegeben ist nur wie Titus sinngemäß schrieb "Fehler ignorieren und aussitzen"
 

DeletedUser14976

Hades, ich denke es kommt darauf an, wie du nach dem 1. Annehmen bei Maria weiter machst.
Meine Welten 1,10, Ari, El Paso und Colo immer angenommen, außer bei Ari und El Paso sofort abgeschlossen, keine weiteren Quests.
Bei Ari und El Paso erstmal neu geladen, bzw aus dem Saloon raus nach dem Annehmen, dann waren die Quests da.
Habe eben den Test gemacht und die 1. bei Maria abgeschlossen auf Ari und El Paso und sofort waren alle anderen Quests Weg.
Somit gehe ich davon aus, Hades, das du die 1. bei Maria nicht sofort abgeschossen hast ;).

Allgemein fällt mir auf, das das Refreshen nicht immer funzt, also zb wie bei dieser Quest, das nach dem Annehmen die nächste Quest sofort erscheint. Das gilt auch für Wegzeiten beim ankommen (stehe dann immer noch am alten platz).
So, mach mir erstmal en Kaffee :p.
 

Titus Santana

Revolverheld
Du hast recht, so geht das, aber der Fehler liegt darin, das beim Wiederholen die Quest schon vor der Annahme als erledigt angezeigt wird und auch direkt abgeschlossen werden kann ohne die anderen Quests erledigen zu müssen. Durch die Verzögerung der Questanzeige im Saloon bekommt man das nicht unbedingt mit.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser7642

Im End ists mir egal wodranns liegt, mir reichts wenn es einfach funktioniert.
Der einfachste Weg wäre wohl wirklich der, einfach jeden ein FP zu geben..kleinster Aufwand und alle sind happy .
 

DeletedUser14976

Alle, nein, das ist auch nicht ok. Dann würden die "glücklichen" ja 2 bekommen :blink:.
 

DeletedUser26980

Auf Buffalo fehlt mir die Quest ebenfalls aus welchen Gründen auch immer.
Soll man jetzt ein Ticket schreiben oder kommt da noch was ?
 

Deleted User - 484729

Sollte die Quest nicht bis zum 4ten abzuschließen sein?!
Ich kann jetzt auf einigen Welten die Quest nicht mehr abschließen, obwohl ich alle Voraussetzungen erfüllt habe... :mad:

Zusätzlich habe ich natürlich weiterhin auch noch das Problem mit dem "bei Maria abgeschlossen und dann keine weiteren Quests mehr" - würde mich auch mal interessieren, wie das jetzt genau gehandhabt wird, bzw. was man tun soll...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27975

Hey. Wir werden den derzeitigen Planungen nach am Montag ein Bugfix Update aufspielen welches auch die Probleme mit der Freundschaftsquest beseitigt. Wir werden den Zeitrahmen dann entsprechend verlängern.
 

DeletedUser26775

Oh Entschuldigung, erlauchter Herr, daß ich erst in den Fehlern nachschaue und nicht in Ankündigungen ^^
 

DeletedUser7642

Das ist doch in 15 min erledigt. Willst du dir das Sonntag einteilen ?
 
Oben