• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Munkelthread

DeletedUser15644

Ich habe mich schon sehr lange nicht mehr schlau gemacht ;)
Kann mir einer sagen wie das Preimumsystem aussehen wird auf der W16?
Kann man FPs kaufen mit Nuggets?
 

DeletedUser

Das volle PA-Programm. AP und FP kaufen, Erholung kaufen, Produkte kaufen und natürlich der Shop.
 

DeletedUser

Man munkelt, es wird nicht nur heute losgehen maaniisuperstar, sondern auch, dass es eine 2.0 Welt sein wird :p
 

DeletedUser

man munkelt das es erfahrungsgemäß der späte vormittag sein wird :p

ich tipp mal so auf 11:00Uhr
 

DeletedUser

Man Munkelt, dass die Devs bis spät in die Nacht vor ihren Rechnern sitzen, Pizza essen, Kaffee trinken und dann am nächsten Morgen lange ausschlafen, daher mein Tipp: 12.00
:up:
 

DeletedUser1775

Gemunkelt wird auch, dass schon viele in den Startlöchern stehen und trotz anfänglicher Kritik ganz ungeduldig auf auf den Start warten.
:dastardly:
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Guten Morgen! :)
Die ersten Devs sind schon gegenüber im Büro eingetrudelt...
 

DeletedUser1775

Oha...2 Liter Kaffee, 7 Kippen und 1 1/2 Stunden über die Bundesligaergebnisse quatschen...vor 14 Uhr wird das wohl nix :cool:
 

DeletedUser

ich klick seit 8:50 Uhr die ganze Zeit auf F5 .. erlöst uns endlich ! :o
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Es macht unglaublich viel Spaß. :D

Nein, wir haben noch 1-2 Fehler auf der Welt, die wir anschauen müssen, dann kommt noch die Konfiguration und dann kjann es losgehen. Etwas müsst ihr euch noch gedulden. Es ist noch genug Zeit, vor dem Start auf's Klo zu gehen. :)
 
Oben