• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Ladebalken bei Anmeldung hängt sich auf

DeletedUser22837

Guten Tag ihr Lieben,

der Ladebalken hat sich bei mir heute bei der Anmeldung immer wieder aufgehängt. Ich musste 6-8 mal aktualisieren drücken, bevor ich dann endlich im Spiel war. Es war immer wieder an unterschiedlichen Stellen. Also mal bei 40%, mal bei 99% und so weiter. Jetzt bin ich zwar drin, aber vielleicht gibt es ja einen Grund dafür oder so?
Ich hab geschaut und den Fehler im Forum noch nicht gefunden...Hoffe das passt so... ;)


LG,
Joan West


Tante Edit: Betrifft Georgia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Das sollte eigentlich nicht sein. Wie lange hast du ungefähr gewartet, nachdem sich der Ladebalken aufgehängt hatte? Normalerweise sollte nach kurzer Zeit dann ein Button mit der Beschriftung "Ausblenden" auftauchen, mit dem du den Ladebalken abbrechen kannst.
 

DeletedUser22837

Also der hat nicht mehr weiter gemacht, nachdem er er dort gestoppt hat. Ausblenden ist irgendwann aufgetaucht, aber so gesehen hätte es ja nichts gebracht. Beim ersten Mal hab ich mir noch nichts dabei gedacht und war ne weile AFK und als ich wiederkam, war er an der genau gleichen Stelle. Das war mir dann etwas suspekt, deshalb bin ich gleich auf Seite neu Laden gegangen. Dann ist es wieder und wieder passiert wie oben beschrieben. Irgendwann nach einer gefühlten Ewigkeit hat es aber dann geklappt.

Skripte hab ich unter Tampermonkey laufen. Sonst nur Adblock. Browser ist G-Chrome.
 

supahtotti

Revolverheld
Wenn du "Ausblenden" anklickst, kommst du in der Regel ins Spiel, auch wenn der Balken nicht bei 100% ist. Ist bei mir häufiger so - aber kein Poblem.
 

DeletedUser17000

Ich hab genau das selbe Problem, allerdings bringt "Ausblenden" klicken leider nichts. Wenn ich das tue, habe ich später im Spiel Probleme (Vorallem dass die Karte nicht da ist oder viele Grafiken nicht geladen wurden).
 

Deleted User - 169632

Ich hab genau das selbe Problem, allerdings bringt "Ausblenden" klicken leider nichts. Wenn ich das tue, habe ich später im Spiel Probleme (Vorallem dass die Karte nicht da ist oder viele Grafiken nicht geladen wurden).

Kann ich so bestätigen.
 

supahtotti

Revolverheld
Das Problem kenne ich nur, wenn ich auf dem Smartphone spiele. Wenn ich aber etwas länger warte und erst dann auf "Ausblenden" klicke, klappt es meistens.
 

DeletedUser22837

So Leute,
so langsam wirds ärgerlich. Das kommt jetzt nicht nur bei der Anmeldung vor, sondern auch im Spiel. Wenn ich über die Minimap die angezeigte Location änder, dann seh ich mich dem selben Problem gegen über. Hat jemand eine Erklärung dafür, warum diese Ladezeiten jetzt auch noch mitten im Spiel auftauchen? :mad:
 

DeletedUser16503

Wenn man beim einloggen den Ladebalken abbricht, dann lädt der sich beim Ortswechsel immer wieder neu bis ins unendliche. So kenne ich das zumindest.
 

DeletedUser22837

Hat irgendjemand nen Plan wie man das wieder weg bekommt? Ich lad jetzt immer so lang neu bis ich normal ins Spiel komme, um die Ladezeiten im Spiel weg zu bekommen. Aber normal ist dat nicht, also...Inno...Abhilfe wäre toll. Informationen...sonst irgend was...:o
 

supahtotti

Revolverheld
Habe ich bei ff auch - und zwar schon länger. Auch die Verzögerung beim Ortswechsel. Verschiebe ich die Karte, ist alles OK. Wähle ich aber einen neuen Kartenausschnitt über die Landkarte oben rechts, erscheint der nervige Ladebalken.
 

DeletedUser24725

Ja, weil sie The West viel zu Clientseitig gemacht haben, je länger der Browser auf ist, um so mehr wird dein Speicher voll, da es eben Clienseitig ist passiert schon mal so was häufiger. Meist hilft das schließen des Browsers aber über Taskmanager.
 

DeletedUser168

Habe den Fehler nun auch seit einer Woche.

Gibt es da einen Tip wie man das irgendwie umgehen könnte? Gefixt wird das ja sicherlich nicht (s. Questbuch-Bug).
 

DeletedUser24725

Das kannst du kaum fixen da man alles komplett umstellen muss...wieder mehr Serverlastig, aber das ist ein riesen Aufwand. Die einzige Empfehlung, nimm einen Browser der wenig Arbeitsspeicher frisst, ein guter ist Iron. Und auch mal ab und an den Browser neu starten (alle 2-3 Stunden), aber mit mit dem Taskmanager..Prozesse löschen. Dadurch wird auch wirklich alles gelöscht.
 
Oben