• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sammelthread Grafikfehler

DeletedUser27339

Coreys Flinte, die eigentlich eine Pistole ist (also eher bad name) ist nach rechts gerichtet im inventar wenn man sie anhat, die müsste also gedreht werden, das sie nach links zeigt wie alle andren waffen auch
 

DeletedUser26568

Hallo, hatte vergessen mich hier für den Hinweis zu bedanken.
Habe es entsprechend weitergeleitet und sollte mit dem nächsten Update geändert sein.
 

DeletedUser23643

Elfego Bacas Gewehr schießt seinem Träger in den Hinterkopf.
Die Grafik sollte horizontal an ihrer vertikalen Mittelachse gespiegelt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tony Montana 1602

Revolverheld
Ich kann seit heute Nachmittag in keiner Welt mehr Items in den Stadtforen verlinken.

Cursor blinkte, Umschalttaste war gedrückt und Item angeklickt ... aber der Item-Code erschien nicht im Forum. Es verschwand dort nur der blinkende Cursor.

In Telegrammen und im Chat funktioniert die Item-Verlinkung noch.

Hat jemand ähnliche Probleme?

Hat jemand ne Idee bzgl. der Ursache oder besser noch bzgl. einer Lösung?
 

DeletedUser

1. gehört das zu tw.db
2. hat das mit dem ingameforum noch nie gefunzt
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
Also bei mir hat das Verlinken von Items im Forum bis jetzt immer fehlerfrei funktioniert.

In Chat und Tele funkioniert es ja auch jetzt noch.

Hat da jemand ne Idee bzgl. Ursache und Lösung?
 

DeletedUser26659

[item=50068000] Rabenflügel vom Tlingit Tänzerset

Da wird das Charisma unten bei den FP statt oben bei den AP aufgeführt
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
Ich kann seit heute Nachmittag in keiner Welt mehr Items in den Stadtforen verlinken.

Cursor blinkte, Umschalttaste war gedrückt und Item angeklickt ... aber der Item-Code erschien nicht im Forum. Es verschwand dort nur der blinkende Cursor.

In Telegrammen und im Chat funktioniert die Item-Verlinkung noch.

Hat jemand ähnliche Probleme?

Hat jemand ne Idee bzgl. der Ursache oder besser noch bzgl. einer Lösung?

Das Problem besteht in der beschriebenen Form immer noch.

Kann da mal jemand von InnoGames etwas dazu sagen?
 

DeletedUser24725

Dazu kann dir von denen keiner was sagen.

Im Forum hat das bei mir noch nie geklappt, bei vielen anderen genauso.

Sollte es mal im Firefox funktioniert haben und jetzt nicht mehr tippe ich darauf das Firefox ihren Javascript-Interpreter etwas geändert haben.
 

DeletedUser28420

Die neue Quest die heute eingeführt worden ist zeigt die Belohnungen nicht an. Das Bild ist leer.
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
Seit dem Update 2.41 erscheint bei mir kein Infofenster mehr im Zirkus, das anzeigt, wieviele Freispiele man noch hat.

Ist das abgeschaltet worden oder ist das ein Bug?

Falls das so gewollt ist: Ich hätte dieses Infofenster gerne zurück.
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Könntest du davon bitte einen Screenshot machen? Ich weiß leider gerade nicht, was du meinst und habe auf meinen beiden Welten schon alle Freispiele für heute aufgebraucht.
 

DeletedUser21572

Von einer Sache die nicht mehr da ist kann man schlecht einen Screenshot machen :D

Wenn man ein Zirkusspiel macht gab es immer ein Popup Fenster in dem nochmal gefragt wurde, ob man wirklich spielen möchte. Zusätzlich stand auch dabei wie viele Freispiele man noch hat. Dieses Popup fehlt wohl. Mir kam das heute auch schon komisch vor, war mir aber nicht mehr sicher, ob das nicht schon länger so war.
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
Genau das was westernblumi beschreibt, meine ich. Und wie er richtig feststellt, kann ich von einer Sache, die ja nicht mehr da ist, keinen Screenshot machen. ;)
 

quis

Questmaster
Ist mir heute morgen auch irgendwie so dezent aufgefallen, beim ersten mal dachte ich, ich hätte noch gepennt, aber als beim zweiten mal immer noch kein popup kam, kam mir das schon komisch vor. Immerhin kommt, wenn man die Freispiele verbraucht hat, das altbekannte Popup mit Bonds oder Nuggets zum Weiterspielen. Aber das andere war schon hilfreich
 
Oben