• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Gibts hier Eishockey Fans?

DeletedUser12220

Naja. Essen und trinken ist ja nu nicht grad der dickste Posten da. Meine Bratwurst für 2€ muß sein. Ok. Auch mal 2 oder 3. Bier trinke ich eh net wenn ich fahre also Softdrink und während dem Spiel bin ich eh zu aufgedreht um die ganze Zeit den Becher festzuhalten. Stellst den in die Halterung kann ich det auch direkt selber verschütten....hehe....Denke mal werd mir das erste Spiel mal anschauen....Brauche mal wieder neue Pins....Vorderseite Trikot ist fast voll :)
 

DeletedUser

Fan von einem club bin ich nicht gerade... schaue mir lieber die Länderspiele an :)
 

DeletedUser

Ich bin Fan der russischen Liga KHL :cool:! Und dort Avangard Omsk !!

In der deutschen Liga Adler Mannheim!!!
 

DeletedUser

K A C

österreichischer rekordmeister, feiert heuer sein 100 jaehriges jubilaeum und nimmt mit den auch in deutschland bekannten heimkehrern christoph brander und dieter kalt die titelverteidigung in angriff.

ausserdem noch im kader: shantz the goal
http://www.youtube.com/watch?v=GmXoMNaAUR4

rot-weisse gruesse
 

DeletedUser

Ich bin fast jedes Heimspiel bei den Iserlohner Roosters dabei, mit Trikot, Schal ... bin ich jetzt ein Fan? *lach*

SAUERLAND, mein Herz schlägt für das Sauerland *träller*

PS: Am Samstag werden wir unsere Auswärtsmisere in Köln beerdigen!
 

DeletedUser10659

Bin HCDavos Fan das ist einer von den besten Schweizer Eishockey Club
 
Oben