• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offen Karnevalspfauenfeder

Isengrin

Vielfraß
Ehemaliges Teammitglied
Servus Support,

wie kommt es, dass man die Karnevalspfauenfeder wieder findet?

Hab ich irgendeine Ankündigung verpaßt? Kann man sich dafür was kaufen?

Oder nur Fanta bestücken?^^

Gruß
Ise
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Danke für die Ankündigung. Gerne dahin weiterleiten, wo man es nicht für nötig hielt, etwas Positives ankündigen zu lassen. Ich nehme an, die Frage, weshalb dieses Jahr anders entschieden wurde, als in den Vorjahren, brauche ich nicht zu stellen?

Edit: Jetzt müsste ich nur noch verstehen, wieso ich nach Abschluss der Quest und Erreichen des Sammelerfolgs noch 26 Pfauenfedern im Inventar habe, ob das noch mehr werden können und was ich mit denen anstellen kann.
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
wenn schon meckern, dann sollte das auch auf tatsachen basieren und nicht einfach auf löchrigem erinnerungsvermögen.

einfach zur Info:
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Ich hätte gemerkt, dass ich die Änderung und die Ankündigung aus dem letzten Jahr nicht mehr auf dem Schirm hatte.
 

misserfolg

Revolverheld
Den Pfau gab es später im shop, im Frühlings-sale

 

Ravenfly

Entdecker
muß das sein, das man die Quest mit den Goldmünzen und die mit den Federn (dauerklickarbeit für Arbeitslose) nebeneinander laufen lassen muß???? pro stunde evt eine Feder von denen man 250 (zB) braucht, während man aber 6 Stunden Bahnhof bauen muß für Goldmünzen...also echt jetzt
 

Ravenfly

Entdecker
beschwert sich da der richtige?? Was soll es denn sonst sein oder kannst du nicht rechnen? pro stunde eine feder oder vier federn (bei glück) je Stunde...bei 24 stunden sind das 144 mit viel Glück bei Dauer-on noch nicht mal eine Aufgabe. Also muß man dauer.on sein und das kann kein AN leisten. Noch fragen?
 

who cares

Entdecker
beschwert sich da der richtige?? Was soll es denn sonst sein oder kannst du nicht rechnen? pro stunde eine feder oder vier federn (bei glück) je Stunde...bei 24 stunden sind das 144 mit viel Glück bei Dauer-on noch nicht mal eine Aufgabe. Also muß man dauer.on sein und das kann kein AN leisten. Noch fragen?
Das ist wieder son Ding, bei dem Aktivität belohnt wird, denn Inno ist auf aktive Spieler angewiesen. Was möchtest du denn bei alle neun Stunden mal einloggen und Stundenarbeiten einstellen für Belohnungen haben? Ich geh tatsächlich arbeiten und bekomme es hin. Ist natürlich auch der Wille dahinter.
 
Oben