• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Grafikpaket endlich veröffentlicht

DeletedUser

Ich hab das ergänzt und ich habs in ein .rar Format vormatiert. wo kann man des hochladen?
 

DeletedUser

Das ist aber jetzt nicht das neueste mit den Set-Items und den animierten Grafiken, oder?
 

DeletedUser18456

Kann einer das Grafikpaket nochmal iwo hochladen? Die Links von Micky und Capokämpfer funktioneren nicht.
 

DeletedUser359

Mittlerweile hat The West so viele Updates hinter sich, dass das Grafikpaket stark veraltet sind. Markt, Sheriff, Kopfgeld, das neue Interface, das neue Duellfenster... all diese hübschen Grafiken sind da noch nicht drin enthalten.
 

DeletedUser18456

Mittlerweile hat The West so viele Updates hinter sich, dass das Grafikpaket stark veraltet sind. Markt, Sheriff, Kopfgeld, das neue Interface, das neue Duellfenster... all diese hübschen Grafiken sind da noch nicht drin enthalten.

mir wäre das ja egal ob es schon veraltet ist. Ich wills haben, dann muss ich nicht mein eigenes Weiterführen (ganz wenig bilder).
Hatt jmd noch das "alte" Grafikpaket?
 

Marco

Revolverheld
Das ist meines Wissens das neuste Grafikpaket [post]448759[/post]. Nimm das als Grundlage und erweitere es selbst.
 

DeletedUser11444

So hab ein Grafikpaket auf einer Festplattensicherung gefunden
ist aber ein altes ;)

>>>>>>Downlaod<<<<<<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben