• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Kaufgesuche und stapelweises Verkaufen

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 247 99,6%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 1 0,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    248

DeletedUser

*push* und DRINGEND
da ja das Script jetzt gesperrt worden ist und das Craften dadurch ordentlich an Reiz verliert, gerade bei den Mengen die man dafür braucht.
Stapelweises verkaufen ist wichtig und sollte SCHNELLSTMÖGLICH implementiert werden!
 

DeletedUser

EINE GROßE BITTE AN INNO GAMES SELBST: Bitte lasst euch nicht so viel Zeit um das Markt Tool mit einzubinden. Es wird doch wohl möglich sein das sich bei einer bestimmten menge auch gleichzeitig der Verkaufswert automatisch anpasst durch die menge die man eingibt??!
Es kann doch nicht angehen das ich jedes mal alles neu eingeben muß um zb 100 Holz zu verkaufen! :confused1:
 

DeletedUser9483

ich habe im mom auch die nase voll. werde das crafting einstellen, bis man wieder vernünftig handeln kann. es ist mir doch egal, ob ich 20 beeren für 40 oder 400 $ verkaufe. ich schreibe meinen handelspartner an, und er überweist mir differenz. das geht ja über die bank, wenn ich daran erinnern darf. aber ich habe absolut keine lust, die einzeln zu reinzustellen. soviel zeit hab ich nicht.
diese änderung ist eine der sinnlosesten entscheidungen von inno seit langem. nimmt mir jeden spass am craften. und das hatte gerade wieder etwas pepp ins spiel gebracht.

lg, Klarbauter
 

DeletedUser

172:1 Stimmen... (und der eine hat sich sicher verklickt :p)

Inno bekommt es nicht auf die Reihe (oder hat "wichtigeres" zu tun), dann kümmert sich lekensteyn erfolgreich drum und nun wird es deaktiviert... Gibt es wenigstens eine Begründung dafür?
 

DeletedUser23728

Sicher Inno gehn doch Massen an Nuggets verloren wenn man in Stapel abholt ^^
 

DeletedUser

Hmm, hätte man selbst drauf kommen können :D

Das Crafting hat doch den Handel (und damit das Abholen) mit Sicherheit eh schon angekurbelt. Aber damit ist natürlich klar, dass es im Moment wichtigeres zu programmieren gibt...

darkguardian666 schrieb:
This function function will come agaiin so just wait. Right now there are some much more important things that need to be coded.

Ist auch unabdingbar, dass ich meinem Charakterbild ne Augenklappe verpassen kann und die Stapelfunktion ist sicher unheimlich kompliziert zu programmieren, deshalb hat lekensteyn auch so lange dafür gebraucht...
[ironie aus]

:boone:
 

DeletedUser

Lekensteyn hat mit seinem Skript nur den "Aus" Knopf von dem Stapelverkauf angeschaltet... Er hat ja nicht ein neues Skript gecoded, das ist nämlich wesentlich aufwendiger.

Trotzdem, wird mal Zeit :mad:
 

DeletedUser

jetz mal im ernst, wo is denn das große problem dass man produkte unterm verkaufswert verkaufen kann????
wenn man zum vk verkauft/kauft und anschließend eine gewissen summe zurücküberweißt kommt das auf das gleiche raus..
 

DeletedUser

Zeit ist etwas sehr relatives bei Inno.
Meldung von darkguardian im beta-forum am 31.05:
frei übersetzt: "Diese Funktion wird wiederkommen, aber jetzt gibt es viel wichtigeres zu programmieren".
http://forum.westbeta.innogames.de/showpost.php?p=14748&postcount=11

Bedienkomfort dürfte also nicht besonders wichtig sein.

Hab ich auch schon fest gestellt aber mir is es relativ egal ob da Zeit für da ist und ob da was wichtigeres ist um ein neues Projekt zu Proggen was wieder Geld einbringt, hab ich ja auch nix gegen. Es gibt so viele die dafür bezahlen damit die Entwickler was neues machen können, ich finde dann kann man auch erwarten das sich da auch mal was zügiger ändert um uns Spielern allen mal das Leben zu erleichtern. Will ja keinen hetzen aber bei Kaufspielen wär das Forum schon voll mit wütenden Gamern die Terror machen wen was nicht rund läuft.
Zeit für was zu sperren ist aber komischer weise immer da. Sorry Leutz aber so was ist einfach nur hmmmmmm.......
 

DeletedUser

verdammt, musste gerade 50 Zucker und 11 Holz Manuell einstellen. Echt jetzt das nervt total!
 

DeletedUser

Unter aller Sau, hier einfach die beste Marktfunktion wieder zu blocken ohne einen Ersatz zu bieten!

Wer will denn schon 50 Produkte mit einem Gewinn von jeweils 20-30$ jetzt noch auf den Markt stellen?

Hinzu kommt das abholen. Bei mehreren Seiten Käufe dauert es eine halbe Ewigkeit bis man gecheckt hat, dass man wirklich alles von diesem einen Ort und naher Umgebung abgeholt hat. Das wird dann extrem schlimmer, wenn man jedes Stück einzeln abholen muss.

Diese Aktion hat auf W9 auch dazu geführt, dass an Handel kaum noch was da ist. Diejenigen die noch drinstehen sind dann meist nur noch Wucherangebote wie 1 Stein für 2k usw.
Es gibt kaum noch ein Produkt, welches über eine Seite hinausgeht. Die meisten Produkte werden maximal 5x angeboten auf der ganzen Welt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Mit Version 1.32 funktioniert das Script wieder. Wir arbeiten aber auch an einer eigenen Version, was allerdings noch etwas länger dauern wird.
 

DeletedUser23728

Gute Nachricht nur schade,dass man bis zu 1.32 kaum noch richtig handeln kann,denn keiner hat Lust 50 Produkte reinzustellen,ausserdem gibt es noch nichtmal einen festen Termin für die neue Version.
 

DeletedUser

Danke für das entgegenkommen Joony, auch wenn ichs schade finde, dass es nicht sofort wieder funktioniert, aber immerhin. Danke, dass ihr auf die Proteste reagiert.
 

DeletedUser

Wenn man eine Sache lange genug ignoriert, gerät Sie irgendwann in Vergessenheit. Das zumindest scheint die Strategie zu sein, nach welcher in diesem Fall vorgegangen wird. Nur erschließt sich mir nicht so ganz, aus welchem Grund?
Kann man die Leute vlt. mal aufklären woran genau es scheitert? Mir persönlich fehlt da irgendwie das Verständnis... diese Funktion wird ganz Augenscheinlich von einem Großteil der Community gefordert und dass seit derm Erscheinen des Craftingsystems, was nun auch schon wieder 8 Monate her ist.
Und das ganze über ein Skript laufen zu lassen ist wirklich keine komfortable Lösung. Für mich war es eigentlich immer nur eine Übergangslösung... wobei sich die meisten wohl schon damit arrangiert haben :no:
 

DeletedUser11339

Der Witz an der Sache ist ja eigentlich, dass das ja schon eingebaut wurde und nur deaktiviert, da das manch einen Spieler überfordert hatte. Das alte Marktscript hatte daher auch nur diese Funktion bedient.

Was so schwer an der Überarbeitung der Funktion ist (damit sie 100% DAU sicher ist), ist in der Tat ein ungeklärtes Rätsel.
 
Oben