• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Ist denn schon wieder Weihnachten?

DeletedUser

Ihr habt noch bis 20 Uhr die Möglichkeit mir ein Telegramm zu schicken, um eines dieser begehrten Geschenke zu bekommen. ;)
 

DeletedUser9577

Geändert von Magili (26.01.12 um 18:50 Uhr) Grund: Anderer Einsendeschluss

Kein Bock mehr Teles zu lesen oder was? :D
 

DeletedUser

Nee als ich das geändert hatte, hatte ich noch gar nicht so viele Telegramme bekommen. Ich konnte es nur kaum erwarten, die Geschenke zu verteilen. ;)
 

DeletedUser

falls ich was gewinne bitte im forum anschreiben , ingame darf ich erst wieder am 3.2. :whistle:
 

DeletedUser

Die Aktion ist vorbei, die Gewinner stehen fest. Die Gewinner bekommen eine Freundschaftsanfrage von mir, dann geht es leichter mit der Geschenkeverteilung. Ausser die Leute mit den Geldgeschenken, die bekommen sofort ihr Geschenk. ;)
Werde sicherlich in den nächsten Tagen noch ein paar Telegramme veröffentlichen oder so, mal schauen.
Ich bekam übrigens 86 Telegramme zur Aktion, danke dafür. :)
 

DeletedUser19584

Howdy Magili,

die überaschung ist dir wirklich gelungen und deine zuwendung ist zu einem entscheidendem zeitpunkt gekommen.spiele schon einige zeit TW aber bis heute hatte ich noch nie das bedürfniss jemanden in die arme zu nehmen und zu drücken,von all denen die hier spielen.
wünsche dir alles gute im RL.sei sicher das gute gedanken dich begleiten.
mfg batrinu
 

DeletedUser

Dann auch nochmal an dieser Stelle ein riesen Dankeschön... nette Idee :up:
Das Athos welches ich gewonnen habe, wird sicherlich bald einem unserer Nachwuchs Duellanten zugute kommen, der auch was damit anfangen kann ;)
Hast also direkt noch jemanden eine Freude gemacht :D
 

DeletedUser

vielen dank :)

das mit den veröffentlichen von den besten paar telegrammen fände ich super, bin mal gespannt was für verschiedene ideen meine mitbewerber hatten :p
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
Vielen Dank für dein Geschenk! Sehr schöne Aktion :up:

Und das tollste finde ich: HIER passt auch der Gegenwert zum Kaufpreis ... das hat man im Westen ja auch schonmal irgendwo anders erlebt :D:whistle:
 

DeletedUser19292

Ich weis zwar noch net was für ein Geschenk ich bekomme

Bedanke mich aber auch schonmal

Tolle Aktion
 

DeletedUser21060

Danke für diese tolle Idee auch wenn ich nichts gewonnen habe habe ich es wirklich super gefunden:)
 

DeletedUser

Von mir auch ein Danke, finde es aber es nach wie vor schade das du aufhörst :(
 

quis

Questmaster
Ich sage auch noch mal danke, lieber Weihnachtsmann, war eine sehr gute Idee. Viel Spaß und Erfolg noch im RL, aber wir sehn uns wieder ;)
 
Oben