• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Behoben [Kein Fehler]zu viele Gegenstände am Markt abholen -> nichts geht mehr!

Thurstan de Crusoe

Goldgräber
Wenn man viele Gegenstände am Markt abholt durch schnell nacheinander klicken auf das Icon in der letzten Spalte der Gebote, dann geht irgendwann gar nichts mehr.

In der alten Version kam dann immer der berühmt berüchtigte "empty server response" und seit 2.0 passiert einfach gar nichts mehr, es drehen sich nur noch die Colts.

Man kann dann auch keine Nachrichten oder Berichte mehr lesen, das Inventar zeigt nichts mehr an, es geht gar nichts mehr.

Logout oder Reload beheben das Problem nicht, auch ein anderer Browser oder ein Reset des Routers (neue IP) nicht. Man muss ca. 5min warten, bis es wieder weiter geht.
 

DeletedUser725

Das war vorher auch so. Der Server unterbindet als Sicherheitsmaßnahme zuviele Zugriffe in Kurzer Zeit als Bot-Schutz.
 

DeletedUser23633

Das war auch schon vor dem Update so. Das ist meiner Meinung nach kein Fehler , sondern eine Schutzfunktion seitens Inno.

Einfach die 5 Minuten abwarten oder zwischendurch eine Pause machen.
 

Thurstan de Crusoe

Goldgräber
Mir ist schon klar, dass das vorher so war (damals "empty server response") und dass es als Botschutz gedacht ist. Hat aber schon damals genervt und ich hatte die Hoffnung, dass jetzt eine bessere Lösung kommt.

Aus Benutzersicht ist es nicht akzeptabel, wenn plötzlich gar nichts mehr geht und zumindest der Standard-Westernheld nicht ein mal weiß wieso weshalb warum. Ist ja nicht so, dass man irgend etwas verbotenes gemacht hat. Nur halt zu schnell geklickt.

Daher sollte dann zumindest eine Warn-Meldung kommen. Damit man weiß, was los ist. Oder besser eine Möglichkeit, den Schutz durch ein Captcha wieder aufzuheben. Wenn ich in einer Stadt 100 Produkte abholen will, muss ich dafür eine halbe Stunde am Rechner sitzen? Sehr witzig. :-(
 

DeletedUser12276

Besser wäre eine "alle items abholen" und eine "alles Geld abholen" Funktion.

Also das was das Marktskript in 1.36 konnte, nur als zwei getrennte Funktionen.
 

Thurstan de Crusoe

Goldgräber
Ohhhh ja, das wärs. Und dazu noch die Übersichtskarte, wo man alle Städte mit gekauften Waren sieht.

Davon wage ich ja schon gar nicht mehr zu träumen.

Aber solange es das alles nicht gibt, bitte zumindest eine Möglichkeit schaffen, dass man alle Waren abholen kann, ohne eine halbe Stunde am Rechner zu hängen.
 

DeletedUser

Ohhhh ja, das wärs. Und dazu noch die Übersichtskarte, wo man alle Städte mit gekauften Waren sieht.
die gibts doch schon längst :whistle:
stewue's The West Tool
http://userscripts.org/scripts/show/127515 :up:

llpisa8zp6zl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser725

die entsprechende funktion wurde allerdings serverseitig entfernt und das vor ner ganzen weile schon.
dementsprechend werden dann acuh gegenstände/geld, welches verloren gehen sollte, wenn so ein script benutzt werden sollte nicht erstattet
 

DeletedUser

dementsprechend werden dann acuh gegenstände/geld, welches verloren gehen sollte, wenn so ein script benutzt werden sollte nicht erstattet
ist ja auch kein verschulden von inno ;)
ich könnte damit leben. lieber ein paar kartoffeln weniger als dieses andauernde server no respons :whistle:
 

DeletedUser25545

man kann es auch vermeiden wenn man maximal 7 sachen abholt und dann wartet bis das popup weggeht
 

DeletedUser25188

Wir wissen das ihr Klicks wollt viele andere und ich nicht da nimmt man dann schon lieber in Kauf ne Million zu zahlen.
 

DeletedUser12276

Es ist ja wohl eindeutig ein Designfehler wenn ich mit wenigen Klicks als Verkäufer 100 Auktionen (und beliebig mehr) einstellen kann, als Käufer aber für jede einzelne viermal klicken muss ($, Sofortpreis, OK, abholen) und dann beim abholen auch noch das richtige Tempo erwischen muss damit mich der Server nicht in Pause schickt.

Natürlich ist es auch Dummheit wenn ein Verkäufer 200 Whiskey für je 80$ in den Markt stellt. Aber Inno fördert die Dummheit des Verkäufers und behindert den Käufer da bequem wieder raus zu kommen.
 

DeletedUser

Es ist ja wohl eindeutig ein Designfehler wenn ich mit wenigen Klicks als Verkäufer 100 Auktionen (und beliebig mehr) einstellen kann, als Käufer aber für jede einzelne viermal klicken muss ($, Sofortpreis, OK, abholen) und dann beim abholen auch noch das richtige Tempo erwischen muss damit mich der Server nicht in Pause schickt.
Ich bewundere deinen Elan, hier was ändern zu wollen.

Lieber entfernt man "alle Gegenstände abholen" (warum auch immer) und "bindet" die Spieler an den Rechner, indem sie unzählige Male einzeln klicken müssen.
 

DeletedUser12276

Wieso ist das hier [Kein Fehler]?

Es ist ja wohl ein Fehler wenn einem das Spiel zu Schnellklickorgien bei der Marktabholung zwingt und gleichzeitig der Botschutz einem dann vom Spiel ausschließt.
Ja, das war in 1..3 auch schon so.
Aber auch da war es schon ein Fehler.

Entweder "alles abholen" oder dem Botschutz beibringen dass dauerklicken bei der Marktabholung eine von Inno gewollte und geförderte(*) Tätigkeit ist.

(*) gefördert weil beim Verkauf mit wenigen Klicks ohne Warunung möglich.


@Holla:Ich wunder mich selbst über mich.
 

DeletedUser12276

Ist mir jetzt eben wieder passiert.
Hab extra langsam geklickt und mich gewundert warum das Zeug nicht in meinem Inventar landet.

Bringt wenigstens eine Fehlermeldung: "Du wirst verdächtigt ein Bot zu sein und darfst deswegen 15 Minuten nicht mehr mitspielen."
 

DeletedUser

passiert mir auch öfters

ich kauf von irgendwem aufm weltmarkt sachen für z.b. Goldesel und seien es nur 10stück, hol alles ab

alles stürzt für ne gewisse Zeit ab (briefe, markt einfach alles)

das dies kein Fehler sein soll, ist eine eigenartige Interpretation
 
Oben