• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Hat sich ja ganz schön verändert hier...

DeletedUser

Guten Abend,

da hock ich abends am PC und hab nichts zu tun...
Manchmal kommt man dabei auf dumme Gedanken, in diesem Fall hab ich einfach mal die Internetseite eines gewissen Browsergames aufgerufen, das ich zuletzt vor über 4 Jahren gespielt habe. Dabei habe ich zufällig festgestellt, dass mein Account tatsächlich noch existiert und ich mich sogar noch an meine Login-Daten erinnern kann.
Jetzt bin ich tatsächlich nach 4 Jahren Abwesenheit wieder in diesem Forum gelandet und muss sagen... dieses Spiel ist ja kaum noch wiederzuerkennen. Zumindest optisch. Ansonsten scheint The West auf den ersten Blick im Kern immer noch gleich zu funktionieren.

Was mich mal interssieren würde, gibt es hier im Forum noch andere verirrte Seelen, die seit dem ersten Tag dabei waren, als The West noch das reinste Bugfestival war?
 

DeletedUser1567

nun..die dinge die von damals erhalten geblieben sind, sind arbeiten, du kannst dir klamotten anziehen und duelle machen. das ist ja praktisch der kern, aber insgesamt ist alles ein paarmal komplett durch den fleischwolf gedreht worden und klimpert vor sich her :wink1:
 

DeletedUser

Na dann bin ich mal gespannt, was mich da demnächst so erwartet.

edit: Woah, es gibt jetzt Hosen!!!! Die hats damals noch nicht gegeben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

totzy

Revolverheld
Ein paar von uns irren hier noch rum, wobei ich aber einer der "neueren" bin :wink1:

Auf welcher Welt kann man dich antreffen?
 

DeletedUser

Schön zu hören, aber jetzt hab ich grad schon angefangen. Wenn ich meinen alten Charakter noch hätte, würde ich auf Welt 1 weitermachen. Der war damals irgendwo jenseits von Level 90.
 

DeletedUser12276

Level 90 ist inzwischen ja schnell machbar.
Nicht wundern ;-)
 

DeletedUser

Schön zu hören, aber jetzt hab ich grad schon angefangen. Wenn ich meinen alten Charakter noch hätte, würde ich auf Welt 1 weitermachen. Der war damals irgendwo jenseits von Level 90.

Kommt drauf an wie lange Du spielen möchtest. Gegen Ende eines neuen Jahres kommt immer eine neue Welt und die alte neue halbiert sich alle 2 Monate wieder. W1 ist recht stabil, und hat zudem noch den alten Speedvorteil mein ich. Auf Georgia spielen nicht viele alten aktiv, manche als Gelderzeuger oder so, aber aktiv weniger. Das liegt daran, das Fairbanks eher was besonderes war, wegen dem großen Patch 2.0.

Aber ansonsten wb :)
 

DeletedUser

Cooler Zufall HankScorpio dass du den Thread grade jetzt erstellst :D

Mir ist nämlich heute genau der gleiche Gedanke wie dir gekommen... nur dass es bei mir nicht ganz so lang her ist. The West beendet habe ich glaub ich ein paar Monate bevor 2.0 kam... KA, wie lang das mittlerweile her ist...

Meine Frage wär mal, sind die Spielerzahlen immer noch rückläufig oder hat sich das mit 2.0 usw. bisschen gedreht?
 

DeletedUser


DAS ist eine Werbeseite, die deaktivierten Spieler sind da noch drin.

Welt .......Werbezahl ..Real als Aktiv
Fairbanks 47300 .........7560
Buffalo ....3621 .........1880
usw.

Die Zahlen sinken wie eh und je, wobei es nach dem blutigen Patch 2.0 etwas nachgelassen hat. Die 50% Verlustquote pro Jahr wird dieses Jahr vielleicht mal nicht erreicht werden, solange Inno keinen Fehler macht. In ein par Monaten wird sich die Tendenz wieder sagen lassen, weil dann Fairbanks wieder "Neue Welt" bereinigt ist. Aktuell sind die Verluste da noch höher als die Zuwachsraten auf w17, wird sich aber dann einpendeln wenn der ganze OverHead weg ist.
 

DeletedUser359

Joa, ein paar ältere Hasen hüppeln hier noch rum, hab ich mir sagen lassen :whistle:
 

DeletedUser

Dachte schon ich bin der einzige, der auf so einen dummen Gedanken gekommen ist :rolleyes:
 
Oben