• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Gents: Alles Gute zum Männertag

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Birdie

Nobelpreisträger
Weil wir es uns über Jahrhunderte hinweg verdient haben und weil ja irgendwer mal damit anfangen muss!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stevie Rae

Holzmagier
Die Männer der Welt feiern sich selbst mit dem Internationalen Männertag, der am 19. November 2022 stattfindet.
 

Nailz

Entdecker
animiertes-maenner-bild-0040.gif
animiertes-maenner-bild-0059.gif
 

DeletedUser

wird janz schwierig mit verkalkten knochen und morschen gelenken vogel
am besten is inne horizontalen und auf bessere zeiten warten
 

Nailz

Entdecker
Aber ist jede Mutter auch eine Frau ? Oder ist eine potenzielle Frau die einmal Mutter ist und schwanger ist eine potenzielle Mutter der Nation ?
Aber wie dem auch sei. Ich mag die Idee Birdie und helfe mit nem Bildchen jeden Tag. Zumindest solange bis meine Frau mir nix in der Art untersagt.
:eek::no::lol::mad::p:lol:
animiertes-maenner-bild-0043.gif
animiertes-maenner-bild-0133.gif
 

Tomboy

Entdecker
War klar das da wieder Einwände kommen, ich habe es bewußt aussen vorgelassen.
Nicht jede Frau ist eine Mutter aber auch nicht jeder Mann ein Vater :)
Christi Himmelfahrt ist allgemein als Vatertag anerkannt, dass dann jeder Mann es als Tag des saufens sieht, ist mir bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Alles Gute zum heutigen Männertag, Gents!
Danke, gleichfalls, ich freu mich schon auf den morgigen. :up:

Also ich kenne "Christi Himmelfahrt"
Diese ganzen eigentümlich benannten (Feier-)Tage sind mir ziemlich suspekt. Auch bei "Gründonnerstag" oder "Rosenmittwoch" weiß ich nie, ob die jetzt zu Fasching, Ostern, Pfingsten oder was ganz anderem gehören. Muss das immer so kompliziert sein? Da finde ich Birdies Vorschlag wesentlich praktikabler.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Tja, sie sind mächtiger, als man gemeinhin denkt. Sie haben nicht nur den Valentinstag zum umsatzreichen Festtag gewandelt, sondern stecken offensichtlich auch hinter "Veilchenmontag" und Co. Es ist nur so offensichtlich, dass es niemand erkennt. Sie haben vermutlich sogar die Lobbyisten, die den halben Bundestag in der Tasche haben, in der Tasche. Bist du sicher, dass du dich mit ihnen anlegen möchtest @Birdie?
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
Tja, sie sind mächtiger, als man gemeinhin denkt. Sie haben nicht nur den Valentinstag zum umsatzreichen Festtag gewandelt, sondern stecken offensichtlich auch hinter "Veilchenmontag" und Co. Es ist nur so offensichtlich, dass es niemand erkennt. Sie haben vermutlich sogar die Lobbyisten, die den halben Bundestag in der Tasche haben, in der Tasche. Bist du sicher, dass du dich mit ihnen anlegen möchtest @Birdie?
... wieder richtig witziger Schwachsinn von Dir.. Wo ist Bielefeld??????
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben