DeletedUser27206
wieso kann man die eigentlich nicht am Markt verkaufen? man kann doch sonst fast jeden Buff verscherbeln, wäre doch mal für die Durchschnittsspieler die nich auf 150 zocken ganz lohnenswert
Die Handelbarkeit würd nur dafür sorgen, dass zugunsten der Sklavenhalter das Ranglistenspiel verzerrt wird.
Leveln sollte eine Eigenleistung des Spielers auf der jeweiligen Welt darstellen und das wäre sie mit der Handelbarkeit mit Sicherheit nicht mehr.
Für Inno wäre die Handelbarkeit ebenfalls von Nachteil, weil über den Markt gekaufte XP-Tränke effektiv ne Menge Erholung ersparen würde.
Es sollte ALLES handelbar sein und nicht willkürlich manche Dinge ja, andere nein. Siehe z.B. Weihnachtsbuffs vs. Ostereier.
Vielleicht kann man da ja einen Kompromiss finden.
Zumal Inno ja an den Sachen aus dem Shop auch was verdienen will. Das hat man durch die Handelbarkeit der Kisten zwar schon etwas verwässert, aber alles was im Shop ist auch handelbar zu machen, hat eben den Nachteil, dass weniger Leute im Shop einkaufen und dafür Nuggets bezahlen, ergo fehlende Einnahmen.
dass manche dann plötzlich 20 level leveln, nur da sie irgendwie an 100 xp tränke kommen..
Die Weihnachtsbuffs hätte ich auch gerne verkaufbar, ich hab noch soviele Knallbonbons und auch soviele Ostereier die die Duelmoti erhöhen rumfliegen, da würd sich bestimmt auch der ein oder andere drüber freuen.
Ich habe "handelbar", nicht "verkaufbar" geschrieben. Das Teil wird dadurch ja nicht aus dem Spiel genommen.Du musst dich ja dann nicht mit den Leuten rumschlagen die "ausversehen" xyz verkauft haben und es wiederhaben wollen. Es hat schon seinen Sinn, dass gewisse Dinge nicht verkaufbar sind.
Das Argument verstehe ich nicht. Die Items sind ja bezahlt worden, nur von jemand anderem.Zumal Inno ja an den Sachen aus dem Shop auch was verdienen will. Das hat man durch die Handelbarkeit der Kisten zwar schon etwas verwässert, aber alles was im Shop ist auch handelbar zu machen, hat eben den Nachteil, dass weniger Leute im Shop einkaufen und dafür Nuggets bezahlen, ergo fehlende Einnahmen.
Ranglistenspiel kann man doch durch PA-Vorteil (Schamane besänftigen, Skillpunktekauf usw.) und gekaufte Übersets eh vergessen. Es sei denn, man rechnet die Zahl der gekauften Nuggets zur "Eigenleistung" des Spielers. "Verzerren" kann man da jedenfalls nichts mehr ...
Hier fand keine Hetze gegen Mehrweltspieler statt. Solange Mehrweltspieler nicht nur aus dem Grund mehrere Welten spielen um ihre Hauptaccounts zu bereichern sondern um aktiv an Spiel und Cummunity teilzunehmen ist doch alles ok.Dieses Gehetze gegen Mehrweltenspieler kann ich aber nicht mehr hören. Solche Leute (ich gehöre auch dazu) sorgen doch dafür, daß überhaupt noch Leben auf den Welten ist. Und fairer als Echtgeldeinsatz isses allemal ...
Weltenhandel hingegen ist doch Egoismus um sich einen kostenfreien, unfairen Vorteil zu verschaffen.
Oder wollt ihr dass plötzlich ein Reicher von Level 148 auf Level 150 hüpft mit Tränken?