• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Herzen, Brezel etc.

OldShatterhandJF

Revolverheld
Der Support soll dafür sorgen, dass ein Event allein aufgrund des Möchtens erfolgreich abgeschlossen werden kann? Dann bitte ich auch darum, das Mini-Duell-Event abzuändern. Seitdem es nämlich seit einigen Welten die Grundbefriedirung einer Spielerin ist, alles stehen und liegen zu lassen um mich schon Minuten nach dem Duellschutz in eben diesen wieder hinein zu befördern, ist es mir nur wenn überhaupt möglich, alle 24 Std. ein Duell zu erledigen und somit kann ich das Event nicht erfüllen. Das ist unfair, denn nach eurer Aussage erfülle ich ja durchaus die Bedingungen eines Duell-Events: Ich möchte duellieren. Bitte also auch das in Angriff nehmen.
versuchs nochmal zu verstehen, obwohl ich da wenig hoffnung habe....
 

who cares

Entdecker
Ja die Hoffnung hast du ja nie bei anderen Spielern... macht aber nichts, weil es völlig ausreicht, dass du den völligen Überblick hier bei wirklich jedem Thema hast :D
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Jigelp, das ändert aber nichts an der Tatsache, dass man eben nicht jeden Tag schicken kann, weil einem aus beruflichen (oder meinetwegen auch privaten) Gründen die Hände gebunden sind, wenn man z.B. erst kurz vor Mitternacht schicken kann, obwohl man die Möglichkeit hätte, am nächsten Tag früher zu schicken, wenn das Game dieses zulassen würde.
Okay, ich habe dich wohl etwas zu wörtlich genommen und diese Spitzfindigkeit war unnötig. In der Sache bin ich bei dir, die unterschiedliche Ausgestaltung von "täglich" ist nicht nachvollziehbar und es wäre wünschenswert, überall auf "einmal am Tag" umzustellen.
 

ruheloser

Fußballgott
Ehemaliges Teammitglied
Okay, ich habe dich wohl etwas zu wörtlich genommen und diese Spitzfindigkeit war unnötig. In der Sache bin ich bei dir, die unterschiedliche Ausgestaltung von "täglich" ist nicht nachvollziehbar und es wäre wünschenswert, überall auf "einmal am Tag" umzustellen.
Ist nicht ganz so einfach ;)
 
Oben